Die vorherigen drei Tage als trinitisierte Kraft von 777 (= befreiter Körper “Eka-Gematria”) vereint mit 888 =“Eka-Zohar” (Jesus Gematria) und 999 (= Programm der Vater-Sohn-Shekinah - Universen, die in allen neun Zeitzellen materieller Schöpfung zusammen arbeiten) können die Kraft der 666 (= Begrenzungen, die die Freiheit des Geistes einschränken) kontrollieren. Dadurch ergibt sich für die Menschenseele eine Möglichkeit, sich aus der 3-4 Dimension (Raum und Zeit) zu erhöhen.
Heute ist der letzte Tag des Monats und des Jahres “Elef” (= 1000 = Metatron Shekinah Esh). Ich bitte Metatron, Shekinah Esh zusammen mit der Kraft der 13 Elohim um den Segen für die ganze Menschheit und die Erde. Bitte hilft den Seelen die höhere Ebene des Bewusstsein zu erreichen.
Ich DANKE allen Lichtmeistern, die mit uns arbeiten, uns beschützen und führen.
Danke, Hanock Metatron, göttlicher Vater Abba JHWH, Atik Yomin Ain Soph x 12. Amen Amen Amen Amen.

Der 13. Monat El Shaddai 2017, Heilung der Erde
-
-
Am letzten Tag des Jahres mit der 1000 28 (2+8=10 -- 103=1000). Wir können es auch als die Entfaltung des Lebensbaumes in die Lebensbäume der höheren Bereiche der göttlichen Schöpfung ansehen. Sie führen uns aus der irdischen Begrenztheit, was Raum, Zeit und Energie angeht hinaus und verbinden uns durch die 3 mit vielen Trinitäten der kosmischen Licht-Meister, die von “oben“ her mit uns sind, die unser Heilungsprogramm unterstützen, die uns führen, leiten, belehren und uns (Schöpfung auf allen Ebenen) Regenerierung auf allen Stufen unseres Seins bringen, unter Führung Metatron El Shaddai, der dem Thron am nächsten ist, ausgehend von der Göttlichen Dreifaltigkeit Vater-Sohn-Heiliger Geist.
Wir danken, für viele neue Erkenntnisse über die pyramidalen Geometrien, die uns mit dem Vater-Universum und dem Thron des Höchsten verbinden, für Göttliche Liebe, Weisheit und Gnade, die uns in den 8. Tag führen.Danke Eleph - Hanuck – Metatron El Shaddai – JHWH – Atik Yomin – Ain Soph Or
Amen Amen Amen Amen und Amen -
Am Ende des Jahres 2017 bedanken wir unsbei den 13 Meistern und Engelmeistern, die uns durch das Jahr navigierten mittels ihrer bedingungslosen Liebe, die wir durch sie wahrnehmen, anwenden lernen und in diese Welt ausstrahlen dürfen. Der allmächtige Gott El Shaddai führt uns ferner gemäß des Selbstschöpfungskalenders in den Tag, der außerhalb der Zeit liegt. Für uns ein großes Geschenk, das wir gerne annehmen und dafür nutzen möchten, um einen guten Übergang in das Jahr 2018 zu schaffen.
Dafür verbinde ich mich/unser Gruppenvehikel mit der 8./9. Kerze die am letzten Tag des jüdischen Chanukkah-Festes gezündet wird und rezitiere die 8 x 9 = 72 heiligen Namen. Mögen sie uns/ die Menschheit in ein neues Kleid hüllen und sie in die heilende bedingungslose Liebe führen und in den 8. Tag.
Danke Ani Achavah Jahweh El Shaddai Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen
-
Der 365 Tag des astronomischen Selbstschöpfungskalenders ist auf mehreren Ebenen merkwürdig. Heute beendet das Chanukkah Fest und am Abend beginnt Jalda Nacht (40 Tage). Heute haben wir ein Mal im Jahr Möglichkeit, den Tag von Gestern oder anderen von 364 Tagen zu wieder-holen.
Eleph, El Shaddai, Hanock x13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen. -
Grade jetzt beginnt Yalda-Nacht und Schabbat des Jahres 2017. Ich blicke zurück und sehe viele mächtige Ereignisse, welche unseren Lichtweg in Heilung des Planeten, Galaxie, Universen ... begleiten. Die starke Hand des Allerhöchsten Gottes ist in alle Lebensereignissen präsent und führt uns Schritt für Schritt in höhere Lichtsphären.
Eine Übergangsphase zwischen vielen Ebenen wird geöffnet und wir betreten mit Dankbarkeit und Segnungen die neuen Räume des Bewusstseins. Segnet alle Lichtarbeiter des Planeten Erde mit dem ausgedehnten Bewusstsein, damit wir das Göttliche sehen-hören-wahrnehmen-verstehen können.
Mit allergrößter Dankbarkeit, Maassebah Metatron JHWH Shekinah, Ain Sophx13 Amen Amen Amen Aleph-Hanock Amen -
Am Shabbat des Jahres sehen wir an diesem Tag des Übergangs, die energetischen Emanationen und Lichtgitter und Sprachgitter, die von der Quelle allen Lebens ausströmen, durch die Heiligen Namen Ha Shem und die vielen Permutationen des Heiligen Tetragrams. Sie fließen durch alle Domänen, Reiche, Dimensionen, Welten und Äonen und generieren, dass sich das Leben, durch diese erhöhten Energieschwingungen, ständig weiterentwickelt, wenn ein Bewusstsein dafür besteht.
So bitten wir, um ein erhöhtes Bewusstsein für alle Schöpfungen.
Wir danken allen Heerscharen, die mit dem Allerhöchsten verbunden sind und bitten, dass der Übergang von 2017 zu 2018 mit Wissen, Liebe, Weisheit, Barmherzigkeit, Rechtschaffenheit und in Frieden verläuft.Danke Hanock - Metatron El Shaddai – JHWH – Atik Yomin – Ain Soph Or 13x
Amen Amen Amen Amen und Amen -