Heilung/Gebet des Planeten Erde auf Galaktischer Ebene

  • Während des Pfingstmarathons haben wir "Heilung des Planeten Erde" auf galaktische Ebene erhoben. Die Erde hat Jesod - den Fundament des universellen Lebensbaums - betreten und wird auf die nächste Stufe des kosmischen Bewusstseins aufsteigen.
    Im Namen JHWH beten wir für den Planeten Erde und bitten, den Planeten von niederen Gedankenformen auf galaktischer Ebene zu reinigen und die geistige Schwingungen der Erneuerung des Bewusstseins immer mehr zu fügen.

    Komm Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh x12 und hilf, das weltliche Materialismus mit dem erneuten Geist zu überwinden. Danke Christos-Buddha, Elef-Enoch-Moshe. Amen, Amen, Amen, Amen...

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Während des Pfingstmarathons haben wir "Heilung des Planeten Erde" auf galaktische Ebene erhoben. Die Erde hat Jesod - den Fundament des universellen Lebensbaums - betreten und wird auf die nächste Stufe des kosmischen Bewusstseins aufsteigen.

    -Unser Planet Erde ist ein Wesen, ein universeller Körper und hat viele Fähigkeiten, auch geistige.
    Deswegen ist es notwendig für sie zu beten.

    Mögen die kosmischen Kräfte unseren Planeten Erde heilen, damit die höheren Bewusstseinsschwingungen immer mehr eindringen können. Geliebter Vater erlaube, dass die planetaren Gedankenformen von unsere Planet aufsteigen können.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (4. Juli 2019 um 22:00)

  • Mögen die sieben lokale Schichten des Lebens rund um die Erde die wir als sieben Schlussteine visualisieren ebenfalls gereinigt und geheilt werden.
    Schekinah Esh X12
    Amen Amen Amen Amen

  • Wenn unsere physische Erde nun erhoben wird, wird es für uns um so wichtiger, eben diese Erde noch vorsichtiger und umsichtiger zu betreten. Jeden Schritt den wir auf ihr wandeln sollen wir uns bewusst machen; das gilt auch für geistige Schritte. Es gibt Menschen, die unsere Erde um Verzeihung bitten, wenn sie darauf gehen! Indem wir uns nun auf einer galaktischen Ebene bewegen dürfen, wird alles noch feiner zu justieren sein. Jeder Schritt ist auch ein Schritt auf der höheren Ebene und das soll uns immer bewusst sein.
    Mögen wir unseren Geist erheben und offen sein für dieses Bewusstsein.
    Melchizedek, Michael, Metatron Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Die galaktische Ebene stellt uns die großen kosmischen Räume dar, wo wir für unseren Planeten Erde einen sicheren galaktischen Platz schaffen können, damit die schnellste Verbindung durch den Sohn-Universum zum Vater-Universum stabilisieren. Mit solchen Vorgangweisen passiert die Heilung des Planeten in Wirkung von allen friedlich heilenden Energien der höheren Sphären.
    Möge der Heilige Geist des Vater-Universum unseren Planeten Erde und die anderen Intelligenzen der galaktischen Ebenen mit heilenden Atem erfüllen.

    Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Erde hat Jesod - den Fundament des universellen Lebensbaums - betreten und wird auf die nächste Stufe des kosmischen Bewusstseins aufsteigen.

    Am Pfingsten Tage haben wir, als Jeshiva Or(Akademie des LICHTs), drei Tage zusammen gearbeitet. Am ersten Tag wurde Malkuth - Königreich der Erde auf planetarer Ebene aktiviert. Am zweiten Tag haben wir den Planeten auf galaktische Ebene erhoben und dort stabilisiert. Am dritten Tag wurde der Planet Erde auf universelle Ebene, zum Sohn-Universum des Jesus Christus erhoben.
    Im Namen Jesus Christus und des Vaters Abba JHWH, heute, wieder Mal erheben wir den Planeten Erde zum Sohn-Universum.
    Ich visualisiere den Planeten Erde im Ikosaeder-Dodekaeder Gitter und singe das Lied der Erneuerung.

    Ruach Gematria Gaija x12. Danke dem Vater des Lichtes. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Klimawandel betrifft den Planeten Erde sehr stark. Besonders intensiv verläuft Klima Änderung auf Nord und Süd Polen, wo Millionen Tonnen Eis jährlich schmelzen. Wir verstärken das elektromagnetische Gitter der Erde, welches einen Schutzschild um die Erde aktiviert und Eisschmelzen verringert.


    Eisschmelze in Grönland

    Komm, dynamische Kraft des göttlichen Vaters Jahweh, beschütze die Erde und Menschheit von Klimawandel.

    Shem Shel Geburah x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möglicherweise hat auch die Umpolung von Nord-und Südpol damit zu tun. Wie wir wissen, fanden im Laufe der Zeit auf unserer Erde immer wieder Umpolungen statt und zwar in festen Abständen. Auch diese Abstände haben sich verändert und so wandert der Nordpol seit einigen Jahren immer schneller. Möge die Zeit als Energie dafür genutzt werden, dass sich die Gletscherschmelze an den Polen verringert und ein Schutzpuffer entsteht, der unserer Menschheit und der Natur die nötige Zeit geben kann, sich darauf vorzubereiten. Mögen menschliche Gedanken über das Informationsfeld aller Eiskristalle dazu beitragen, die Gletscher zu erhalten. Wir verbinden diese Gedanken mit göttlichen Gedanken, woraus sich Worte bilden.
    Mögen alle heiligen Buchstaben die Menschheit erreichen und ihre Gedanken reinigen damit die Eiskristalle göttlich klingen hier auf Erden; kristalline Strukturen erhellen sich und geben Raum für heilige Geometrien zur Heilung des Planeten. Danke JHWH für diese wunderbaren Möglichkeiten!
    12 X Ani Jahwe Rofecha Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Wir beschäftigen uns grade mit Q.-Kabbalah des Herzens, und ich möchte es jetzt auf galaktische Ebene erheben. Nicht nur der Mensch hat ein Herz, sondern auch hat das Herz die Mutter-Erde. Wenn wir das Herz der Menschheit mit dem Herzen der Mutter-Erde verbinden, bilden wir gemeinsames Herz des Planeten. Das erweitern wir auf galaktischer Ebene auf alle adamischen Planeten, um die göttliche Gnade auf alle adamischen Rassen zu senden.
    Möge Mitgefühl, Weisheit und Liebe Rachmana Sophia Ahavah x12 die Herzen der Planeten erfüllen und segnen.


    danke dem Christus Herzen der Liebe. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Planet Erde rutscht immer weiter in Katastrophenbereich hinein. Hier möchten wir ein wichtiges Ereignis, welches die Erde und Menschheit in diesen Katastrophenzeiten unterstützen kann, erläutern. Alle Planeten-Sterne sind in einem Gitternetz miteinander verbunden, von einander abhängig. Heiligen Schriften gemäß gehört die Menschheit dem Volke Gott-Vater Jahweh, und hat viele daraus-folgende Möglichkeiten für die Bewusstseinsevolution. Deswegen ist es möglich, das Schwingungsfeld der Erde mit höher-stehenden Himmelskörpern, die dem Königreich des Vaters gehören, zu verbinden. So verknüpfen wir den Planeten Erde auf galaktischer Ebene mit Arkturus, auf Sohn-Universum-Ebene mit Plejaden und auf Vater-Universum-Ebene mit Orion.

    Möge Wissenschaft des Lichtes der irdischen Wissensschaft helfen, die kosmische Weisheit der Universen zu begreifen.

    Maasseba Metatron Ain Soph Or x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir bitten die Wissenschaft des Lichts das Schwingungsfeld unseres Planeten Erde mit dem höhere- stehenden Himmelskörper, welcher zum Reich des Vaters zugehört, zu verbinden. Wir sind frei in unserem Bewusstsein und visualisieren alle Stufen der Verbindung. Wissenschaft des Lichts, bitte beschütze den Prozess und helfe der Erdbevölkerung auf der geistigen Ebene, dies zu begreifen.

    Planet Erde rutscht immer weiter in Katastrophenbereich hinein. Hier möchten wir ein wichtiges Ereignis, welches die Erde und Menschheit in diesen Katastrophenzeiten unterstützen kann, erläutern. Alle Planeten-Sterne sind in einem Gitternetz miteinander verbunden, von einander abhängig.

    Maasseba, Metatron, Orion Ain Soph OR x12 Danke Ayin, Josehp, Raphael ! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heiligen Schriften gemäß gehört die Menschheit dem Volke Gott-Vater Jahweh, und hat viele daraus-folgende Möglichkeiten für die Bewusstseinsevolution. Deswegen ist es möglich, das Schwingungsfeld der Erde mit höher-stehenden Himmelskörpern, die dem Königreich des Vaters gehören, zu verbinden. So verknüpfen wir den Planeten Erde auf galaktischer Ebene mit Arkturus, auf Sohn-Universum Ebene mit Plejaden und auf Vater-Universum Ebene mit Orion.

    Dadurch bilden wir den höchsten Orion Himmelskörper auf, in dem der Planet Erde ihr angehörigen astrophysikalischen Platz findet.
    Dieser Körper, sowie alle Lebensprogramme der sieben Tage, hat die sieben Energiebewusstseinszentren, welche den menschlichen Chakren äquivalent sind. Um dieses Programm in alle himmlischen Prozesse zu integrieren, verbinden wir die sieben Bewusstseinszentren des Orionskörpers mit dem alles-durchdringenden pyramidalen Gitter, welches aus der Quelle des Lebens Ain Soph (x13) emaniert wird. Mit Kraft der Fibonacci Zahlen, die unser Chakra-Programm darstellen, integrieren wir den Orion-Plejaden-Arkturus-Erde-Himmelskörper in das kosmischen Geschehen. Die Erde bekommt Zahl 8, Arkturus 21, Plejaden 34 und Orion 144.
    Wir bitten den Allmächtigen Gott Metatron, die Or-Ion-ionisation Prozesse, durch neuen Himmelskörper zu führen und die Erde und die Menschheit mit der Kraft der göttlichen Gnade zu erfüllen. Möge dieses Integrationsprinzip auf alle Galaxien und Universen erweitert werden.

    Komm die Wahrheit, JHWH Hanun Ha Emet x12. Danke dem Heiligen Geist, Amen Amen Amen 999 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit Kraft der Fibonacci Zahlen, die unser Chakra-Programm darstellen, integrieren wir den Orion-Plejaden-Arkturus-Erde-Himmelskörper in das kosmischen Geschehen. Die Erde bekommt Zahl 8, Arkturus 21, Plejaden 34 und Orion 144.

    Mit den vier Chakras Ebenen und Fibonacci Zahlen finden wir direkte Verbindung zu der Zahl von Ain Soph oder Or 207=8+21+34+144.
    Im Selbstschöpfungskalender haben wir die vier Shabbattage, die wir mit den 6,7,8, und 9 Chakras Ebenen verbinden können;


    Selbstschöpfungskalender

    Aleph =1, Gimel =3, Daleth =4 und Sajin =7, welche zusammen Zahl 6 ergeben.
    Cheth =8, Jod =10, Kaph =20 und Nun =50, welche zusammen Zahl 7 ergeben.
    Samek=60, Pe =80, Zadi =90 und Shin=300, welche zusammen Zahl 8 ergeben.
    Taw =400, Mem-E=600, Nun-E=700 und Eleph=1000, welche zusammen Zahl 9 ergeben.


    Wir bitten den Allmächtigen Gott Metatron, die Or-Ion-ionisation Prozesse, durch neuen Himmelskörper zu führen und die Erde und die Menschheit mit der Kraft der göttlichen Gnade zu erfüllen. Möge dieses Integrationsprinzip auf alle Galaxien und Universen erweitert werden.

    Möge Integrationsprinzip auf alle Galaxien und Universen mithilfe der Zeit-Selbstschöpfung erweitert werden.
    Danke Qoph-Elia-Raphael x12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine mächtige Erhebung des Bewusstseins des Planeten, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, haben wir täglich einen Monat lang durchgeführt, und die 4 Himmelskörper Erde-Arkhturus-Plejaden-Orion aktiviert und zusammen in Einheit gebracht. Die kosmische Musik der unvergänglichen Sterne erfüllt den Planeten Erde, was die Einführung des neuen Licht-Geist-Bewusstseins für die Menschheit ermöglicht. Das in Uhrzeigersinn drehende Bewusstsein des Planeten, welches aus dem Bewusstsein der Erde und der Menschheit besteht, wird mit dem galaktischen zentropisch drehenden "LichtGeistBewusstsein" strukturiert, geheilt und erfüllt mit unzähligen Gaben des Heiligen Geistes.
    Möge die kosmische Wissenschaft des Allmächtigen Gottes Metatron im Zusammenhang mit der Christus-Erlösenden Kraft, das galaktische LichtGeistBewusstsein auf den Planeten Erde projizieren.
    Jonah Or, Ruach Ha Kodesh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Soph x13. Danke dem Göttlichen Vater. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Da die Energieknoten von Nord und Süd-Polen sich bewegen, entstehen die Schwankungen der Energie der Erde. Diese Schwankungen sind eng mit dem flüssigem Kern in der Mitte der Erde verbunden, welcher noch von anderer flüssigen Masse umgeben ist. Von diesem Ungleichgewicht die Planet Erde wackelt, was die höhere Wasserwelle im Ozean erzeugt, die zerstörerisch auf Küstenstädte wirken. Diese Tendenz nimmt zu, und sogar Umpolen der Erde ist möglich, was drastische Veränderung mitbringt. Die jetzt laufenden Vulkanausbrüche auf La Palma können mit diesen Prozessen verbunden sein.

    Wir bitten das kosmische Christus Bewusstsein, die erlösenden Prozesse der Erde zum Wohl der Menschheit zu kontrollieren, um die Herzen der Menschen mit dem Herz der Erde zu verbinden. Infolgedessen pulsieren Herz der Erde mit dem Herzen der Menschen in einem Herzschlag, und Trinität von Mitgefühl-Barmherzigkeit-Liebe kann diese Transformationsprozesse des Planeten (Menschheit und Erde) positiv unterstützen.

    Herz der Liebe des göttlichen Vaters pulsiert in den Herzen der Menschen und im Herzen der Erde, der Galaxie und Universen.
    LeB JHWH Ahavah x12. Hallelujah Hallelujah Hallelujah! Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Da die Energieknoten von Nord und Süd-Polen sich bewegen, entstehen die Schwankungen der Energie der Erde. Diese Schwankungen sind eng mit dem flüssigem Kern in der Mitte der Erde verbunden, welcher noch von anderer flüssigen Masse umgeben ist.

    Wir bitten das kosmische Christus Bewusstsein, die erlösenden Prozesse der Erde zum Wohl der Menschheit zu kontrollieren, um die Herzen der Menschen mit dem Herz der Erde zu verbinden.


    Ich bitte den kosmischen Christus die Herzen der Menschheit mit dem Herz unserer Erde in einen TAKt zu verbinden.
    Wir singen Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth.
    Ps. 104,24
    Herr, welche Vielfalt hast du geschaffen! In deiner Weisheit hast du sie alle gemacht. Die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.

    Jesus Christus, Elija, Mose x12 Danke, Gabriel, Elija, Lamed Amen, Amen, Amen 333 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heute am dritten Sterntortag im Monat Gabriel bitten wir um die Lichtsäule Lamed, die über allen Orten erscheinen möge, die in Aufruhr sind: Über dem Erdbeben in Pakistan, dem Vulkan auf La Palma und über den Orten, die unter demMeeresspiegel betroffen sind (durch Seebeben)
    Möge die Lichtsäule über diesen Orten erscheinen und Lebenslicht, Warmherzigkeit, Gleichgewicht und Frieden bringen. Durch die Shekinah dürfen wir dort - und an allen anderen Orten auch - die Liebe Gottes fließen lassen und Gottes Gegenwart spüren.
    Wir sagen 12x Layooesh Shekinah, Baruch Leb Ahava, Ain Soph Or Wa Ur. Amen, Amen, Amen, 333, Amen


    "Der Herr ging dem Volk Israel voran. Tagsüber in einer Lichtsäule und nacht in einer Feuersäule." 2. Mose 13, 21

  • Als Fluss des Lebens repräsentiert Nil die aufsteigenden und absteigenden Kräfte des menschlichen Bewusstseins. Die 7+1 in den steinengemeiselten Stationen entlang dem Nil stellen die Energie-Bewusstsein-Zentren des Körpers der Menschheit dar, welche wir mit den 8 Chakren des Menschen verbinden.

    Am 6. Tag der astrophysikalischen Woche befinden wir uns heute am 6. Ort im 6. Chakra. Dieser Ort ist Memphis (mit Licht-Lautwesen des heutigen Tages Mem-Wasser-Zeitfluss), verbunden mit weißer Mauer und den mentalen Qualitäten (des intellektuellen Gitters) des menschlichen Denkens entspricht, welches sich für den Aufstieg auf siebte Ebene vorbereitet.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    So aktivieren wir das intellektuelle Gitter des Menschen durch Memphis die "Stadt Ptah" und rufen die göttliche Schönheit Jophiel Ain Soph x13
    Möge der Heilige Geist der Wahrheit durch 8 Stationen des Flusses des Lebens das Bewusstsein des Menschen auf die Galaktische Ebene erheben, um mittels göttlicher Gnade die Wahrheit des Seins zu begreifen.
    Ruach Ha-Kodesh, Urnes x12. Danke dem liebenden Vater, Amen Amen Amen 444 Mem-Paulus-Michael Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Energien des Flusses des Lebens "Urnes" x12 mithilfe der 12 galaktischen Stämme Israels erreichen Arkhturus-Plejaden-Orion, und "Jerusalem-Komando" sendet zur Erde Reinigung-Heilung-Erneuerung-Energien "Eshyouhod-Nartumid-Admoduesh", welche insbesondere jetzt laufende Weltklima-Konferenz in Glasgow heilen/unterstützen.

    Aus der "Stadt Ptah" betreten wir die 7. Chakra/Ebene des Körpers der Menschheit, was mit Gizeh-Pyramide assoziiert wird "Gizeh-Panuel, Ain Soph x7. Die Priester Stadt On, "Stadt der Sonne", in Delta des Nils stellt das 8. Chakra des menschlichen Körpers dar, welches Kontrollfunktion über die 7 Chakren ausübt. Infolgedessen wird die Gizeh-Pyramide als Lichthologramm in das 7. Chakra des Menschen projiziert und wird als eine Rekorder-Zelle, welche die göttlichen Gedankenformen von Thron des Vaters Abba Kisse Jah Ain Soph x7 in menschliches Denken hervor bringt, aktiviert.
    Mögen die 8 Bewusstseinszentren des Menschen als ein kollektives Programm (als ein Chor) aktivieren, um Liebe, Weisheit und Frieden in allen menschlichen Herzen zu zünden.
    In allen Herzen zünden wi(r+i)ch Christus-Liebe Kerzen des Ewigen Lichts und singen Hallelujah,
    Hallelujah x4!

    Danke dem Heiligen Geist, danke Nun-Hanok-Michael Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das heutige Samech 60 symbolisiert den Raum, den Raum verschiedener Ebenen und mit dem Mem repräsentiert es auch die Raum-Zeit (z. B.1Min=60 Sek. 1Std.=60 Min.).
    Die Erde ist ein Stern und auch der Mensch ist ein Stern.
    So verbinden wir heute Planet Erde und Menschheit mit den höheren Stern-Räumen Arkthurus – Plejaden – Orion. Auch der Meister des heutigen Tages Abraham ist mit den Sternen verbunden.
    Wir realisieren, dass der Planet nicht allein ist, sondern zur kosmischen Familie gehört, zur Familie des liebenden Schöpfers. Die Liebe Gott Vater/Mutters durchströmt alle Welten.
    So visualisieren wir, wie der Energie-Strom Göttlicher Liebe mit der Taube Yonah, als die Lichtsäule Lay-u-esh Shekinah, vom Thron des Vaters, über die Konstellationen Orion-Plejaden-Arkthurus zur Erde fließt, und über den Raum der 5. Höhlung in der großen Pyramide von Gizeh, die mit dem getakteten Herzschlag zu tun hat, in alle Herzen fließt.
    Möge das Licht-Geist–Liebe-Bewusstsein die Herzen aller adamischen Welten und Völker erfüllen.
    Mögen die trinitisierten Lichtmeister der Menschheit Heilung bringen, wenn es der Wille Gott-Vaters ist.
    12x Lay-u-esh Shekinah Yonah Jah Manna Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Samech Abraham Michael und 666 Amen