Als wir heute Abend von der Meditation nach Hause kamen, entdeckten wir am Himmel ein faszinierendes Lichtschauspiel. Gegen 21.00 Uhr sahen wir um den Mond einen riesigen Lichtkreis. Bei genauerer Betrachtung konnte man selbst bei Nacht einzelne Regenbogenfarben erkennen Wir alle haben so etwas zuvor noch nie gesehen. Es sah aus, wie ein Sternentor zum Mond.

Lichtkreis um den Mond
-
-
Ja, das war schön. Und der Mond hat Alles mit seinem silbernen Licht umhüllt. Und wir könnten jetzt dieses silberne Licht in uns fließen lassen, durch unser Herzchakra in alle Zellen. Ich stelle mir vor wie ich von innen beginne zu leuchten wie der Mond.
-
Ich bin`s noch mal. Der Mond wird auf griechisch Selene genannt. Es gibt auch ein chemisches Element, das mit diesem Namen verbunden ist, Selen. Es hat die Ordnungszahl 34.