Heilung des Planeten durch Kanada

  • Ich danke Enoch und dem Vehikel TAK für die gute Begleitung während meines Vortrages über Arkaim. Die Bilder aus unseren Foren waren für die Menschen von großer Bedeutung und es wurden auch sehr viele Fragen über unsere anderen Reisen gestellt. Von Interesse waren auch die Verbindungen aller Orte, die im Buch des Wissens aufgeführt sind. Es war eine gute Einführung für spirituelle Menschen, die sich nun möglicherweise auf die Suche begeben. Enoch gab mir gute Worte in meinen Geist und meine Sprachkenntnisse konnten dank englischer Lektüre von Dr. Hurtak auch überzeugen.
    So danke ich Dr. Hurtak, Enoch, Melchizedek,Michael und Metatron für den Nachmittag mit freundlichen und wissbegierigen Menschen. Ich bitte um weitere Unterstützung in deinem Sinne JHWH. Möge sich das Wissen und die Weisheit unseres Vehikels TAK in mir festigen und mich zum Boten für die Menschen hier im Indianerland Kanada machen. Danke Danke Danke Danke
    12 X TAK Ammi Shaddai Amen Amen Amen Amen

  • Möge sich das Wissen und die Weisheit unseres Vehikels TAK in mir festigen und mich zum Boten für die Menschen hier im Indianerland Kanada machen.

    Ein mächtiges Vortex des Allmächtigen Gottes strahlt die universelle Weisheit in Nord Kanada aus." In der Mitte des Vortexes sehen wir eine Licht-Pyramide, in der Melchizedek-Enoch-Michael und unsere Trini zusammen sind. Die Licht-Pyramide dehnt sich auf ganze Nord Kanada aus, segnet Indianervölker und verbreitet für alle das universelle Wissen.
    Mögen Mitgefühl, Weisheit und Liebe alle Seelen erfüllen.

    JHWH Rachum Sophia Agape x12. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nach einigen Gesprächen mit Menschen der First Nations war ich überrascht von den vielen Übereinstimmungen mit unserem Vehikel TAK. Das Gebiet wo ich mich hauptsächlich hier befinde wurde seit tausenden von Jahren von Menschen bewohnt, die im Einklang mit der Natur lebten. Man nannte sie auch die 49.th People weil viele Stämme der Indianer entlang des 49. Breitengrades lebten! ( Vancouver ist auch auf dem 49.) und speziell in diesem Tal mit den Seen gab es 28 Standorte der Sinixt bzw. den Lakes-Peoples.
    So nehme ich die heiligen Zahlen 49 und 28 für das Vehikel TAK
    49 ,28 Tak Ammi Shaddai Ain Soph Or x 12 Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (31. August 2019 um 02:03)

  • Man nannte sie auch die 49.th People weil viele Stämme der Indianer entlang des 49. Breitengrades lebten! ( Vancouver ist auch auf dem 49.) und speziell in diesem Tal mit den Seen gab es 28 Standorte der Sinixt bzw. den Lakes-Peoples.
    So nehme ich die heiligen Zahlen 49 und 28 für das Vehikel TAK
    49 ,28 Tak Ammi Shaddai Ain Soph Or x 12 Amen Amen Amen Amen

    Was sagen uns diese Zahlen? Sie verbinden sich mit unserem und gleichzeitig mit dem höheren Lichtprogramm. Denn 49 x 28 = 1372 oder 13/72 für die 13 als Spirale/Lichtspirale/Spiralgeometrie, aus der sich einst alles Leben entwickelt hat und für die 72 als Hinweis auf die 72 Heiligen Namen, die jegliche negative Schwingung zu heilen vermögen und die Menschen/Menschheit wieder in das Licht zurückführen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Grade vor 1,5 Stunden haben wir kräftig das Programm "12 Stämme Israels" (aus dem 4 Buch Moses - Nummeri aktiviert. Dazu gehören Urim va Thummim Kristalle, welche diese Orte zu den besonderen Orten ausmachen können. So haben wir unser Vehikel - Trini - in Kanada damit verbunden und die 4 Stämmen: Zebulun, Ephraim, Menasseh, Benjamin - in Amerika-Kontinent synchronisiert.
    Wir, Melchizedekianer, segnen dich, liebe Trini (Nordstern), im Namen Melchizedek mit Brustplatte Urim va Thummim und Priestergewand nach Weise Melchizedek.


    Heilung des Gottes Volkes, Melchizedek, Heilung der Erde, Heilung der Menschen

    Melchizedek Kohen El Elyon x12. Danke El Shaddai. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In diesem Sinne möchte ich kurz über die Fist Nations von Nova Scotia berichten, welche sich Mi'kmaq ( =Brüder) nennen und hier kurz" Mikmak" genannt werden.
    Sofort habe ich diesen Namen mit Michaelilu verbunden! 8o Interessanterweise sind an der Ostküste in Nova Scotia große Militärbasen angelegt worden, aus welchem Grund auch immer. Michael ist also sehr wichtig hier!!
    Die Mikmak nennen die Weltseele oder Seele des Planeten kurz Min tu und sich selbst nennen sie EL NU, gleichbedeutend mit Mensch.
    Möge Michael wachen über Nova Scotia zum Wohle des Planeten.

    Melchizedek, Michael,Metatron Elnu x12 Amen Amen Amen Amen

  • Heute am 16.9. habe ich meine letzte Meditation in Kanada genießen dürfen. Im Kreise von spirituellen Menschen wurde eine Meditation mit dem Thema Ego und Herz <3 vorgetragen! Herz unser Thema im Vehikel TAK <3 <3
    Morgen heißt es Abschied nehmen von meinem Indianerland. Gestern hat der Schwarzbär noch eine wunderbare Vorstellung auf meiner Wiese gegeben und anschließend gab es Besuch von 7 Gänsen und darüber 3 Weißkopfadler! Ein wunderbarer Abschluss.
    Ich bitte um Schutz für meine Rückreise nach Deutschland; Flug am Mittwoch von Vancouver. Danke Danke Danke Danke
    TAK, Ammi Shaddai, JHWH Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

  • Seit einigen Tagen bereite ich die nächste Kanadareise vor. Allerdings wird diese erst stattfinden können, wenn Kanada die Einreise wieder erlaubt; wegen der Corona-Krise ist das zur Zeit nicht möglich.

    Die Reiseroute, welche immer in Verbindung mit den First Nation steht, hat meine Aufmerksamkeit auf etwas Besonderes gelenkt: ENOCH-CREE
    Es ist ein Unterstamm der Cree und sie leben im Reservat ENOCH!! ( In der Nähe von Edmonton, Alberta)

    Der Stamm hat zur Zeit 24 04 Mitglieder und setzt sich besonders stark für ihre Traditionen ein.
    ENOCH heißt in ihrer Sprache: Maskekosihk und bedeutet " Menschen aus dem Land der Medizin" !! :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (3. Mai 2020 um 08:13)

  • Die nächste Kanadareise von Trini wird ihr wieder neue Erfahrungen und Erkentnisse in diesem Land bringen. Durch ihre kurze Berichte dürfen Anteil am Leben der wurderbaren Menschen in dem weiten Kanada haben. Die Corona-Krise in der ganzen Welt verändern das Bewusstsein der Menschen/der Menschheit. Durch die längeren Beschränkungen im öffentlichem Leben, entdecken wieder viele Menschen die Heilkraf und die Schönheit der Natur vor ihrer eigener Tür.

    Im Internet habe ich heute eine Indianerweisheit gefunden, die mich sehr angesprochen hat. Sie zeigt sehr deutlich die unterschiedlichen Ansichten und Einstellungen zweier Menschen, es sind zwei total unterschiedliche Welten - die materielle Welt/das Denken eines weissen Menschen und das naturverbundene Denken eines Indianers.

    – Cree-Indianer-
    Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, Dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst Du in den Urlaub, zum Beispiel, an einen Fluss zum Angeln. Der Indianer antwortete: „Ja, weißer Mann, du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und angle.“

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba