Gebet für das 3. Auge der Menschheit

• Heute am Tag Ayin was das Auge und auch die Quelle bedeutet bete ich für das 3. seelische-geistige Auge der Menschheit. In der Verbindung mit Hypophyse-Zirbeldrüse wird im Gehirn eine Verwaltung der Seele-Geist-Körper gebildet.
    Ich bitte Michael im Monat Michaels zusammen mit der Wissenschaft Metatrons dieses mächtiges Programm des Menschen der universellen Gerechtigkeit im Namen JHWH unterstellen.

Maassebah Metatron, Michael Ayin, Ain Soph x12 Danke die Wahrheit! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Für die Aktivierung des 3. Auges visualisiere ich unser Gruppenvehikel in der Horuskammer in der Pyramide von Gizeh. Um das 3. Auge für das Vehikel der Menschheit zu öffnen, bitte ich 5 Meister und Engelmeister uns zu helfen. Indem wir ihre Namen aussprechen, bringen wir 5 verschiedene Sprachen/Körper/Nationen in Einklang zusammen. Möge sich dadurch eine Bewustseins-Raumzeitkrümmungszone im Samenkristall des dritten Auges öffnen, durch welche die Menschheit unmittelbar mit der Höheren Evolution arbeiten kann.

Amen Ptah, Gabriel, Buddha, Phowa, Kwan Yin, Ayin Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die Pyramide, als das Modell für Evolution und Aufstieg ist, ermöglicht uns die Vibrationstore zwischen Himmel und Erde zu öffnen, sobald die richtigen Klänge ausgesprochen werden. Mit Gruppenvehikel der 21 sind wir in Gizeh Pyramide und singen die Namen des Monats "Michael, Ayin, Joseph".
    Möge alle Musiker und Sänger mit ihrer kreativen Vorstellungsfähigkeit das 3. Auge der Menschheit aktivieren, damit die andere Welten verbinden.
    Michael, "Ain, Ayin, Ain Soph" x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Das 3. Auge(Zirbeldrüse) ist auch für Öffnung des Bewusstseins verantwortlich. Möge jeder Mensch sich für die Wahrheit des Lebens(Wir sind eine Familie und wir teilen eine Vater/Mutter Gottheit) öffnen und das 3. Auge ist dieses Tor des kosmischen Christos. :)

Heru Ur Christos, Ain Soph x12 Danke Christus! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha