Die Sonnenfinsternis-Aura ist bereits da. Am 21.08.2017 ist der Mittelpunkt dieses Ereignisses.
Die Astrologen sprechen über Finsternis-Aura; die 2 Tage vor und die 3 Tage nach Finsternis sind Ereignis bedingt voll aktiv.
Raum & Zeit zwischen den 2 Finsternissen schafft eine mächtige Zusammenmischung aus beiden Ereignissen!
Ich bitte die Meister der kosmischen Wissenschaft die Menschheit dem richtigen Verstehen der universellen Ereignissen zu belehren. Mögen wir den Sinn des Ganzen wissen, verstehen und wahrnehmen, damit die richtigen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten im Namen JHWH stattfinden. Ich danke für die universelle WissenschaftMetatrons, welche ohne Begrenzungen zu uns fließt!
Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen
Ich rufe die Kräfte des Lichts Or für den Ausgleich der Kräfte der Finsternis. Ich sehe Finsternis als Yin-Energie und Licht als Yang-Energie, die ich mit Kraft Meshiach-Shekinah Ain Sophx12 harmonisiere. Möge die Kräfte Dankbarkeit-Liebe-Frieden alle Geister-Seelen des Planeten erfüllen, und die erwachte Menschheit empfängt die Licht-Wissenschaft Metatrons Maassebah Metatron, Ain Soph x12 danke danke danke Amen Amen Amen und Amen