Gebet/Heilung für die Wissenschaft

• Ich bete um Überwindungen der dreidimensionalen Wissenschaft. Die irdische Wissenschaft darf nicht den einzelnen Personen dienen, sondern der ganzen Menschheit der Planeten Erde, und es ist möglich, wenn irdische Wissenschaft sich nach kosmischer Wissenschaft orientieren wird.
    Ich bitte die Lichtwissenschaft Metatrons, die irdischen Wissenschaftler mit den universellen Wissen zu segnen, damit sie zum Wohl der Menschheit und der Erde dienen.

Ma'asabah Metatron, Ain Soph x13. Danke JH-Shekinah-WH. Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Neben der irdischen Wissenschaft bete ich auch um die Befreiung der irdischen Wirtschaft, der irdischen Spiritualität, sowie der irdischen Politik. Mögen diese vier Zweige des gesellschaftlichen Zusammenlebens mithilfe der Gedankenformen des Lichts erlöst werden.

Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Möge die irdische Wissenschaft eine komplette Erneuerung erleben. Diese Wissenschaftler sollen sich umsehen und sich fragen, welche Gedankenmodelle sie nur in die Sackgassen führen. Sie sollten sich von industriellen Ketten lösen und ihr Wissen dem Wohle der Menschheit bereitstellen. Denn wenn sie selbstlos handeln, kommen sie sicher auf den Pfad der Lichtwissenschaft.

Ma'asabah Metatron, Ain Soph x13. Danke JH-Shekinah-WH. Amen, Amen, Amen und Amen.

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Danke dem Wissen, das sein Ursprung nicht auf der Erde hat! Alle materiellen Aspekte des Lebens hier haben ihre Entsprechungen in der höheren Welten.
    Möge die Wissenschaft Metatrons ihr göttliches Wissen in unsere Welt ausstrecken und die irdischen Wissenschaftler erreichen, damit sie es auch empfangen und wie ELOHIM benutzen können für Entwicklung der Adamischen Rasse.
    Möge das Gefühl "Ich bin verliebt" in göttliches Wissen alle Lichtarbeiter der Heilung der Planeten überschatten.

Metatron, Elohim, JHWH Ahavah x12. Danke. Mem-Sofit, Jesus, Michael. Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Ich möchte kurz Sai Baba und Burkhard Heim zitieren, der schon vor vielen Jahren folgendes gesagt hat: „ Wir haben uns im Abendland an den Gedanken gewöhnt, dass nur das als Wirklichkeit existiert, was wissenschaftlich untersucht werden kann. Doch tief im Inneren wissen wir, dass die menschlichen Belange, wie Bewusstsein, freier Wille, bewusste Fortexistenz nach dem Tode, paranormale Geschehnisse und die Sinnfrage von der Wissenschaft, überhaupt nicht angemessen behandelt werden. Wir sollten uns darüber klar sein, dass die Welt mit dem, was wir quantifizieren (beschreiben) können, nicht zu Ende ist. Irgendetwas fehlt im gegenwärtigen Weltbild“.
    Darauf antwortet Sai Baba: „Die sogenannte Wissenschaft verschwendet unendlich viel Zeit und Geld für ihre Sandkastenspiele. Nur die spirituelle Dimension kann ihr das eröffnen, was sie sucht – Das Wissen um das Ganze.“

Ich bete, dass Wissenschaft und Spiritualität zusammenkommen. Mögen die Gedankenformen der Wissenschaftler von ihren Begrenzungen befreit werden, das sie erkennen, dass das “Dach des Hauses der irdischen Wissenschaften“ nicht die Grenze ist, sondern das es darüber hinaus, noch unendlich viel mehr gibt!!!
    13x Maassebah Enoch Metatron Ain Soph
    Danke Elohim – JHWH – Ruach Ha Koidesh Amen Amen Amen Amen

• Die kosmische Wissenschaft Metatrons arbeitet ständig für die planetaren, galaktischen und universellen Wissenschaften.
    Möge Vater-Mutter der kosmischen Wissenschaft immerwährend erneut die genetischen Programmen schreiben und sie an Elohim übergeben, um die ursprünglichen göttlichen Licht-Gene in Menschen zu erneuern.

O Licht der Lichter, ich bitte um Erleuchtung der Wissenschaftler im Lichte des Enoch - Chanukkah und Metatrons.

Abba-Imma, Metatron, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita