Gebet/Heilung für Menschen in Trauer

  • Im Laufe des Lebens verlieren Menschen ihre Familienangehörige oder gute Freunde und reagieren ganz unterschiedlich darauf. Für die meisten Menschen ist es ein Schock. Ich bete für W. Sch., der zur Zeit den Tod von seinem Vater P.G. nicht verarbeiten kann. W. Sch. kann einfach nicht fassen, dass sein Vater am 13 Januar 2019 im Alter vom 68 Jahren diese Welt verlassen hat. Er ist depressiv geworden und schottet sich von Menschen, die ihm nahe stehen, total ab. Lehnt auch jede Hilfe ab.

    Ich bete für E.Sch., die nach 30 Jahren Ehe einen schweren Scheidungsprozess und derer Folgen durchlebt und Ende April von Weissrussland in die Ukraine umzieht. Sie hat seit paar Jahren mit einer schweren Depression zu tun und braucht viel Kraft und Klarheit um diesen Umzug und ihr weiteres Leben neu zu organisieren. Ihre Verzweiflung, Wut und Trauer ist gross.

    Mögen unsere Gebete die Situation aller, von Trauer und seelischem Leid betroffenen Menschen, lindern. Mögen unsere Gebete helfen diesen Seelen zu heilen und den Sinn des Lebens zu begreifen. Vater, wenn es Dein Wille sein soll.

    Raphael, Rapha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (10. April 2019 um 07:44)

  • Es gibt in unserer dualistischen Welt so viele Menschen, die zurzeit an psychischen Problemen leiden. Deshalb verbinde ich mich mit dem Auge des Vaters mit Ayin Metatron Ain Soph x 12 und visualisiere eine Chanukkhakerze (Kerze für die Einweihung in das Licht) in das 3. Auge (6./7.Chakra) im Körper der Menschheit, wodurch auch W.Sch und E.Sch mit dieser Kerze verbunden sind. Die Chanukkhakerze überwacht alle falschen Gedankenformen, reinigt sie und schafft eine Verbindung zu den Gedankenformen des Lichts. Möge die Psyche/Geist/Seele von W.Sch und E.Sch und von allen Menschen, die unter psychischen Problemen leiden geheilt werden.

    Ayin Metatron Chanukkha Esh Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. April 2019 um 04:50)