Gebet gegen Bargeldabschaffung

• Bargeldabschaffung macht das Volk immer mehr von Machtstruktur abhängig. Gelddigitalisierung bringt mit sich immer mehr Bankenkontrolle über allen Menschen.
    Ich bitte die kosmischen Kräfte, den Menschen zu helfen, um die Augen zu öffnen, damit begreifen wo gehen wir hin. Möge das Selbstbewusstsein aufwachen und Frage stellen - wer bin ich? Warum bin ich hier auf Erde? Was ist der Sinn des Lebens?
    Komm die universelle Gerechtigkeit, lass der Menschheit aufwachen!

Melchizedek Michael, Ain Soph x12 Danke die Gnade! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Leider sind schon viele Menschen auf unserem Planeten in die Fänge der totalen Kontrolle geraten. So genanntes "Plastikgeld" wird mehr und mehr verwendet und viele geraten dadurch nicht nur in eine Schuldenfalle sondern sie machen sich zusätzlich noch komplett gläsern. Die Manipulation nimmt fortwährend ihren Gang und die Menschen wähnen sich immer noch frei! :!:
    Ich bitte um das Aufwachen der Menschen, um bewusste Gedankengänge, losgelöst von Manipulationen und ohne Geldkontrolle!
    Mögen wir uns unter den Schutz von JHWH begeben und sein Licht empfangen. Amen Amen Amen Amen

• In der Welt der Illusion wird der Menschheit das bargeldlose Zahlen immer schmackhafter gemacht, um uns mehr und mehr in Abhängigkeiten zu bringen und im Rad der Zeit/Rad des Karmas festzuhalten, denn: "Zeit ist Geld".

Ich bitte die kosmischen Kräfte, den Menschen zu helfen, um die Augen zu öffnen, damit begreifen wo gehen wir hin. Möge das Selbstbewusstsein aufwachen und Frage stellen - wer bin ich? Warum bin ich hier auf Erde? Was ist der Sinn des Lebens?

Möge die kollektive Menschheit die Gaben des Heiligen Geistes empfangen, um Unterscheiden zu lernen, aufzuwachen und in den Menschen das Bedürnis zu erwecken, sich an das Rad des Lichts anzuschließen. Ta Chrismata tou Hagiou Pneumatos 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden