Gebet für Nahrungsmittel

  • Die Nahrungsmittel beeinflussen stark nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch Psyche; wir sind das, was wir essen. Nahrungsmittelindustrie mit Milliarden Höhe Umsätzen kontrolliert Ernährung der Menschheit, sie entscheidet, was Menschen essen sollen. Was sollen wir in der auf Profit orientierter Gesellschaft essen? Die Menschen sollen essen nicht was gesund ist, sondern was der Industrie mehr Gewinn bringt.
    Möge die universelle Gerechtigkeit die Menschheit aktivieren, damit Industrie für Menschheit arbeitet und nicht die Menschheit der Sklave der Industrie ist.

    Manna Ain Soph Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mögen die Absichten der Nahrungsindustrie gereinigt werden. Sie soll den menschlichem Wohl dienen und nicht rein profitorientiert bleiben. Sie soll den Planeten nicht verschmutzen sondern durch den Anbau nachhaltiger Pflanzenkulturen reinigen und stabilisieren, damit unsere Nachkommen nicht in einer Todeszone leben müssen.

    Christus Melchizedek Ain Soph x12. Danke JHWH, Mem-Sofit, Jesus, Sheth. Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Bezogen auf Deutschland liegt die Zahl der übergewichtigen Erwachsenen bei über 50%, 20 % sind adipös und 7% leiden an Diabetes mellitus. Allarmierende Zahlen. Das Essen macht uns also eher krank, anstatt, dass es uns gesund erhält. Daran ist sicher auch die Nahrungsmittelindustrie beteiligt, aber auch jeder Einzelne selbst. So fehlt es beispielsweise an Struktur. Die Mahlzeiten haben keinen festen Platz mehr im Tagesablauf und es wird häufig zu viel und oder Falsches zur falschen Zeit gegessen. Viele Menschen haben keine Zeit/keine Lust mehr selbst zu kochen und setzen auf Fastfood oder Fertiggerichte. Eine bewusste Ernährung mit Biokost ist sehr teuer und viele Familien können oder wollen sie sich einfach nicht leisten. Auch besteht bei den vielen widersprüchlichen Ernährungsempfehlungen mittlerweile eine große Unsicherheit, welches die richtigen Produkte für eine gesunde Ernährung nun eigentlich sind.

    Möge das Christusbewusstsein die Nahrunsmittelindustrie leiten und den Menschen dabei helfen, sich zum Wohle von Körper/Geist/Seele und zum Wohle des Planeten für die richtigen Nahrungsmittel zu entscheiden.

    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (6. Februar 2019 um 18:27)

  • Der eigentliche Sinn unser Nahrung ist dem Körper die richtige Baustoffe zu liefern, aus denen er dann die notwendige Energie für den Körper gewinnen kann. Zur Zeit sieht es aber eher so aus, dass uns die Nahrung träge und krank macht. Die Nahrungsmittelindustrie liefert uns schnelle Gerichte, Säfte und Vitalgetränke, wo kaum einer nachfragt, wie viel Zucker, Geschmacksverstärket und einiges mehr drin ist? Kaum einer fragt nach, welche Folgen diese Nahrung und Ernährung mit der Zeit auf meinen Körper und meine Gesundheit haben? Viele Menschen leiden heutzutage an Lebensmittelunvertäglichkeiten und Lebensmittelallergien und wissen nichts davon.

    Ich schliesse mich dem Gebet von Atlas an : "Möge das Christusbewusstsein die Nahrunsmittelindustrie leiten und den Menschen dabei helfen, sich zum Wohle von Körper/Geist/Seele und zum Wohle des Planeten für die richtigen Nahrungsmittel zu entscheiden".

    JHWH x12. Danke. Amen, Amen,Amen, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Vielleicht würde es zum Spaß, dass ich nur ein gutes Aspekt der Nahrungsindustrie doch merke? Sie stellt uns dar einen gro.o.o.o..ßen Auswahl der produzierten Nahrung, was stellt uns auf Probe/Test: wie hoch wir an uns denken, wer sind wir, mit welchem Wissen sind wir ausgerüstet und wie stark ist unser Seele-Geist, um alle diese Versuchungen durch Werbungen zu widerstehen?
    Möge die große Liebe des Heiligen Geistes die Nahrungswissenschaft auf der Erde reparieren, damit die kranke Nahrungsindustrie gesunde NARUNGsindustrie wird.

    Ruach Shekinah Manna Ain Soph x12. Danke Ahavah Jahweh. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir Menschen tragen selbst die Verantwortung für uns. Es ist gut zu wissen, was wir essen. Die letzten Jahren entwickelten sich die Gen-Manipulationen mit ungewollten Nebenwirkungen für Umwelt und Landwirtschaft.
    Werden Gen-Pflanzen auf den Feldern angebaut, können sie sich über Pollenflug mit artverwandten Acker- und Wildpflanzen kreuzen und so das ökologische Gleichgewicht und die biologische Vielfalt gefährden. Die Bienen können nicht zwischen genmanipuliertem und normalem Blütenstaub unterscheiden.
    Geliebte Michael, mögen die Gedanken der Menschheit sich reinigen, so das Göttliche kommen werde.
    Danke JHWH, Shekinah, Shin, Enoch, Hanock, Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Verarbeitete industrielle Lebensmittel enthalten alle Arten von künstlichen Zutaten.
    Lebensmittelhersteller verbrauchen riesige Ressourcen, um ihre Produkte so zufriedenstellend wie möglich für unser Gehirn zu machen, was zu einem Überkonsum führt.
    Bei vielen Menschen kann Junk Food die Biochemie des Gehirns durcheinander bringen und zu einer regelrechten Sucht führen, wodurch sie die Kontrolle über den Verbrauch verliert.

    O Vater, reinige unsere Gedankenformen, damit wir begreifen, dass wir ein viel besseres Leben haben können, wenn wir unseren Nächsten lieben.
    Manna Ain Soph12x Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.