Wir lernen zu begreifen, dass die Erde-Menschheit noch die 70 parallelen Welten hat. Es ist auch an die Zeit den Planeten Erde auf der galaktischen Ebene zu verstehen und eine Heilung hier zu betreiben.
Ich verbinde mittels der Gizeh Pyramide den Herzschlag der Menschheit mit dem Herzschlag der Erde. Mantra dazu aus Bibel heißt Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaoth, Ain Sophx12 (Heilig Heilig Heilig ist Herr der Heerscharen). Mit dieser Kraft erhebe-ausdehne ich Vehikel der erwachten Menschheit auf galaktischer Ebene. Der Planet Erde ist im Körper Hanock in einer Pyramide; Diese Pyramide ist in Pyramide der Galaxie mit dem Körper vom Erzengel Michael. Ich singe das Lied des Heiligen Geistes "Shekinah Esh, Shekinah Shalom" und bitte um Reinigung des Bewusstseins der Menschheit in allen 70 Welten. Dann bitte ich um Heilung der allen erdähnlichen Planeten in ganzer Milchstraße-Galaxie mit dem Adamischen Bildnis-Gleichnis.
Shekinah Esh, Shekinah Shalom, Ain Sophx12 Danke Michael-Hanock-Melchizedekx12! Amen Amen Amen und Amen