Zukunft des Planeten ist von der Zahl und von der Reife der spirituellen Seelen der Menschheit sehr abhängig. Deswegen ist es uns wichtig die Heilung-Unterstützung-Strategie der spirituell orientierten Menschen gut verstehen. Ich möchte mit euch alle möglichen Ebenen dieser Arbeit besprechen.
Als erstens, glaube ich, ist es sehr sehr Wichtig das umfangreiches Wissen aufzubauen, um unterscheiden zu können, wer was ist. Möge heilige Wissenschaft Metatrons Maassebah Metatron, Ain Soph x12 und das Christus Bewusstsein Christus Jesus Mana Ain Soph x12 uns immer führen. Danke die Gnade! JHWH sameck-Elijahu, Amen Amen Amen Abraham Amen

Heilung der spirituellen Seelen der Menschheit
-
-
Die spirituelle Seele, ist eine Dienerin für alle Seelen der Menschheit. In Verbindung mit allen kann sie natürlich, wenn sie sich nicht richtig schützt, die Schicksalsschläge zurück kriegen. Mögen das Kosmische Wissen und das Menschliche Tun in Einheit zusammen existieren/arbeiten. Mögen die spirituellen Seelen der Menschheit immer gesund bleiben, denen ich wünsche, die Kosmische Energie und die unzähligen Gaben des Heiligen Geistes zu empfangen.
Hagios Pneuma Shekinah Esh Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen und Amen. -
Das heutige Samech, als der Raum mit der 60, verbinde ich mit dem 6. Chakra des Körpers der Menschheit entlang des Nil. Das 6. Chakra, der Bereich des 3. Auges verbinde ich mit dem Horusauge und dem Auge Metatrons, damit dieser “Raum“ geöffnet wird, für höheres Wissen, höheres Verstehen, für höheres Denken für alle spirituellen Seelen, auf welcher Ebene der 7 Seelen-Typen mit ihren 7 Unterstufen sie auch stehen. Damit sie die richtigen Verbindungen, im Netzwerk der göttlichen Hierarchien, die vom Vater kommen, aufbauen können und ihre Wahrnehmungs-Fähigkeit für die Erkenntnis der Wahrheit des Lebens durch die Weisheit der Elohim aktivieren.
Ich bete für die Heilung aller spirituellen Seelen durch Wissen, Liebe, Weisheit und der Gewissheit, dass es ein Überselbst und ein Christus-Überselbst gibt.
Samech – Heru-Ur Christos –Ajin Metatron – Elohim – JHWH – Ain Soph x12 -
Entlang des Nil liegt Seele-Körper-Geist der Menschheit. Gemäß der Geschichte des Planeten assoziieren wir den Körper der Menschheit mit dem Körper Melchizedeks, des Königs von Salem. Wir sind die Melchizedekianer x12 und arbeiten zusammen mit dem Christus Jesus, der ein Priester des Ordens Melchizedeks ist.
Heilung des Körpers entlang des NilsAuf dem Bild vereinigen wir die Ebenen von Ost-Tibet durch die Chakren-Zentren mit Sephirot des Lebensbaumes von West-Israel, was eine Yin=Yang Harmonie bildet und die spirituelle Geist-Seele des Planeten aktiviert. Möge Christus Melchizedek, Ain Soph x12 Seele-geist reinigen und mit den neuen Schwingungen des Christusbewusstseins erfüllen. Danke die Gnade! JHWH Ayn-Eljahu, Amen Amen Amen joseph Amen
-
Je mehr Lichtarbeiter sich mit der Christus/Buddha - Liebe verbunden fühlen, desto besser ist es für die Heilung des kollektiven menschlichen Bewusstsein ( ganz nach dem Prinzip des 100. Affen). Deshalb visualisiere ich am Tag des Ayin wie ein Lichtstrom aus dem Auge des Vaters auf die Erde kommt und alle spirituellen Seelen des Planeten in eine Familie des Lichts vereint. Mögen alle Lichtarbeiter das göttliche Licht in ihren Herzen spüren und möge die höhere Weisheit und Liebe ihre Gedanen, Worte und Taten leiten. HWHJ Ani Ahavah JHWH Ayin Metatron Ain Soph 12x, Danke, Amen,Amen,Amen,Amen
-
Mit höherem Wissen gut erzogene Seele der Menschheit, die im Körper Melchizedek ständig wohnt, hat das Recht auf das Gleichnis des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh, welcher Melchizedek erfühlt. Mit großer Energie von Einheit des Bildnisses Adam Kadmon und des Gleichnisses Melchizedek gibt es keine Schanze für Seele der Menschheit, krank zu sein. Möge Ruach Ha Kodesh die Seele der Menschheit mit Atem des ewigen Energiestroms mehr beleben, da sie die Liebe zum höheren Wissen ausübt.
Ruach Ha Kodesh-Bezelmeynu-Kidmuthenu Melchizedek-Ruach Ha Kodesh x12. Danke, Amen, Amen und Amen. -
Tanah hat am 19 Jili geschrieben: "Die spirituelle Seele, ist eine Dienerin für alle Seelen der Menschheit.
In Verbindung mit allen kann sie natürlich, wenn sie sich nicht richtig schützt, die Schicksalsschläge zurück kriegen".Meine Frage: " Sind für jede spirituelle Seele aber auch die anderen Seelen auf dieser Erde die Schiksalsschläge im Leben schon vorprogrammiert"?
Wenn "Ja", dann konnem zu dieser spiritueller Seele, während der Arbeit ohne richtigen Schutz, noch zusätzlich Schicksalsschläge der anderen Seellen dazu. So entsteht dann ein Schicksalspacket...Hier gibt es bestimmt mehre Antworten.
-
1)Heilige Namen und Heilige Schriften sind der beste Schutz gegen allen Beschwerden.
2) Menschen und Gott zu dienen mit dem Praktizieren der Tugenden, verstärkt es mehrfach.
3) Im Programm "Heilung der Planeten" auf galaktischen-universellen Ebenen zu arbeiten, verstärkt es noch mehrfach.Sonst, tatsächlich, alle Schicksal Variante zu verstehen, ist es selten möglich. Möge die Wissenschaft des Lichts uns helfen die Wahrheit des Lebens zu begreifen.
Maassebah Metatron, Ain Soph x12 Danke die Weisheit! (Auch eine Zeitkontrolle schliesst alle Zeittore, die mit Schicksal verbunden sind.) JHWH Tav-Elijahu, Amen Amen Amen Abraham-Amen