Der 13. Monat El Shaddai 2017, Heilung der Erde

  • Am ersten Tag der 4 Woche des 13 Monats El Shaddai grüßen wir den "Vater des Ewigen Lichtes" Abba Nartumid und bitten um die Chanukkah-Kerzen mit dem Licht der Liebe und des Friedens für alle Völker der Erde zu zünden.

    Chanukka Leuchter am Brandenburger Tor

    El Shaddai, Taw, Abraham, Ain Soph x13. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 22. Tag Tav des jeden Monats ist für mich ein Tag immer wieder einen neuen Entscheidung zu treffen, noch Mal entscheiden den Weg des LICHTs zu gehen! Im 13. Monats solche Entscheidung zu bestätigen ist es besonderes wichtig.
    Ab Zahl 400=Tav beginnt ganz anderes Leben und wir sollen bereit sein, es mitzumachen. Geliebter El Shaddai JHWH, Ain Sophx12 Deine Gnade ist immerwährend und unsere Gedanken-Gefühle-Worte-Taten orientieren wir völlig im Deinem Licht-Geist-Kontinuum. Danke unendliche universelle Liebe! Amen Amen Amen Amen Tav-El Shaddai Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke heute an unsere Identität,dass wir aus dem LICHT kommen und in das Bildnis und Gleichnis zurückkehren wollen - dass wir mit dem LICHT, für das LICHT und durch das LICHT auf vielen Ebenen, mit großen Räumen arbeiten dürfen. Prüfen wir, was wir verbessern können, unsere Intensität, unsere Kreativität, unsere Qualität.
    Wir danken für die vielen Möglichkeiten unserer Heilungsarbeit.
    12x Eheyeh Asher Eheyeh – Hanuck-Yehoshua-Metatron ElShaddai – JHWH – Atik Yomin – Ain Soph - Amen Amen Amen und Amen

  • Vor einer Zeit habe ich im Selbstschöpfungskalender die Trinität - Shillus endeckt. Es gibt bestimmt noch einiges mehr an jedem Tag.
    Unterschiedliche Engel der Erdenmutter und des Himmelsvaters begleiten uns am Tag und Nach auch.

    Wir haben jetzt den 13 kabbahlistischen Monat El Shaddai, werden heute am 23 Tag - Lichlautwesen Kaph-Sophit vom Erzengel Gabriel und dem aufgestiegenem Meister des Tages Moses begleitet.

    El Shaddai, Gabriel, Moses, Ain Soph 13x Danke Amen. Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (14. Dezember 2017 um 11:11)

  • Heute, am Tag des Licht-Lautwesen Kaph-Sofit (=500) wird die 3. Chanukkah-Kerze gezündet.
    Möge El Shadai mit Göttlicher Dreifaltigkeitskraft Shilusch durch die fünf Licht-Körper (5 Lichtsprachen) die Menschheit und die Erde segnen.
    Shilusch, El Shadai, Hanock, Kaph-Sofit Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (14. Dezember 2017 um 13:15)

  • Heute ist der 23. Tag im Monat El Shaddai unter der Führung von Sophit Chaf, dem 1. der Fünf - Finalen Buchstaben des hebräischen Alphabeths, die wir mit den fünf - Körpern verbinden können. Ist der 1., der elektromagnetische Körper aktiviert, ist es dem Menschen möglich zu levitieren oder mittels Raum-Zeit- Krümmung sogar zu den entfernten Sternsystemen zu reisen und unsere Erde, unser Leben aus einem höheren Blickwinkel zu betrachten. Möge es gelingen.

    Shem Shel Geburah El Shaddai Sophit Chaf Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Laut-Lichtwesen Kaph-Sophit organisiert für uns heute perfektes Gleichgewicht in Zeit-Matrix durch Dreieck 555 Nun, Hey und Kaph-Sophit.

    Zeitmatrix

    Mögen alle Laut-Lichtwesen des Selbstschöpfungskalenders weiter uns helfen, den Planeten Erde und Menschheit zu heilen.
    Kaph-Sophit, El Shaddai, Joseph Ain Soph x13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit der 3. Kerze und der 555 aktiviere ich 3 Kammern der großen Pyramide und 5 Höhlungen mit 5 Namen für den niederen Körper und 5 höhere Körper, die von oben kommen und sich auf den niederen Körper ausdehnen.
    12x Raphael-Michael-Gabriel - AmenPtah-Phowa-Buddha-Kwan Yin-Gabriel - Zama Zama Ozza Rachmana Ozai.
    Danke El Shaddai, Sophit Kaf und Joseph für eure Führung am heutigen Tag, möge jeder einzelne Mensch und die ganze Menschheit erleuchtet werden, durch die Lichter des Chanukka-Leuchters, damit ihre Seelen den Weg des Aufstiegs erkennen und sich vorbereiten, ihn zu gehen.
    Amen Amen Amen und Amen

  • Das Jahr 2017 nach unserem Selbstschöpfungskalender kommt bald zu Ende. Die letzten Sofit-Buchstaben-Laut-Lichtwesen führen uns mit Kraft der 5 Körper auf die Spitze der Zeitpyramide und Yalda-Nacht Schwelle überführt uns in nächste Zeit-Spirale.
    Entsprechend unserer Arbeit betrachte ich das 2017 von einer Seite als 2x17=34, was unser Ort-Programm sehr unterstützt, aber aus anderer Perspektive ist es Jahr-Schwelle des 7. Tages-Äon, wobei wir das Selbstschöpfungsprogramm des 7. Tages auf Ebene des 8. Tages erheben können. So mögen die Paradies -Gottheiten kommen, um unsere Gedanken-Gefühle-Worte-Taten mittels JHWH-Schwingungen auf nächste Stufe der Seelen-Evolution zu erheben!
    Im Namen JHWH Atik-Yomin-Yomim-Yomajah Ain Sophx13 möge die Wahrheit des Lebens jede offene Seele des LICHTsweges erfüllen! Führen uns Jehoshua-Moshe-Eljahu Ain Sophx13 in den 8. Tag-Äon der Schöpfung. Danke Liebe-Weisheit-Frieden! Amen Amen Amen Amen Sofit-Mem El Shaddai Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute, unter Führung des Licht- und Klangwesens Sophit Mem konzentriere ich mich zum Ende des Jahres 2017 nochmal ganz besonders auf den 2., den Epi-kinetischen oder Bioplasma-Körper. Er wird auch Musikkörper genannt und hat mit Schwingung zu tun. Unsere Emotionen haben einen großen Einfluss auf die Schwingung unseres physischen Körper. "Mit jeder gelebten Emotion verändere ich mein äußeres gravitativ-magnetisches Feld...sobald ich (als Mensch) erkenne wie ich mit Plasma umgehen muss, bekomme ich vom Plasma alles, was ein Mensch braucht. Wenn ich lerne welche Knöpfe gedrückt werden können - ohne Druck zu machen - kann ich die gesamte Schönheit des Universums erhalten." (Keshe Blueprint Teaching).

    Vater, bitte hilf uns/der Menschheit das Plasma richtig zu verstehen, unsere Emotionen in Balance zu halten und unseren Epikinetischen -Körper zu aktivieren.
    Vayikra - El Shaddai – Sophit Mem Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der trinitisierte Tag von 777 ist da. Unser Vehikel der Gruppe ist eng mit dieser Zahl auf vielen Ebenen vertraut und 7+7+7=7x3=21=2+1=3 spricht eigene Lichtsprache. Ebenso eine Verbindung mit dem 7. Tag der Schöpfungsgeschichte können wir durch 777 gut folgen. Verwirklichter Christus-Mensch mit Gematria 700 von Nun-Sofit mit Unterstützung von dem Christus-Same Sheths=700 verwirklicht Schwert der Zeitkontrolle Sain in Zusammenarbeit mit der Auge-Quelle Ayin - ן ע ז .
    Ich rufe Gewand des Christusbewusstseins hierher und bitte die Menschheit damit zu kleiden.

    Gewijah Christus, Ain Sophx13 Danke Erlöser! <3 Amen Amen Amen Amen Nun-sofit El Shaddai Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Unterstützt vom Zeitprogramm des Jahres 2017 (2+1+7=10=7+3=7x3=21=2x17=34=12=3+4=... 7) verstehen wir einigermaßen den Sinn des 7. Tages, den wir mit dem Selbstschöpfungsprogramm des 13. Monaten Kalenders gut unterstützen.
    Der 7. Tag der Schöpfung wurde am 12.12.2012 dank der Göttlichen Gnade für den Planeten Erde verlängert. Unsere Aufgabe ist es Menschen zu helfen, den Sinn des 7. und 8. Tages zu begreifen ...
    Am Tag Pe-sofit El Shaddai (800 345) in Zusammenarbeit mit Pe und Heth aktivieren wir die Trinität der Erlösung 888 und bitten den Paradies Trinitätsmeister kommen und Menschen das Christus-Denken bringen, was in 8. Tag-Äon führt.

    Jehoshua-Moshe-Eljahu, Shekina Ain Sophx13 Danke Liebe-Weisheit-Frieden! Amen Amen Amen Amen (Pe-sofit El Shaddai) Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 5 Tag in der 4 letzten Woche dieses Jahres in dem 13 Monat El Saddai unter der Führung des Licht- und Lautwesens Pe Sophit mir der Gematria 800.
    Uns begleiten den ganzen Tag El Saddai, Elias und Uriel, der Schöpfer des inneres Lichts.

    Du sollst das Licht sein - Wir sind das Licht.

    Mögen heute El Shaddai, Elias und Uriel mit Licht, Liebe, Dankbarkeit und Freude die Herzen der Menschen erleuchten und segnen.
    13X Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    ..........................................................................................................................................................................................

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute ist der 27. Tag des 13. Monats und die 27. Laut-Lichtwesen des kosmischen Alphabets singen die Musik der Heiligen Namen. Mit tiefer Dankbarkeit segnen wir die 27. Laut-Lichtwesen, segnen wir die 13 Elohim-Meister, segnen wir 72 Elohim-Meister-Universen, segnen wir 33-21-10 Meister-Programm der Gruppe! Möge das Vehikel Metatron-Jehovah-Shekinah Ain Sophx13 des Vater-Universums uns auf die höhere Ebene des Lichtbewusstseins führen, damit das Menschliche mit dem Göttlichen zusammen agieren kann.
    Ich bitte Atik Jomin-Jomim-Jomajah Ain Sophx13, alle Zeitprogramme in unserem Bewusstsein auf eine Quelle des Lebens und auf Göttliche Liebe abzustimmen, damit unsere Gedanke-Gefühle-Worte-Taten unter Führung von י ה ו ה bestimmt werden! Hallelujah Ain Soph Or <3 x13 Danke LICHT! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute, am 27. Tag (27 oder 207 = Ain Soph) in Verbindung mit dem 5. Sophit Buchstaben ץ (Aktivierung des 5. und/oder Zohar-Körpers) im 13. Monat (Spirale/Aufstiegsspirale) ist Neumond. In Assoziation mit einer neuen Programmierung unserer Körper/ des Körpers der Erde kommen die Gedanken, dass wir uns mithilfe des heutigen Tages bereits gut auf den Wechsel in das Jahr 2018 vorbereiten können.

    Mögen wir Teil haben an dem Lebensbaum/den Lebensbäumen der göttlichen Meister, um der Erde, der kollektiven Menschheit, der vielen parallelen Erden, Galaxien, Universen.... hilfreich zu dienen. Zohar Hadash Zohar Metzuloth - El Shaddai - Ain Soph 13x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich verbinde die 27 mit 270 und damit ist Arkaim im Programm! In der Bauanordnung dieser antiken Stätte nimmt die Zahl 270 ( 270 Grad) eine wichtige Stellung ein. Des weiteren können wir die Umkehrung der Zahl 27 zu 72 in Betracht ziehen und erhalten wieder durch die Anzahl der zweiundsiebzig Räume in Arkaim einen Bezug. Des weiteren ist sowohl der Mond als auch die Sonne als Grundlage der Anlage anzusehen, so dass der Neumond gut in das Gesamtbild passt an diesem Tag. Wir sehen Enoch als Erbauer dieser Anlage in den Räumen wandeln; sehen mit seinen Augen die Sonne in Arkaim auf -und untergehen und lassen den Mond sein Antlitz erleuchten. So singe ich mit Euch allen das Lied von Enoch.
    Enuk, Hanoch, Henoch .......Amen Amen Amen Amen

  • Der 27 Buchstabe Tzadi-sofit dirigiert für alle 27 Buchstaben durch Trinität 999 oder Dreieck 900+90+9. Die 9 Zeitzellen, in denen es noch drei Zeiten gibt 9x3=27, können mit Laut-Lichtwesen Tzadi-sofit Zeit des Jahres abschließen, da das Eleph außer Zeit ist.

    Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Mögen wir die Kreisläufe und Jahreszeiten verstehen, da wir uns darauf vorbereiten, von diesem experimentellen Schulhaus "Erde" zu graduieren. Wir sind jetzt bereit, das Rad des Lebens zu überwinden und aus siebtem Tag der Schöpfung in achten Tag unseren Aufstieg zu vollziehen. Hu Mehashnei Idanaya x13, öffne die Zeittore in die nächsten Dimensionen, Danke Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Unter Führung des Siebten nach Adam-Eva-Sheth 7x64 kommt Herr des Schabbats Meister Enoch(Hanock) 5x64. Wir umhüllen unser Vehikel mit der 5-Flächigen Pyramide des Körpers Hanocks, und die Realitäten der 5. Dimension tauchen auf.
    El Shaddai (Metatron 9x64) als Meister-Gottheit der Zeit-Kontrolle beendet das Zeitprogramm der 13 Monate des Jahres 2017, windet die Monate in eine der 13 Windungen-Spirale des Jahres. Der Groß-Meister des Planeten Erde Enoch verwirklicht das Ganze durch die Zahl 365,242 als Zeitgeschehen der Menschheit, was in der Großen Gizeh Pyramide gespeichert ist.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Körper der Menschheit symbolisch als Enochskörper bekannt, wird auf die höhere Ebene erhoben, wo der Bewusstseinskörper Enochs mit dem Körper Metatron vereinigt wird. Auch wir als Enoch-Shet Samen bekommen eine Möglichkeit, unseren Bewusstseinskörper mit Metatron zu vereinigen. Die magische Zahl 1000 28 begleitet dieses Ereignis. Möge Körper-Denken-Geist als Lichtkörper-Lichtdenken-Lichtgeist durch Metatron-El Shaddai Gnade jede ernst suchende Seele erleuchten!

    Enoch-El Shaddai-Shekinah-Ain Sophx13(000) Danke die Gnade! J H W H El-Shaddai Amen Amen Amen Amen Elef-Hanock Amen
    Schabbat Hallelu-Jah!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In unserem Selbstschöpfungskalender steht der 13. Monat/das 13. Äeon unter Führung von El Shaddai, dem allmächtigen Gott Metatron

    Der Lebensbaum wird mit Metatrons Hilfe in den Körper des Menschen aktiviert, aufbereitet und in neue Himmel projiziert. Sein Name ist das letzte Siegel für alle Lichtkörper, die in die niederen Welten der Körperlichkeit herabgestiegen sind. Sein Erzengelalphabet, die 3 x 76 Namen sind eine höhere Schöpfungssprache und helfen uns dabei unsere Körper neu zu codieren und wie der Reiter (Rokeb = 228 = 3 x 76) auf den Kanälen des himmlischen Lichts zu reiten.


    Mögen uns die Heiligen Namen bei der Erneuerung des Lebens behilflich sein. Rokeb ba Arabot Metatron El Shaddai Ain Soph 13x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am letzten Tag des 13 Monats des 2017 Jahres bedanke ich mich bei Dir El Shaddai für Deine wunderbare Führung nicht nur eines Monats, sondern aller 13 Monate. Wir danken Dir El Shaddai, dass die Stafette des Monats und des Jahres durch Deine Hände uns übergeben wird.
    Möge Dein Name, El Shaddai, der auf der ganzen Welt vergessen ward, durch unsere zusammen Arbeit im Selbstschöpfungskalender, bekanntgemacht werden; lass uns auch von Dir die wunderbaren Gaben superleuchtender Wissenschaft erfahren. Danke, Danke, Danke.
    El Shaddai, Eleph, Hanock x13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita