Die größte Versammlung die Menschen in Mekka

• Vom 19. bis 24. August findet der Hadsch, die große muslimische Pilgerfahrt nach Mekka, statt. Über 2 Millionen Muslime treffen sich bei Wallfahrt in Mekka.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das maskuline arabische Wort „Haddsch“ mit dem hebräischen Wort חג (Chag „Fest“) verwandt, das im biblischen Kontext für die drei jüdischen Wallfahrtsfeste Pessach, Schawuot und Sukkot verwendet wird.” (Wik.)
    Der Hadsch gehört zu den fünf Säulen des Islam und wird auch Haddsch oder Hajj geschrieben.
    Die Kaaba wird von den Pilgern sieben Mal gegen den Uhrzeigersinn umschritten.
    Ich bitte die fünf Herren des Lichts: Gabriel, Kwan-Yin, Buddah, Powa, Amen-Pta 12x, und die 7 Licht-Meister: Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel 12x, als 7 regenbogenfarbige Schlußteine, aus dem Auge des Vaters in das Bewusstsein der Menschen zu kommen und mit höherem Wissen, höherer Wahrheit und höherem Licht zu verbinden.
    JHWH, Jesus, Tav, Abraham Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Heute am 24.8.18 visualisiere ich über Mekka zwei Bäume, vom „Guten und vom Bösen.“ Ich polarisiere mit dem „Baum des Lebens.“ So kommen die drei Bäume zusammen, welches das Gute und das Böse in die Harmonie von Yin-Yang verwandelt.
    Die ganze Energie, die über Mekka entsteht schicke ich zum LICHT, zum Vater mit Hilfe von Ruach Ha Kodesh und Metatron. Danke kosmische Kräfte!

JHWH Shekinah Ain Soph x 12 Danke! Vater, Jesus. Amen, Amen, Amen, Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Die vielen Pilger umrunden zu Beginn ihrer Reise nach Mekka 7 x die Kaaba im Innenhof der Al-Haram Moschee. Kaaba ist das arabische Wort für Würfel und für die Muslime das heiligste Haus der Welt. Ich verbinde die verehrte muslimische Geometrie mit dem metatronischen Würfel, der alle fünf platonischen Körper in sich vereint und so die niederen an die höheren Kreislaufsysteme anschließt. Mögen Körper-Geist und Seele aller Pilger, die sich in den vergangenen Tagen auf den Weg nach Mekka begeben haben durch die Herren des Lichts gereinigt und an die höheren Kreislaufsysteme angeschlossen werden. Vater, wenn es Dein Wille ist möge es geschehen.

Amen Ptah, Phowa, Buddha, Kuan-Yin, Gabriel Metatron El Shaddai 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Zum Abschluss der Versammlung von vielen Pilgern in Mekka bitte ich die Engel Gabriel und Michael der allen Religionen um den Schutz der göttlichen Gedanken, die unseren Planeten Erde und das Menschheitsbewusstsein energetisieren können.
    Möge jeder Mensch eigenen Ort der Zuflucht in diesem Leben betreten, damit die Wahrheit des Lebens erfahren.
    Elohim Misgabi, der Herr ist meine sichere Höhe/Zuflucht x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita