Gebet für Klimaschutzprogramm von Ursula von der Leyen

• Präsidentin der EU-Kommission Ursula von der Leyen hat gestern im Brüssel das Klimaschutzprogramm repräsentiert. Der "Green Deal" - Klimaschutzplan - ist ehrgeizig und beinhaltet einen radikalen Umbau von Energieversorgung, Industrie, Verkehr und Landwirtschaft. Die Pläne sind grandi0ß und benötigen viel Energie, die wir mit unseren Gebeten und Visualisationen erzeugen können.
    Möge König der Gerechtigkeit den Klimaschutzpaket "Green Deal" segnen und dieses langfristiges Programm begleiten.

Melchizedek Michael Hanock x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah, Shin-Enoch-El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ursula von der Leyen, als Frau, verbinde ich mit der kreativen Kraft der Shekinah, mit dem Shin des heutigen Tages und der Kraft El Shaddais. Mögen die ambitionierten Pläne Ursula von der Leyens für den Grün-Deal der europäischen Union, göttliche Unterstützung bekommen, damit sie die Kraft und Energie hat, diese Pläne auch praktisch umzusetzen, damit Europa die Speerspitze und der Wegbereiter ist, für angewendeten Klima-Schutz, der alle anderen Kontinente und Länder initiiert, ebenfalls zu handeln.
    Ich visualisiere eine Pyramide, die ganz Europa umhüllt und darüber die Flügel der Shekinah, die die galaktisch-kosmischen Energien der Quantenfelder generiert, für eine intensive, kreative und qualitative Umsetzung dieses ehrgeizigen Vorhabens für den Klima-Schutz.
    12x Shin – Shekinah – El Shaddai – Ain Soph
    Danke den Göttlichen Energien Amen Amen Amen und Amen

• Präsidentin der EU-Kommission Ursula von der Leyen hat gestern im Brüssel das Klimaschutzprogramm repräsentiert. Der "Green Deal" - Klimaschutzplan - ist ehrgeizig und beinhaltet einen radikalen Umbau von Energieversorgung, Industrie, Verkehr und Landwirtschaft.

Ursula von der Leyen hat mit dem „Green Deal“ bei allen große Hoffnungen erweckt.
    Damit alle Veränderungen verwirklicht werden, braucht sie mitdenkende Menschen in der Politik.
    Möge geliebter Vater die Menschen in der Politik kräftig unterstützen.
    Neue Projekte sind eine neue Sicht auf das Wohl unserer Erde und der Menschheit. Politiker sind für das Volk und das Volk wird dann dankbar für eine gute Politik sein.
    Eine der berühmtesten Sätze von US- Präsident John F. Kennedy war: „Frag nicht, was dein Land für dich tun kann- frage, was du für dein Land tun kannst“.

Möge die göttliche Familie das Projekt „Green Deal“ für lange Zeit begleiten und auf der ganzen Erde ausbreiten.

Melchizedek, Michael Ain Soph x12 Danke heiligen Kraft! Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Bis 2050 möchte die Präsidentin der Eu - Kommission Ursula von der Leyen Europa klimaneutral machen. Ein guter Plan mit Auswirkung auf den ganzen Planeten. Damit er gelingen kann visualisiere ich die große Pyramide mit ihren 5 Luftschächten um Europa in Assoziation mit den 5 Körpern und rezitiere am Tag des 1. Sofit Buchstabens (Gematria 500 = 5 Körper) die 5 Sofit - Buchstaben für die Heilung der Erde/der Menschheit. Mögen die 5 besonderen Licht- und Klangwesen dabei helfen den Klimaschutz-Plan zu verwirklichen.

Sofit Kaf, Sofit Mem, Sofit Nun, Sofit Pe, Sofit Zady Metatron Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden