Gebet für den G20-Gipfel in Hamburg

  • Hamburg steht in diesen Tagen ganz unter dem Zeichen des G20-Gipfels zu dem Politiker aus der ganzen Welt anreisen. Das Aufgebot an Sicherheitsmaßnahmen ist riesig. Es kommt zu großen Protestbewegungen in der Stadt und viele Menschen haben Angst, dass es zu schweren Krawallen kommt. Die Polizei ist mit 20.000 Einsatzkräften rund um die Uhr im Einsatz und steht den Demonstranten gegenüber die sowohl friedlich als auch gewalttätig sind. Die Stimmung kippt zusehends, Wut und Hass kochen über und ich bitte den Friedensfürst Nasi Shalom um Hilfe für Hamburg.
    Nasi Shalom bitte führe und lenke das Geschehen in Hamburg, lass deine göttlichen Gedanken die Menschen erreichen unter den Zeichen von Liebe und Mitgefühl.
    Friedenstauben steigen auf über der Stadt und mit ihren Flügeln nehmen sie dem Feuer aus Wut und Hass ihre Kraft. Mögen die Politiker vor Ort sich bewusst werden welche Verantwortung sie tragen und dass sie geführt werden vom Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt.12 X Nasi Shalom Amen Amen Amen Amen

  • Der G-20 Gipfel beginnt am 7.7 und endet am 8.7. 2017. In dieser Zeit werden mehr als 100.000 Demonstranten erwartet, von denen manche auch gewaltbereit sind. Auf der Seite der Ordnungshüter scheint es nicht anders zu sein. Viele Anwohner sind mit dieser Situation überfordert und haben Angst. Einige haben die Stadt bereits verlassen.
    Ich visualisiere eine Pyramide um Hamburg mit den Abmessungen der Pyramide von Gizeh und all ihrer Qualitäten. Möge der Herr des Universums Michael die Menschen in und um Hamburg schützen und den G 20 Gipfel unter den Schutz der Lichtsäule stellen.

    Danke Michaelilu Shelomit Shalom Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Namen der allen Namen JHWH Ha-Schemx12 mögen die Samen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit in Hirne und Herzen der allen Beteiligten von G-20 gelegt werden, damit die neue gerechte Menschheit aufgebaut werde.

    Jehovah JaHWeH Melchizedek, Ain Sophx12 danke die Gnade! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Selbstschöpfungskalender ergeben die ersten Buchstaben von Elijahu, dem Tagesbuchstaben Beth und Joseph als aufgestiegener Meister des Wochentages die Zahl 13. Das entspricht sowohl dem Wort Liebe, Ahavah wie Echad im Sinne von Eins sein.
    Das sind zwei Begriffe, die meines Erachtens für den G20 Gipfel von großer Bedeutung sind. Die Liebe im Sinne von Bedingungslosigkeit ist der Motor für die Gespräche und die zu erwartenen Demonstrationen. Ohne eine bedingungslose Liebe gibt es kaum Lösungen.
    Um die Haltung einer bedingungslosen Liebe aufzubauen hilft die Vorstellung das wir Menschen alle mit einander verbunden sind, Eins sind vor Gott und somit auch vor uns untereinander.
    Darum bitte ich im Vorfeld Elijahu, das Lichtlautwesen Beth und Joseph dem G 20 Gipfel bei der Entwicklung bedingungsloser Liebe wie dem Verständnis des Eins seins der Menschheit zu helfen.

    12 Elijahu-Beth-Joseph Shilush Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Eine Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland kann eine entscheidende Rolle für Europa und für die ganze Welt spielen.

    deutschland russland allianz

    Es ist auch gut symbolisch, dass die zwei polaren Energien der Weltpolitik als Weiblich & Männlich in diesem Ereignis vertretbar sind. Ich rufe das Göttliche Weibliche und das Göttliche Männliche für die Zusammenarbeit auf der Erde, symbolisiert in Angela Merkel und Wladimir Putin. Mögen sich die zwei wichtigen Kräfte der Menschheit zum Wohl der Völker und der Erde einigen.

    Shekinah-Meshiach <3 JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha