Staufen-Prozess hat mich erschüttert, Mutter mit Partner missbrauchten das Kind und dann haben ihn per Internet verkauft!? Unglaublich, auf was Mensch fähig ist.
Ich bitte die Göttlichen Mutter-Vater Imma-Abba ins menschlichen Bewusstseins zu kommen und die kranken Seelen zu reparieren, helfen Menschen zu werden. Möge die Gnade-Chesed die Erde erfüllen. Imma-Abba JHWH Ain Soph x12 JHWH waw-Paulus Jesus, Amen Amen Amen und Amen

Gebet für die Opfer und Täter des Kindesmissbrauchs
-
-
Wir rufen den allerhöchsten Gott, El Elyon, Wir rufen in der Gemeinschaft des heiligen Shekinah um Hilfe.
Hilf uns unser menschliches Bewusstseins zu reinigen und die Seelen die krank sind zu erreichen.Damit aktivieren wir die Seelen welche krank sind mit viel Liebe und Mitgefühl. Wir wollen durch ein Gebet und durch die göttlichen Namen die geschädigten Seelen reparieren.Du der Höchste, bitte möge mit uns arbeiten, JHWH sain-Hanock Jesusx12 Die Seelen Reinigung Prozess auf unsere Planet Erde unterstützen. Geliebter Vater Mutter wir sind deine Töchter und Söhne, wirke in uns.
Rauch Ha Kodesh x12 Danke Amen, Amen, Amen und Amen -
Der Missbrauchsprozess rüttelt auf, zeigt er doch wie tief das menschliche Bewusstsein gefallen ist. Ich visualisiere den Körper der Menschheit entlang des Nils, aktiviere alle seine 9 Chakren mithilfe der Meister und visualisiere die dazugehörigen Farben. Mögen die Seelen aller Menschen, die von falschen Kräften geführt werden gereinigt und alle verletzten Seelen getröstet und geheilt werden.
Melchizedek Michaelilu Metatron JHWH Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen
-
Ich bete für alle betroffenen Seelen mit diesem Thema. Seit Zeiten wurde kleinen Kinder Gewalt an Leib und Seele angetan.
Leider werden oft die früheren Opfer von Missbrauch mit dem Erwachsenwerden zu Tätern und die Kettenreaktion von Gewalt an Leib und Seele geht dann weiter.Heute, Dank Medien, können wir von diesen Fällen erfahren und mit unseren Gebeten und der Kraft der Heiligen Namen helfen den Seelen der Opfern wieder zu heilen. Mit unseren Gebeten können wir auch helfen die kranken Seelen der Täter zu reparieren. Wenn es Dein Wille ist.
Rafael, Eloah Selichot, Shekinah 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen
-
Ich schließe mich unseren Gebeten an. Um eine vollkommene Heilung zu erreichen müssen beide Seiten geheilt werden. Opfer und Täter.
Reue und Vergebung auf beiden Seiten sind Schlüssel zum Erfolg.Ich bete für die vollkommene Heilung beider Seiten, sowohl Opfer als auch Täter!
Im Namen von Jesus Christus - Amen Amen Amen Amen
-
Dies ist ein geistliches Lied von Dietrich Bonhoeffer, dass mich begleitet, wenn Kummer über diese Welt groß ist und welches doch Hoffnung gibt. Ein Lied, das Seelen berührt und das ich nun in Gedanken singe.
Von guten Mächten treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr.Noch will das alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere Last.
Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
das Heil, für das du uns geschaffen hast.Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
aus deiner guten und geliebten Hand.Doch willst du uns noch einmal Freude schenken
an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
dann wolln wir des Vergangenen gedenken,
und dann gehört dir unser Leben ganz.Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
die du in unsre Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht.Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
so lass uns hören jenen vollen Klang
der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
all deiner Kinder hohen Lobgesang.Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.