Gebet um Hilfe und Heilung in Libanon

  • Die libanesische Hauptstadt Beirut im Hafengebiet wurde gestern von zwei gewaltigen Explosionen erschüttert. Mindesterns 27 Menschen kamen ums Leben und etwa 2 500 wurden verletzt. Der Ausmass der Zerstörung ist enorm. Die Explosionen haben sich in einer Halle ereignet, in der grosse Mengen hochexplosive Materialien gelagert waren.

    Wir beten um schelle medizinische Hilfe bei allen Verletzten, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, um alle Ärzte und Krankenschwestern. Mögen die Seelen in Beirut, die ganz unerwartet ihren Körper verlassen mussten, von unseren Gebeten begleitet werden und die Familienangehörige und Freunde getröstet werden.

    El Malech Rachamim x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich dem Gebet von Edith an und bitte um Heilung der verstorbenen Seelen und der vielen verletzten Menschen. Es fällt auf, das im Wort Libanon, das Wort On enthalten ist. On verbinden wir mit der Priesterschaft von On, mit Stonehenge und dem 8. Chakra. Möge die Bruderschaft des Lichts das weitere Schicksal aller Seelen, die mit dieser oder ähnlicher Katastrophen in Verbindung stehen liebevoll begleiten und heilen. Mögen sie Deine erlösende Kraft empfangen, wenn es Dein Wille ist, Vater.

    Yeshayahu 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Seelen, welche in Folge der Katastrophe den Körper plötzlich verlassen haben, sind nicht bereit für Übergang in anderen Sein-Zustand. Deswegen benötigen sie die Hilfe von anderen Menschen, die Situation richtig verstehen; sie brauchen unsere Hilfe! Um den Übergang gut vorzubereiten, kann jeder von uns drei Psalmen lesen und dabei beten.
    Wir bitten die Empfänger Melchizedeks, jede Seele durch die Lichttore ins Jenseits zu führen. Möge Gerechtigkeit mit Barmherzigkeit und Vergebung diese und andere von Katastrophen betroffenen Seelen in Lichtwelt begleiten.

    Danke dem gnädigen Vater, danke Melchizedek, Jahweh Hanun Melchizedek x12, Amen Amen Amen 444 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten für die Seelen der Tragödie von Beirut, sowie für die Seelen ähnlicher Katastrophen, die so plötzlich und unvorbereitet ihren Körper verlassen haben. Wir geben ihnen zum Schutz das Geleit der 150 Psalmen der Bibel mit auf ihrem Weg den sie jetzt gehen, und lesen in Psalm 121 (Ein Lied des Aufstiegs) am Tag des Licht-Lautwesens Daleth, dass sich die Tore des Lichts öffnen, Sha`are Orah x12.
    „ Ich werde meine Augen zu den Bergen erheben. Woher wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt von JHWH – Dein Wille geschehe - der Himmel und Erde gemacht hat“.
    JHWH selbst wird dein Hinausgehen und dein Hineingehen behüten. Von nun an bis auf unabsehbare Zeit.
    So bitten wir, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Melchisedek, geleite und beschütze die Seelen durch alle Ebenen, dass sie den Weg zur Jungfrau des Lichtes finden, und ihren Platz im Haus der vielen Wohnungen, der für sie bestimmt ist.
    Für den Übergang sprechen wir 12x Ehyeh Asher Ehyeh – Ain Soph
    Danke der Gnade der Dreifaltigkeit
    Aleph JHWH – Shekinah-Daleth-Moshe-Jesus – Amen Amen Amen und Amen

  • Wir beten für das Land Libanon weiter, welches seit Jahren von schweren Krisen geschüttelt wird. Seit dem Ende des Bürgerkriegs vor 30 Jahren steckt das Land in der schwersten Wirtschaftskrise. Die soziale Spaltung in diesem Land wird immer grösser. Die Armut ist weit verbreitet, die Wut der jungen Bevölkerung wegen der hohen Zahl der Arbeitslosigkeit ist gross, dazu kommt noch die Coronaviruspandemie. Nun droht der Bevölkerung durch die Zerstörung des Hafens eine Hungerkrise.

    Die schweren Explosionen am Hafen der Hauptstadt Beirut am Dienstag Abend haben rund 300.000 Menschen obdachlos gemacht. Die Zahl der Verstorbenen ist auf mehr als 130 und Tausenden Verletzten gestiegen. Frankreich und Israel haben Libanon "medizinische humanitäre Hilfe" angeboten.

    Abba Vater, wir bitten um das Umdenken der Politiker und Industrieller in der Welt und in diesem Land. Wir bitten um die bewusste Verantwortung und politische Entscheidungen zum Wohle der Menschen in Libanon und aller Menschen auf Erden. Dein Wille geschehe. Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Katastrophe im Libanon hat die Welt erschüttert. Das Ausmaß dieser Explosion ist noch nicht zu ermessen. Eine Welle der Hilfsbereitschaft hat sich entwickelt, Hilfe kommt aus verschiedenen Ländern. Indem wir die Psalmen intonieren, leisten auch wir unsere Hilfe für alle Seelen, die jetzt Hilfe suchen.
    In den Psalmen selbst haben wir mehrere Stellen, die uns auf den Libanon hinweisen. ( 29,80,104 usw).
    Die Bibel weist insgesamt 66 Stellen mit einem Bezug zu diesem Land auf. Der Libanon mit seiner 7000 Jahre alten Kultur und eine der ältesten Städte der Welt, Byblos ( Koordinaten 34/7), ist Bestandteil vieler alter Schriften und Kulturen. Insbesondere die Zedern des Libanon, welche auch die Zedern des Herrn genannt werden, haben ihren Weg in viele andere Kulturen gefunden. Die den Libanon umgebenen Gebirgsketten mit schneebedeckten Gipfeln, haben dem Land seinen Namen gegeben: Libanon = der weiße Berg oder der Weiße, bzw. die Weiße.
    Viele Orte sind ganz besonders in diesem Land, wie z.B. der Grenzpunkt Berg Hermon.
    So visualisiere ich den Berg Hermon und lasse eine Pyramide mit goldenem Licht über dem Libanon erscheinen. Lass göttliches Licht und Liebe das Land durchströmen um Stabilität und Nächstenliebe zu schaffen, die es dringend braucht in diesem Land, welches seit langer Zeit im Mittelpunkt vieler Konflikte stand.
    Layuesh Shekinah, Jesus, JHWH Jahwe, lass die Psalmen erklingen in diesem schönen Land, welches seit Jahrtausenden besungen wurde. Mögen sich alte und neue Klänge verbinden zu neuen Klängen und die Welt soll zuhören wenn göttliche Musik im Libanon erklingt.
    Und wer Ohren hat zu hören, der höre......
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth X12 Amen Amen Amen Amen

  • Bei der Explosion von rund 2750 Tonnen Ammoniumnitrat in einer ungesicherten Lagerhalle im Beiruter Hafen wurden nach den letzten Angaben des Libanesischen Roten Kreuzes mindestens 100 Menschen getötet und mehr als 4000 weitere verletzt . Göttlicher Vater, göttlicher Melchizedeck, wir beten für die Seelen der Toten, mögen sie durch die Tore des Lichts Shaàre Orah geführt werden, wir beten auch für die Genesung der Verletzten und für den Frieden und die Stabilität des Landes.
    JHWH Melchizedeck X12
    Amen Amen Amen Amen