• Ich bete für I.B., die am 18 Januar im Städtischem Krankenhaus in Herford an der Wirbelsäule operiert wird. I.B. hat diese Operation schon jahrelang vor sich hergeschoben, I.B. wurde in ihrem Leben schon einige male operiert und versteht ganz genau, dass jeder operative Eingriff ein Risiko ist.

Ich bete für das Op-Team an diesem Tag, das Pflegepersonal im Krankenhaus und alle Patienten, die an diesem Tag operiert werden.
    Yahweh Yireh, Rafael, Sekinah, Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (17. Januar 2018 um 20:45)

• Möge der Engel der Heilung Raphael die Operation von I. B. und allen Menschen überwachen, denen morgen ein operativer Eingriff bevorsteht. Mögen sie seine Schwingung wahrnehmen und sich vertrauensvoll in die Hände der Ärzte begeben.

Ani Ahavah Yahweh Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich habe heute abend mit I.B. telefoniert und mich nach ihrem Zustand und dem Ergebniss der Operation erkundigt. Es ist alles sehr gut gelaufen und sie ist schon zu Hause.

Esri Um Palti Atah YHWE, wir bekommen die Unterstützung göttlicher Hilfe in Zeiten der Not. Und wenn wir rufen, wird die Macht Michels, des Erzengels und anderen Herren des Lichts uns zur Hilfe kommen.

Esri Um Palti Atah YHWE, Michael, Rafael, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba