Heilung G-20 Gipfel im Hamburg 1

• Ich glaube, dass es wichtig ist, dieses G20 Ereignis in Heilung des Planeten auf Dauer zu integrieren. Es war für uns und für die Menschheit eine Basis der positiven Zukunft; Ich meine es in Sinne der Lichtarbeit "Heilung des Planeten".

Gemäß dieser Aussage sollen wir einige Ereignisse, welche auf Dauer aktuell sind im unseren Kalenderprogramm zu integrieren. Z.B. G-20 Ereignis, das für ganze Welt wichtig ist, mindestens immer am 20. Tag des Kabbalah-Kalenders behandeln. :!: :?:

G-20 Gipfel 2017

Ich rufe die Energien des Lebensbaumes Melchizedeks Körpers der erwachten Menschheit, damit die Energien der Gerechtigkeit immer wieder den Baum von Guten und Bösen G-20 Gipfel im Namen JHWH Shekinah regulieren kann. Ich singe "Etz Chaim" Lied. Danke, die universelle Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Das 20 Flächige Ikosaeder in der Mitte des Metatronischen Würfels kann die Politiker von 20 Ländern symbolisieren, wie sie in Harmonie zusammen arbeiten lernen müssen im Feld der Metatron-Wissenschaft.

Metatrons Würfel

Möge jeder von Teilnehmern der G - 20 Gipfel im Hamburg 1G mit Dankbarkeit, Gerechtigkeit und Frieden die positiven Ergebnisse verbreiten unter allen Nationen auf der Erde. Jahweh Shalom, Shelomit Shalom, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Um unsere "Heilung des Planeten" besser zu strukturieren können wir die Heilungstermine im Programm des Schöpfungskalenders festlegen. Heute am 20. Tag des Monats heilen-beten wir für G20 Gipfel. Das Laut-Lichtwesen Resh das Kopf-Denken entspricht sehr gut dem Sinn des Gipfels von den 20 Staatsbossen, welche das Schicksal der Menschheit beeinflussen.
    Möge die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedeks die Staat-Köpfe der Menschheit positiv berühren und mit Gedanken-Gefühlen-Worten-Taten JHWH des Mitgefühls und Liebe erfüllen.

Jehovah JHWH Melchizedek, Resh, Ain Soph x12 danke die Wahrheit! Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Am 20 Tag des 13. Monats 2017 möchte ich nochmal G20 heilen; Was bedeutet in diesem Fall heilen? Es bedeutet die Energien für positive,im Sinne des Planeten, Entscheidungen aktivieren und ungerechte Programme zu reinigen.
    Die Energien des Heiligen Geistes rufe ich und erfülle G-20 damit. Komm Heiliger Geist, erfülle die Seelen-Geister von Gipfel G 20!

Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 Danke Geist der Liebe und Gnade! Amen Amen Amen und Amen

• Am 20 Tag des 13. Monats 2017 möchte ich nochmal G20 heilen;

20 + 13 = 33 = 33. Element = Element der göttlichen Weisheit Mögen die Verantwortlichen Seelen des G-20 - Gipfels mit göttlicher Liebe und Weisheit gesegnet sein, damit sie ihre Entscheidungen zum Wohle der Erde und der kollektiven Menschheit treffen können. Vater möge Dein Wille geschehen.

Hod Ha Melek Zedek Melchizedek El Shaddai Shalom Ain Soph 13x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Am 20 Tag des Monats schaue ich wieder das Photo "G 20 Gipfel 2017" und finde die 36 Teilnehmer, die 36 als menschliche "Hakamim" symbolisch gesehen werden können.

G-20 Gipfel 2017

Mögen die positiven Gedanken und Absichten die 20 führenden Häupter erfüllen zum Wohl der Menschheit und des Planeten Erde.
    Resh, El Shaddai, Metatron, Shekinah x13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Schauen wir uns das Bild genauer an, so stellen wir fest, dass alle Farben vertreten sind!! Manche Farbtöne dominieren mehr als andere; so ist z.B. die Farbe gelb sehr schwach vertreten, die symbolisch als Krawatte eines afrikanischen Vertreters getragen wird; Afrika ist in weiten Teilen ein sehr armes Land und bedarf der Hilfe. Die Farben rot und blau sind sehr dominant und zeigen sich in verschiedenen Nuancen.
    Wir können die Farben auf vielfältige Weise zuordnen: Chakren des Planeten, der Menschheit,Engelorden, usw. Indem wir die Farben auf dem Bild ausgleichen, schaffen wir möglicherweise auch einen Ausgleich aller beteiligten Staaten zum Wohle des Planeten.
    So visualisiere ich alle Farben des Lebensbaumes am Nil und übertrage sie auf die führenden Politiker dieser Welt. Möge bei allen ein Ausgleich in Gang gesetzt werden für positive Gedanken und göttliche Führung.
    JHWH, Dein Wille geschehe. Mögen die Meister der Farben, Michael, Gabriel, Remiel, Raffael, Uriel, Jophiel und Panuel, ihre Entscheidungen treffen.
    Amen Amen Amen Amen

• Am ersten 20. Tag des Jahres 2018 erfülle ich die G-20 Gipfel mit der Kraft der Göttlichen Mutter Imma-Shekinah-Maria Ain Sophx12, danit die weibliche Energie der Gerechtigkeit und Liebe die ganze Erde mit Menschheit erfülle. Ein gutes kräftiges Netzwerk wird dadurch aktiviert und die Energien der Gerechtigkeit erreichen durch D-20 Gipfel ganze Erde.

Zeitmatrix-Merkabah

Wenn wir Zeitzeiger Nun(Mem+Samek) der Merkabah-zeitmatrix auf Resh-Lautwesen des heutigen Tages stellen, erreichen wir 555+222=777 des 7. Tages auf der höchsten Ebene, was wir auch als 777=21 verstehen können.

Melchizedek Ain Sophx12 Danke die Rechtschaffenheit! Amen Amen Amen Amen Resh-Shet Amen

• Das 20 Buchstabe Alphabets Resh mit Gematria Wert 200 markiert wieder Gipfel G-20, wobei wir den Lebensbaum Mitgefühl-Friedens für jeden Teilnehmer visualisieren.

Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

Mögen die Liebe-Gebote der jeden Geist-Seele G 20 erfüllen und auf die ganze Erde-Menschheit im Namen JHWH Shekinah, Ain Soph x12 ausbreiten. Danke Liebe-Friede! Amen Amen Amen und Amen

• Heute, am 76 Tag des Jahres 2018 im Kabbalah-Kalender, bete ich für Heilung G-20 Gipfel im Hamburg und bitte das Licht-Lautwesen des Tages Resh zusammen mit Meister des Monats Jehoshua, den Teilnehmern von G-20 zu helfen in Aktivierung ihres Gehirns, um das menschliche Denken-1 mit dem göttlichen Denken-2 zu verbinden. Dafür brauchen wir trinitisiertes Gehirn.

Heilung des Gehirns des Planeten
    Möge das Gehirn der Menschen die höchste Qualität des Kosmischen Denkens erreichen durch die Heilung des Planeten Erde, Galaxie, Sohn-Tochteruniversum, Vater-Mutteruniversum. Danke. Amen, Amen und Amen.

• Eine effektive Heilung des menschlichen Denkens verläuft durch die 20 Statthalter und durch die 36 Teilnehmer des Gipfels, welche auf dem Foto sind.

G-20 Gipfel 2017

Die trinitisierte Kraft von 12x3=36 ermöglicht wirksame Energien der Reinigung-Heilung am Tag Resh-Kopf zu wirken. Ich bete um Gedankenformen "Erkenne dich selbst; suche deine Bestimmung und wahre Ziel des irdischen Lebens", welche die Köpfe von 36 zu erfüllen und wichtige Transformation Prozesse auszulösen. Der gerechte König Melchizedek ist ein Beispiel der gerechten menschlichen Regierung!

JHWH Jahweh Melchizedek, Ain Soph x12 danke die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit! Amen Amen Amen und Amen

• Am 20 Tag im Monat Michaelilu segnen wir die Arbeit der Teilnehmer der G-20 Gipfel Hamburg 1.
    Möge Erzengel Michael-Ilu die Kosmische Weisheit Chokhmah für jeden Hauptführer der 20 Länder mitbringen, damit erdgebundene Weisheit nicht mehr in ihren Denken obsiegen kann. Der Heilige Name "Chokhmah Michaeilu" hat 220 und kann neue Identität für die Gematria der 20-G mit Resh 200+20=220 schenken.
    Möge das Licht der Weisheit von Lichtgewand Michaelilu als schützendes Licht strömen. Chokhmah Michaelilu Ain Soph x 20. Danke, Amen...

• Wieder, am Tag Resh 200, bete ich für die 20 führenden Statten der Welt. Viele politischen Veränderungen finden in heutiger Zeit statt, und die Gebete mit den Heiligen Namen der Gottheiten sind sehr wichtig dabei.
    Ich bitte das galaktische Kommando Michaels, die G-20 Staatshalter mit Gerechtigkeit und Mitgefühl zu erfüllen, damit die Menschheit die Wahrheit des kosmischen Lebens erfahren kann.

Melchizedek, Hanock, Ain Soph x12. Danke Michael! Amen, Amen und Amen.

• Ich bete, dass heute der Meister des 12 kabbalistischen Monats Michael und das Licht-Lautwesen Tzadi-Sofit mir der Gematria 900 am 20 November 2018 die wichtige Politiker dieser Welt mit neuen Gedanken der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit zum Wohl der Menschen auf diesem dem Planeten Erde in jedem Land segnet.

Möge die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedeks die Entscheidungen aller Politiker mit Gedanken-Gefühlen-Worten-Taten mit Mitgefühls und Liebe erfüllen. Vater, möge Dein Wille auf dieser Erde geschehen .

Melchizedek, Michael, Paulus, Tzadi-Sofit, Ain Soph 12х. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba