Gebet/Entscheidung der Migrantenfrage an der US-Grenze in Mexico

  • Sie hoffen auf politisches Asyl in den USA: Mittlerweile harren rund 4700 Migranten aus Mittelamerika an der US-Grenze in Mexiko aus. 150 von ihnen wollten sich jetzt mit einer Protest-Aktion Gehör verschaffen.

    In der größten Migrantenherberge in Tijuana sind derzeit rund 4700 Menschen untergebracht. Weitere Tausende Mittelamerikaner sind auf der Flucht vor Gewalt und Armut in ihren Heimatländern in die nordmexikanische Grenzstadt unterwegs. Es wird geschätzt, dass insgesamt rund 10 000 Menschen nach Tijuana wollen. US-Präsident D.T. zeigt sich fest entschlossen, die Migranten nicht in die USA zu lassen.

    Möge die göttliche Weisheit helfen die rechtschaffene Entscheidungen für das Wohl dieser Menschen zu treffen. Mögen die Strpatzen der Migranten vom langen Weg und vielen Gefahren doch zum positiven Ergebniss führen und diesen Menschen ein menschenwürdiges Leben im neuern Land ermöglichen.

    El Shaddai 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das lateinische Wort Migrant bedeutet auswandern. Zur Zeit erleben wir die bislang größte Wanderbewegung auf unseren Planeten überhaupt. Allein in Europa sind 50 Millionen Menschen auf der Suche nach einem Ort, an dem sie ungestört und wirtschaftlich abgesichert leben können. Das Ganze erinnert auch an den Exodus des israelischen Volkes aus Ägypten, die unter dem Schutz und der Führung Jahwehs stand.

    "Und Jahweh zog vor ihnen her, bei Tag in einer Wolkensäule, um sie auf dem Weg zu führen, und bei Nacht in einer Feuersäule, um ihnen Licht zu geben, damit sie bei Tag und bei Nacht gehen konnten. Die Wolkensäule wich jeweils nicht von dem Volk bei Tag noch die Feuersäule bei Nacht." (Exodus 13, 21u.22)

    Ich visualisiere eine Lichtsäule für die Migranten aus Mittelamerika. Möges Du Vater JHWH alle Menschen, die nach einer neuen Heimat suchen beschützen und führen, dein Wille geschehe HWHJ - JHWH Layuesh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (24. November 2018 um 15:18)