Gebet für Christliche Politiker

• Ich bete für Parteien, die die Christlichen Namen tragen Christliche Demokratische Union und Christliche Sozialen Union. Nach Wahlpleite 2018 könnten sie ihre Ur-Programme ausgraben, wo die Christlichen Handlungen die Priorität haben.
    Am 19 Januar 2019 wird ein Sonderparteitag stattfinden. Ich bete um Wiedereinführung in Parteiprogramm die Christlichen Tugenden und Handlungen.
    Möge Antlitz des Christus Jesus in Herzen der allen Politiker leuchten.

Ecce Homo Christou x12. Danke JHWH, Tzadi-Sofit-Paulus-El Shaddai. Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ich bitte und bete, dass sich in diesen Zeiten der großen Veränderungen auch die Gedanken, Worte und Taten der Politiker verwandeln und ihre Entscheidungen geleitet werden, von den christlichen Prinzipien, wie sie von Christus Jesus vorgelebt wurden.
    12x Christus Jesus Manna Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen

• „In der Politik gibt es zu wenige Christen. Es tut dem gesamten politischen Spektrum gut, dass sich Christen engagieren” sagt der CDU-Politiker Armin Laschet bei einer Diskussionsveranstaltung in der Evangelischen Freikirche Köln-Ostheim. (29.04.2017. “pro Christliches Medienmagazin”).

Ich bitte Dich, Jesus Christus 12x, dass Dein Bewusstsein in das Denken der Politiker eindringt, um die Welt in Deinem Sinne und mit deinem Segen zu regieren.
    Danke JHWH, Elef, Enoch, El Shadai. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Ich bitte um Befreiung der dreidimensionalen Politik/Politiker und um ihren Schutz/ihre Führung im Sinne des Christusbewusstseins. Möge in diesem Sinne das irdische ICH BIN mit dem ICH BIN DER ICH BIN des göttlichen Vaters verschmelzen und möge es seine Gedankenformen empfangen.

Eyeh Asher Eyheh, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• CSU Spitze arbeitet heute schon dritten Tag in Seeon Es wird viel über Politik CSU Erneuerung gesprochen. Auch Bischof Stefan Oster, der zu Gast bei CSU-Klausur war, hat über Erneuerung der Kirche in Zusammenhang mit der Politik gesprochen. Fangen die Christlichen Soziale (CSU) an endlich mit der Kirche zusammenarbeiten? Werden die Christlichen Tugenden Politik leiten?
    Ich rufe den Kosmischen Christus und bitte, die Christus-Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit in Seelen-Geister der Politiker zu bringen.

Christus Jesus Manna Ain Soph x12. Danke JHWH, Ayin-Joseph-Sheth. Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Christliches Gedanken-Gut würde allen Parteien gut tun. Eine muss den Anfang machen, dass sollten gerade die Parteien der Union sein, die das Wort christlich in ihrem Namen führen. Mögen sie ein Beispiel geben, indem sie das in ihrer täglichen Arbeit umsetzen. Dass sie ihre Probleme und Meinungsverschiedenheiten klären, ohne in Streit zu verfallen (Sai Baba), dass sie mit Liebe, im Sinne Christus Jesus, geduldig wieder Vertrauen aufbauen, untereinander, zu den anderen Parteien, zu ihren Wählerinnen und Wählern, zu allen Menschen. Liebe ist der Weg zu Harmonie und Frieden (Sai Baba).

12x Christus Jesus – Ahavah - Shalom – Ain Soph.
    Danke JHWH Amen Amen Amen Amen