Gebet/ Heilung der Waldbrände in Griechenland

  • Seit Tagen ist es extrem heiß und trocken in Griechenland, hinzu kommt ein starker Wind. Die ausgetrockneten Wälder brennen deshalb wie Zunder.
    Über der Hauptstadt hängen Rauchwolken, Hunderte Menschen fliehen ins Meer, 50 sind gestorben. Der Zivilschutz spricht vom "schlimmsten Szenario".

    Die außer Kontrolle geratenen Waldbrände nahe Athen haben neuen Angaben zufolge mindestens 50 Menschen das Leben gekostet. "Wir haben nahe Rafina 26 Leichen entdeckt", sagte ein Helfer des Roten Kreuzes im griechischen Nachrichtensender Skai. Dies bestätigte auch der Vizebürgermeister der Region, Girgos Kokkolis.

    Ich bete für die vom Feuer betroffene Region Griechenlands, für die Menschen, Tiere und die Natur. Abba Vater, wenn es Dein Wille ist, schicke Griechenland dringend Deine Hilfe.

    Abba Vater, El Maleh Rachamim, Shekinah 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die zwei polaren Energien Feuer/Wasser Yang/Yin gleiche ich mit den 2 Händen des Überselbstkörpers von Melchizedekianern aus. Und die dritte Kraft der Liebe des Heiligen Geistes erfüllt Griechenland mit kosmischer Harmonie, welche sich auf die ganze Erde verbreitet. Komm der Heilige Geist, komm der Geist über Materie!
    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 JHWH resh-Elijahu, Amen Amen Amen Paulus Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Viele Menschen in Griechenland fühlen sich von dem verheerenden Feuer bedroht, haben Angst und Panik. Deshalb visualisiere ich über Griechenland eine große Wolke, einerseits bringt sie den notwendigen Regen, der die Feuer zu löschen vermag, andererseits ist sie ein Zeichen der Gegenwart der göttlichen Shekinah. Mögen ihre göttlichen Schwingen den verstorbenen Seelen helfen in höhere Lichtebenen aufzusteigen und mögen sie die Menschen in Not mit der Energie und den Gaben des Heiligen Geistes synchronisieren.

    Ta Chrismata tou Hagiou Pneumatos, Layuesh Shekinah Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen,Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Regierung spricht von einer "nationalen Tragödie", Polizei und Feuerwehr nennen es das "schlimmste mögliche Szenario".
    Mindestens 74 Menschen kamen in den Flammen ums Leben, viele von ihnen verbrannten bei lebendigem Leibe.

    Ich bete für das Land Griechenland, welches dringend Hilfe braucht; für die Menschen, die in jetzt in grosser Angst und Not da leben;
    für die Seelen, die jetzt aufsteigen und einen Schutz brauchen; für die Menschen, die diese Tragödie überleben und Narben an ihrer Seele haften bleiben.

    JHWH, El Maleh Rachamim, Shekinah 12x. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bitte Dich, Göttliche Dreifaltigkeit, Abba (אבא Vater), Imma (אמא Mutter) und Ummah (אמה die Gemeinschaft) um Deine bedingungslose Liebe und Tröstung für die Menschen in Griechenland und allen anderen Ländern, die in Schwierigkeiten sind. Mögen Deine Heiligen Namen in Gedanken der Menschheit sein.
    Abba, Imma, Ummah Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita