Auf dem Bild Zeit-Merkabah-Vehikel zeigt auf das Lautwesen des heutigen Tages Tzadi=90.
Zeitmatrix-Merkabah
Die drei Laut-Lichtwesen נ ך ה zeigen auf drei Laut-Lichtwesen des Tages צ ץ ט . Dadurch entstehen viele Möglichkeiten sich in der Zeit zu orientieren und auch die Zeit/Raum zu verlassen.
Um das Ganze besser zu verstehen, wiederhole ich vorherigen Beitrag.
Am 2. Schabbat des Monats Shet aktivieren wir die Uhrzeiger-Spitze und die Trinität von Erlöser-Zeit-Raum נ מ ס wird als Schlussstein der Zeit-Pyramide betätigt.
Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh PyramideAb heute betreten wir jede Raum-Zeit als Erlöser, um die Zeit-Raum-Illusion zu überwinden.
Ich bitte den Meister des Schabbat den 7. Tag der Schöpfung, alle Ebenen des Bewusstseins uns zugänglich zu machen, damit wir den ewigen Schabbat des 8. Tages betreten-verstehen-wahrnehmen-verwirklichen.
Hanock-Christu Malkat Schabbat, Ain Sophx12 Danke
Ich danke der LICHT-Wissenschaft Maassebah Merkabah Metatron, Ain Sophx13 für die unverdiente Güte der Göttlichen Liebe! Mögen alle Seelen-Geister des Lichtweges das kosmische Wissen empfangen, um die Wahrheit des LEBENs zu verstehen. Amen Amen Amen und Amen