Gebet für Präsidentschaftswahl in der Ukraine

• Morgen, den 31. März 2019, findet die Präsidentschaftswahl in der Ukraine statt. Diese Wahl kann die Energie Verhältnisse zwischen West und Ost beeinflussen. Aus meinem kleinem menschlichen Sicht würde ich den Schauspieler Wladimir Selenski als Präsident der Ukraine sehen. Sonst Dein Wille, JHWH Michael x12, geschehe.
    Möge die universelle Gerechtigkeit und Gnade das Volk der Ukraine führen.

Melchizedek, Metatron, Ruach Ha Kodesh x12. Danke Shekinah, Aiyn-Joseph-Melchizedek. Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Jeder Mensch spielt eigene Rolle im Leben. Die Rolle der Politiker und Führer des Volkes ist im Kino nicht schwer zu spielen, aber in Wirklichkeit des Lebens, auf offener Bühne. Die Satiriker, Komiker, Schauspieler sind suchende, kreative Künstler, die sogar anders mehrdimensional denken versuchen.
    Mögen die Gedanke Worte und Taten im Denken aller Kandidaten der Präsidentschaftswahl in der Ukraine mit Christus-Worten und seinen Werken erfüllt werden heute, morgen und auf ewig.

Christus Adonai, Christus Melek, Christus Meshiah x12. Danke Ain Soph JHWH. Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Das Volk in der Ukraine hat ein hartes Leben, aber ich werde immer die Hoffnung haben, dass auch dort neue Menschen in die Politik eintreten werden und diese für das Volk und das Land positive Gesetzte reinbringen werden, wie zum Beispiel ein neues Schulsystem und dass sie das Wirtschaftssystem erneuern.

Ich bete für die Ukraine und die neue Präsidentschafstwahl, damit die göttliche Kraft den Prozess überwachen wird.
    Mögen die kosmischen Kräfte den heutigen Tag in der Ukraine von Korruption und Ungerechtigkeit befreien.

Melchizedek, Metatron, Ain Soph x 12 Amen, Amen, Amen, Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Ukraine gehört zu den wenigen postsowjetischen Ländern wo die Präsidentschaftswahl kein Zirkus ist. Ja, der Ukraine geht auch heute wirtschaflich nicht so gut wie man es gewünscht hätte, viel Korruption und Unzufriedenheiten, aber auf dem Maidan gäußerter Wunsch, raus aus der autoritäres System zu eine Demokratie, ist auch heute vollaktuell.

Ich bete für den Frieden und Gerechtigkeit für das ukrainisches Volk, möge die Hoffnung auf ein besseres Leben, die mit der Präsidendschaftswahl verbunden sind, auch realisiert werden.
    Melchizedek Christou Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

Einmal editiert, zuletzt von Jakob (31. März 2019 um 23:56)

• Morgen, den 21. April, wird die Stichwahl in der Ukraine für neuen Präsident stattfinden. In Finale stehen zwei Kandidaten. Die Wähler des ganzen Landes werden entscheiden und dabei sich selbst einschätzen können, wer wird würdig, dem Land und Volke zu dienen.
    Ich bitte um die Weisheit und Gerechtigkeit, die den Menschen Augen öffnen können, damit die Wirklichkeit verstehen und an Zukunft denken.

Chokmah Michaelilu Melchizedek Ain Soph x12. Danke Ruach Ha Kodesh. Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Am Sonntag, bei der Präsidentschaftswahl in der Ukraine hat der Politikneuling Wladimir Selenskij mit 73% triumfierend gewonnen. EU und Nato bekräftigten nach Selenskijs Wahlsieg ihren Willen zu einer guten Zusammenarbeit.

"Ich werde euch niemals im Stich lassen", versprach der 41-jährige Wahlsieger den Ukrainern. "Als Bürger der Ukraine kann ich allen post-sowjetischen Ländern sagen: 'Schaut auf uns! Alles ist möglich"

Ich bete für eine göttliche Führung für dieses Land, Gerechtigkeit und Frieden möge dieses Land stets begleiten.
    Ohev Tzedakah Umishpat X12
    Amen Amen Amen Amen

• Die Ukraine hat demokratisch gewählt und Wolodymyr Selenskyj ist der neue Präsident. Er ist kein Berufs-Politiker und kein reicher Geschäftsmann und somit wahrscheinlich nicht verstrickt, in die Netzwerke des Geldes. Möge er der Ukraine Frieden und Harmonie bringen und mögen er und die neue Regierung ihre Arbeit mit Glauben,Hingabe, Gerechtigkeit und Achtsamkeit erfüllen.
    Wir bitten die kosmischen Lichtkräfte die Entwicklung der Politik in der Ukraine zu begleiten und zu überwachen.
    Melchisedek – Michaelilu –Metatron x 12
    Danke Amen Amen Amen

• Das Volk in der Ukraine hat ein hartes Leben, aber ich werde immer die Hoffnung haben, dass auch dort neue Menschen in die Politik eintreten werden und diese für das Volk und das Land positive Gesetzte reinbringen werden, wie zum Beispiel ein neues Schulsystem und dass sie das Wirtschaftssystem erneuern.

Nach seinem Sieg liegen nun große Hoffnungen der Menschen in der Ukraine auf Selenskij. Keiner kann aber heute wissen, inwiefern der neue Präsident wirklich Einfluss nehmen kann auf die alten Strukturen in dem osteuropäischen Staat. Möge er seine Versprechungen einhalten können und dem ukrainischen Volk Frieden bringen. Am 3. Sterntortag mithilfe des Licht- und Klangwesens Lamed visualisiere ich eine Schutzlichtsäule Layuesh Shekinah 12x für die Ukraine und bitte die kosmische Intelligenz die weiteren Geschehnisse dort zu überwachen.

Shelomit Shalom Lamed Ain soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die Ukraine hat seit paar Tagen ihren demokratisch gewählten Presidenten W. Selenskij. Er kündigte seinen Wählern an, sich zuerst um den Krieg im Osten der Ukraine kümmern zu wollen. Seit 2014 kämpfen in den Gebieten Donezk und Lugansk Regierungssoldaten gegen prorussische Separatisten.

Das Leben vieler Menschen ist sehr hart, sie kämpfen seit Jahren ums Überleben. Nach dieser Wahl hoffen die Menschen nun besonders auf mehr Wohlstand – vor allem auf steigende Löhne und Renten sowie sinkende Lebenshaltungskosten.

Möge der Frieden und Hoffnung in diesem Land wieder möglich werden und der neue Präsident seine Versprechungen dem Volk gegenüber halten können. Shelomit Shalom x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen Klang

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• W. Selenski ist jetzt der frisch gewählte President in der Ukraine. Nach einiger Zeit beginnt sein neuer Job.
    Dieser Weg wird kein leichter sein.
    W.S. möchte neue Gesetze rausbringen.
    Er kann das alles nicht alleine schaffen, dafür hat er eine neue Mannschaft gegründet.

Ich visualisiere die Dornenkrone von Jesus Christus über das ganze Parlament in der Ukraine.
    Möge der kosmische Christus die politische Prozesse im Parlament der Ukraine mit der Schwingung unterstützen.
    Wenn es dein Wille ist.
    Komme gerechte Demokratie in das Land herein.

Jesus Christus Ain Soph x 12 Danke Gerechtigkeit, Liebe, YHWH! Amen, Amen, Amen, Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

Einmal editiert, zuletzt von Jonah (25. April 2019 um 08:41)