Alle zwei Minuten passiert Schlaganfall bei Menschen in Deutschland. Ich bete für Larisa G. und für alle Seelen der Menschheit, welche nach dem Schlaganfall von den Sprachstörungen leiden.
Im Deinen Namen JHWH bitte ich um die Gnade für Larisa G. und für die anderen Leidenden. Dein Wille geschehe göttliche Wahrheit!Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12 Danke Liebe, Weisheit und Mitgefühl!
JHWH Hey-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen, Elef-Metatron Elija, Amen
Bereits seit 6 Tagen unterstützen wir eine Heilung des Schlaganfalls von Larisa G. im Programm "Heilung des Planeten". Der Mensch der Erde wird mit den kosmischen Schwingungen der Hierarchie Adonai Tzebaoth aktiviert, um das Gesetz des LICHTS zu empfangen.
Ich bitte eine Heilung aller Schlaganfall Opfer zu aktivieren, damit die Schwingen der ganzen Menschheit im Namen JHWH erhöht werden. Möge die Krankheit als eine Schanze der Evolution gesehen werde. Hilfe, geliebter Rafael, der Seelen, einen Weg Liebe-Weisheit-Mitgefühl zu finden, betreten und gehen!
Gott JHWH ist wahrer Heiler. Ani JHWH Rophecha, Ain Soph x12 Danke die Gnade! JHWH Teth-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen Elef Amen