Morgen findet ein Übergang aus einem Zeit-Kreis des 2017 Jahres in neues Jahr 2018! Wir können es auch als einen Quantensprung betrachten, wobei wir die Energien des Planeten aus einer Windung der Zeitspirale in nächste Windung bringen.
Ich bitte den Herrn der Zeit Adon O'Lam, Ain Sophx12 im Namen JHWH Shekinah, Ain Sophx12 diesen wichtigen Prozess für den ganzen Planeten zu unterstützen, damit uns helfen, das Göttlichen Licht aus einer Zeit-Zone in kommende zu erheben. Danke die Gnade! J H W H Jod-Shet - Amen Amen Amen Amen Aleph-Jesus Amen

Gebet zu Silvester und Neujahr 2018
-
-
Der Übergang von 2017 zu 2018 zeigt dieses Jahr eine Besonderheit, denn er fällt auf die 3 Sterntortage im Monat Shet. Heute sehen wir das Jod, morgen das Kaf und übermorgen das Lamed. Eine Trinität der Öffnung für höhere Gedankenformen und eine Sensibilisierung des Bewusstseins. So bitten wir für die planetare Menschheit, dass sie trotz aller Feierlichkeiten nicht die Kontrolle, über ihre Gedanken, Gefühle, Worte und Taten verliert.
12x Shet - Jod-Kaf-Lamed – JHWH –JH-Shin-WH – JH-Shekinah-WH - Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph
Danke AMEN AMEN AMEN AMEN und AMEN -
Mögen alle die das Licht suchen, es auch finden.
13x Ain Soph Or -
Seit einigen Stunden geht das Jahr 2017 auf unserem Planeten zu Ende und wir beginnen ein neues Zeit-Kapitel. Mögen wir unsere göttlichen Gedanken mit in das Jahr 2018 nehmen und heute Nacht in unseren nördlichen Breiten den Übergang ruhig und besinnlich von statten gehen lassen.
Ich bitte um Schutz für alle Tiere, die den Feuerwerkskörpern ausgesetzt sind, möge der heilige Franziskus seine schützenden Hände ausbreiten und allen Kreaturen einen sicheren Platz bieten. Lasst alle Lichter am Himmel zu einem großen Lichtstahl werden, der sich verbindet mit dem großen Licht des Universums, möge er uns im neuen Jahr erleuchten und den Weg zum göttlichen Ganzen zeigen mit dem Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt.
Ich singe mit Euch das Lied Shalom Om Aum ........
Amen Amen Amen und Amen -
Ich möchte mit tiefer Dankbarkeit das Jahr 2017=2x17=34=7 nochmal bedanken. Viele wahre Ereignisse dürfen wir im diesen erleben und ich möchte das Jahr 2017 mit unserem Dankbarkeit-Lied schließen.
1) Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit, Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit,
Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit an JHWH Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit an JHWH Dankbarkeit!
2) Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit, Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit,
Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit!
3) Lächeln Freude Achtsamkeit, übe ich in Dankbarkeit, Lächeln Freude Achtsamkeit, übe ich in Dankbarkeit,
Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit!
4) Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit, Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit,
Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, grenzenlose Dankbarkeit!Danke Gott Vater-Mutter JHWH Ain Sophx12 für Deine immer währende Gnade! Möge alle Seelen mit dem LICHT Ha Orx12 gesegnet werden! Amen Amen Amen und Amen