Heilung längster totalen Mondfinsternis im 21. Jahrhundert

  • Am Freitag 27.7.2018 findet die längste Mondfinsternis statt, die unser Jahrhundert zu bieten hat, sie wird für 103 Minuten eintreten :!:
    Der Planet Mars steht dabei in enger Verbindung zu Mond, Sonne und Erde, seine rötliche Farbe wird sich möglicherweise dabei stark intensivieren.
    8o

  • Eine Mondfinsternis entsteht bei Vollmond und nur dann, wenn Mond, Erde und Sonne in einer ganz bestimmten Konstellation stehen. Für eine Mondfinsternis muss der Mond in den Erdschatten (Kernschatten) treten. Die Erde steht dann zwischen Sonne und Mond. Je nachdem, wie groß der Schatten ist, den die Erde auf den Mond wirft, sehen wir eine partielle oder eine totale Mondfinsternis.

    Die Mondfinsternis, die am 27. Juli 2018 stattfindet, ist eine totale Mondfinsternis. Das bedeutet, dass der Mond im Verlauf der Finsternis vollständig in den Kernschatten der Erde eintritt. Die maximale Länge einer totalen Mondfinsternis beträgt übrigens 106 Minuten.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Mond beeinflusst unsere Emotionen und es heißt, dass die Tage um eine Mondfinsternis besonders emotional sind. Ferner repräsentiert der Mond das menschliche Unterbewusstsein. Da der Himmelskörper während einer Mondfinsternis von seiner Leuchtkraft abgeschnitten wird, nehmen auch wir unsere "Schattenseiten" und/oder unterdrückten Emotionen deutlicher wahr. In diesem Sinne bietet uns die Mondfinsternis eine große Chance, denn nur wenn unterdrückte Emotionen an die Oberfläche kommen, werden sie sichtbar, können wahrgenommen und schließlich geheilt werden. Z.B. mithilfe der Heiligen Namen, was naheliegt, wenn wir uns das Datum des bevorstehenden Ereignisses anschauen (27/72).

    Mögen die Heerscharen des Lichts uns/der Menschheit auf allen Ebenen ihres Seins helfen, diesem Ereignis positiv und mit der richtigen Einstellung entgegenzutreten. Mögen die menschlichen Emotionen heilen dürfen, wenn es Dein Wille ist, Vater, möge es geschehen.

    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph, 12x, Danke, Amem, Amen,Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vor 49 Jahren, am 21 Juli 1969 hatten die Astronauten von Apollo-11 das Glück, den Mondboden zu betreten. Das ganze Programm vorherigen Apollos und ihre Zukunft initiierte Kennedy in 1961.
    Möge die Kosmische Kabbalah durch die Zahlen der Zeit in prophetischen Kalendern die Wissenschaftler und Forscher der Menschheit unterstützen, um die glücklichen Schritte der Arbeit im All zu erleben zum Wohl der Menschheit und Vater-Mutter Universum.

    Wir können Mond mit dem emotionalen Körper in Verbindung setzen und dadurch die Emotionen der Menschheit zu reinigen. Ich rufe die weibliche Trinität von Imma-Maria-Shekinah Ain Soph x12 und bitte die Seele des Planeten von den falschen im kosmischen Sinne Emotionen zu reinigen. Diese Reinigung bereitet die Seele auf Mondfinsternis am 27.07.18.
    Danke die Wahrheit des Lebens! Amen Amen Amren und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahlen 49 + 21 + 11 ergeben = 81 = Kisse = Thron. In Verbindung mit dem Mond, dem Emotionalkörper und dem Mondgott Thoth (auch bekannt als Hermes Trismegitos oder Henoch!) und seinen Weisheiten, lesen wir in den Smaragdtafeln zu diesem Thema:" Wisse, daß dein Körper, wenn er vollkommen im Gleichgewicht ist, niemals vom Finger des Todes berührt werden kann. Wenn du ausgeglichen bist kannst du ewig leben und den Tod nicht kennen"

    In diesem Sinne visualisiere ich den Körper der Menschheit entlang des Nils und bitte die 5 Meister ihn in Harmonie mit den 5 Körpern zu bringen und mit dem Thron des Vaters zu verbinden. Amen Ptah, Phowa, Buddha, Kwan Yin, Gabriel, Kisse JHWH Ain Soph12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag der Mond-Seele-Finsternis erheben wir die Schwingungen der Seele unserer Gruppe durch das Körper-vehikel Melchizedeks auf Ebene der Menschheit.

    Neshamah Melchizedek, Ain Soph x12.

    Als Priester-Melchizedekianer Ha Cohan Ha Meshijjach x3 verbinden wir die Seele der Menschheit mit Seele der Erde Ha Eretz, Ain Soph x12. Dann bitten wir den Gott der Weisheit Toth Ain Soph x3 die vereinigte Seele des Planeten durch Mondfinsternis richtig führen. Möge die Göttliche Seele aller Welten von der Göttlichen Gegenwart geführt werden.

    Eloha Umma, Shekinah Ain Soph x12 Danke die Wahrheit. Für die Zeit-Raum-kontrolle sprechen wir - JHWH kaph-sofit Elijahu, Amen Amen Amen Joseph-Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir heute Abend unsere Aufmerksamkeit gen Himmel richten, können wir sogar Zeuge von zwei besonders außergewöhnlichen Himmelsereignissen werden. Neben der 103 Minuten längsten totalen Mondfinsternis dieses Jahrhunderts, können wir in unmittelbaren Nachbarschaft des Mondes einen besonders hellen und der Erde sehr nahen Mars beobachten. Eine ähnliche Konstellation erwarten die Astronomen erst wieder in 105000 Jahren. Die Betonung beider Himmelsgestirne in einer Nacht, welche Botschaft könnte sie für uns haben?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das der Mars heute im Bewusstsein der Menschheit auftaucht, er steht im Rahmen der Mondfinsternis in einer Linie mit Erde und Mond, ist ein besonderes Ereignis. Er dehnt unseren Geist, unser Denken aus,für die Sichtweite von einer höheren Warte aus. Von der Erde ausgesehen ist der Mars unser äußerer Nachbar, hin zum Rand des Sonnen-Systems. Er symbolisiert auf diese Art und Weise den Weg nach außen – über unser Sonnensystem hinaus, in die vielen Wohnungswelten des Vaters. Und er ist eine Station des kosmischen pyramidalen Netzwerkes, wie die Bilder der amerikanischen Sonden gezeigt haben. Pyramiden auf der Erde – auf dem Mars – usw.
    Seine rote Farbe verbinde ich mit Michael und dem 8. Chakra (über die 7 Hauptchakren des Körpers hinaus) und der alt-ägyptischen Stadt On rot/purpur.
    Ich bitte, dass der Geist der Menschheit sich öffnet, dass sie versteht, das wir in ein kosmisches Bewusstseins-Netzwerk einbezogen sind, das alles miteinander verbindet, bis hin zu Abba/Imma JHWH El Ahavah und das sie die Funktionen der pyramidalen Geometrien verstehen lernt – wie Zeit, Energie, Verbindung, Tor.
    Auch Josef, als Meister des heutigen Tages, wurde, wie Mose und Jesus, in das Wissen der Pyramide eingeweiht.
    Ich visualisiere als Melchisedekianer das Chakren-System des Körpers der Menschheit entlang des Nil und sehe im 8.Chakra das Merkabah-Vehikel, das höheres Wissen, Verbindung und Heilung bringt und sich auf alle anderen Chakren bzw. Seelenstufen ausdehnt. Heilung für die Emotionen der Menschheit und der Erde.
    12x Merkabah Elijahu – Josef-Moses-Jesus – Chokmah Michaelilu – JHWH El Ahavah Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die rote Farbe des Blutmondes können wir mit dem Blut des Menschen bzw. mit der Seele der Menschheit verbinden. Zudem wurde vor kurzem die Existenz von Wasser auf dem Mars bestätigt. Wasser wiederum können wir mit Reinigung verbinden. Somit haben wir/das Volk Gottes heute die besondere Gelegenheit die Seele der Menschheit zu reinigen und in Harmonie zu bringen. In diesem Sinne visualisieren wir den Körper der Menschheit und singen das Mantra Min Ha Adamah Men Ha Adamah.... und bitten das höchste Licht uns dabei zu unterstützen.

    Wenn es Dein Wille ist Vater möge es geschehen JHWH Mayim Chayim Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der größte Anteil des menschlichen Blutes - 55% -ist Plasma, welches besteht 95 % aus dem Wasser. Diese heilige Flüssigkeit dient dem Menschen, den Sauerstoff Ruach und Nährstoffen von Manna Ain Soph zu den Zellen, .... , und Fermionen zu bringen, um die Membran Min-Ha-Adamah, die lebendige Bewusstseinssubstanz im Blut, zur Membran Men-Ha-Adamah, die in die nächste Evolutionsordnung erhoben ist, zu erheben. Möge die Energie der Gebete von allen Lichtarbeitern des Planeten Erde, welche heute während der Mondfinsternis kam, in Heilung des Planeten gegeben werden kann.
    Mem-Sofit, Elijahu, Jesus Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita