Gebet für Geburtstag am Schabbat

• Geburtstag an sich ist ein besonderes Ereignis mit den vielen Konsequenzen. Aber Geburtstag am Schabbat trägt in sich viele Ereignisse, welche ich als Schwellen-Ereignisse bezeichnen würde. Schwelle als + -, Yin Yang -Energien, die auf der Sonnenoberfläche verlaufen und ganzes Sonnensystem beeinflussen.
    Ich bitte heute den Meister des Schabbath Hanock-Metatron, um alle Schabbats-Geburtskinder den ganzen Planeten zu segnen im Namen JHWH Ha Shem, Ain Sophx12 Dankex12 Amen Amen Amen Amen und Nun Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Ich würde sagen alle Menschen dieses Planeten können am Sabbath Geburtstag feiern. Denn am 7. Tag oder Aeon kann sich das Bewusstsein der Menschheit direkt mit den höheren Gedankenformen des Lichts verbinden, höhere Weisheit empfangen und eine Neugeburt erleben. Die höheren Lehren des Lichts werden mithilfe der Lichtsprache zur Erde gesandt.

Am 2. Sabbattag im Monat Jesus unter Führung des Licht- und Klangwesens Nun bitte ich deshalb um Ausdehnung und Stabilisierung des Körpers der Menschheit mithilfe der 5 Sprachen Ägyptisch-Chinesisch-Sanskrit-Tibetisch, Hebräisch. Ich danke den Herren des Lichts, die auf dem 7. Strahl zu uns reisen, um das Bewusstsein der Menschheit erheben. Mögen sich möglichst viele Seelen öffnen und ihre wahre Identität erkennen.

Amen Ptah – Kwan Yin – Buddha – Phowa –Gabriel Ain Soph 12x Danke, Amen Amen Amen Amen und Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Jeden Monat gibts es 4mal Geburtstag am Shabbat und im Jahr 52 mal (4x13).
    Shabbat bedeutet Beendigung (des Physischen) oder Ruhe (für das Geistige), um Zeit zur Vereinigung mit dem göttlichen Geist “Rucha D`Kudsha” und Einheit mit unserem Göttlichen Schöpfer (Elohim) zu finden.
    Ich bitte Rucha D`Kudsha, Eloha Elohim, segne alle Lebewesen in Deinem Reich, damit Deine Engelsboten kommen und deren Geist erneuern können. Rucha D`Kudsha, Eloha Elohim Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Die Geburt des Aufgestiegenen Meisters der Woche Hanock/Enoch könnte damals auch am Shabbat sein. Als er in die Welt kam, wanderte Adam noch 13 Jahre auf der Erde, während Hanock durch 13 Äonen in die Zeit eingeweiht wurde. In Dankbarkeit für die Geburt am Shabbat aller Lichtarbeiter des Planeten Erde, segnen wir sie mit Licht und Liebe Ahavah Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita