In der Mitte der Erde schlägt das Herz der Erde. In der Große Gizeh Pyramide in der 5. Höhlung schlägt das Herz der Menschheit! Aus dem Kolob Ha Elohimx12 pulsiert das ewige Leben durch Liebe, Weisheit und Mitgefühl.
Möge unsere Herzen zusammen mit Deiner Gnade JHWH Ain Sophx12 pochen, damit Dein Volk geboren wird.
Ami Shaddai Ain Sophx12 danke Gnade! Amen Amen Amen

Gebet für den Herzschlag des Planeten
-
-
Psalm 17,3: Prüfst du mein Herz, suchst du mich heim in der Nacht, / forschst du mich aus, findest du nichts. / Ich habe über alles nachgedacht, dass mein Mund sich keiner Übertretung schuldig macht.
Psalm 35,15: Er hat ihnen allen ein Herz geformt, / er achtet auf alles, was sie auch tun.
Psalm 30,12: (13) Darum singt dir mein Herz / und ist nicht mehr stumm. / Jahwe, mein Gott, / für immer danke ich dir!
Psalm 37,4: Erfreu dich an Jahwe! Er gibt dir, was dein Herz begehrt.
-
In Verbindung zum Thron des Vaters in den Himmeln schenkt uns der Psalm 139 'ein wunderbares Gebet und wenn man bedenkt das Gott diese Worte in die Feder von David diktiert hat, selbst uns in den Mund legt:
"Erforsche mich, Gott und erkenne mein Herz! prüf mich und erkenne meine Gedanken! Sieh, ob ein gottloser Weg mich führt, und leite mich auf dem ewigen Weg! ( Vers 23-24 )"
Amen Amen, Amen, Amen und Amen
-
In der Mitte der Erde schlägt das Herz der Erde. In der Große Gizeh Pyramide in der 5. Höhlung schlägt das Herz der Menschheit! Aus dem Kolob Ha Elohimx12 pulsiert das ewige Leben durch Liebe, Weisheit und Mitgefühl.
Ich verbinde die drei Herzen mit Kodoish Kodish Kodoish und bitte die Heerscharen des Lichts, möge die irdische Menschheit/das irdische Bewusstsein die Gedankenformen göttlicher Liebe, Weisheit und Mitgefühl aus dem Kolob empfangen und für die Heilung des Planeten einsetzen.
Kodoish - Kodoish - Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen