Gebet für die Öffnung der Augen

• Auf der geistigen Ebene Öffnung der Augen ist gleich gesetzt der Öffnung des Geistes für übernatürlichen Erfahrungen.
    Ich bete für Öffnung der Augen Deutschlands - Europas - der Welt für kosmische Erfahrungen mit dem göttlichen Leben. Das Verstehen des wahren Sinnes des irdischen Lebens ermöglicht uns, den Weg der Wahrheit zu gehen.
    Mögen wir das Göttliche sehen-hören-verstehen-wahrnehmen und verwirklichen, damit die göttliche Liebe ganze Schöpfung erfülle.

Ayinaim Ahavah, Ain Soph x12. Danke JHWH Michael. Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Mögen die Augen Deutschlands, Europas und der gesamten Welt, durch Deinen heiligen Kuss, Melchizedek, ins 3. Auge geöffnet werden, damit es möglich ist, den Weg der Wahrheit zu verstehen und ihm zu folgen.

Ayin Melchizedek JHWH Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Ich bete auch für die Öffnung des dritten Auges auf geistiger Ebene für die ganze Menschheit auf die Erde, Europa und Deutschland.
    Gibt es nichts besseres auf der Welt als zu wissen, dass du nicht alleine in dem ganzen Universum bist und dass dein Vater Gott, der Schöpfer ist. Denk bitte nicht, dass das alles alles ist. Lasst uns zusammen gottes Volk werden.

Michael, JHWH, Ain Soph x12 Danke ! Amen, Amen, Amen, Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Wenn der Geist durch das Auge geöffnet ist, wird die Wahrnehmungsmembran für höheres Wissen und höheres Verstehen aktiviert. Geist, Seele und Denken finden zueinander.
    Mögen Geist und Seele aller Länder durch die dritte Kraft - Wahrnehmung göttlicher Gedankenformen geheilt werden.
    12x Shekinah – Ruach Ha Koidesh - Ain Soph Danke Amen Amen Amen Und Amen

• Ich visualisiere den Körper der Menschheit in dem Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala. Um unser 3. Auge zu aktivieren ist es erforderlich es mit dem göttlichen Auge zu polarisieren. So visualisiere ich, wie aus dem Auge des Vaters ein Lichtstrahl in das 3. Auge des Körpers der Menschheit fließt und Himmel und Erde verbindet.

Mögen sich die Augen der Menschen/der Menschheit öffnen, um den wahren Sinn des Lebens zu erstehen. Mögen wir Menschen erkennen, dass wir die Einheit von Gedanken, Worten und Taten herstellen und aufrechterhalten müssen, um, wie Sai Baba es ausdrückt, in Sathya = Wahrheit, Dharma = Rechtschaffenheit, Prema = Liebe, Shanti = Frieden und Ahimsa = Gewaltlosigkeit miteinander auf diesem Planeten zu leben und unsere Lebensaufgabe mehr und mehr zu erfüllen. Mögen die Heerscharen des Lichts uns dabei helfen.

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ayin Metatron Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• O Höchste, öffne unsere Augen,
    um mehr und mehr von der Vielschichtigkeit Deiner Manifestationen zu begreifen.
    Salbe unsere Augen mit Licht,
    dass wir uns der kosmischen Kristallgeometrien bewusst werden, die Deine Herrlichkeit entfalten.

Hypsistos Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen