Für die Menschen, die gesund Leben suchen, eine Biokost kann eine wichtige Rolle spielen. Ich projiziere die Energie der Lichtsäule des Heiligen Geistes in allen Bio-Unternehmen Europas und der Welt mit Bitte an Lichtmeister, es zu unterstützen. Mögen alle die fördernde Unternehmen diese Energie empfangen, damit die Qualität und Kapazität von Bio-Industrie rechtsschaftlich wächst.
Layuesh Shekinah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

Gebet für Biokost
-
-
Biokost ist nicht nur für den Menschen, sondern auch für unsere Umwelt gut. Biobauern setzen keine oder nur in sehr geringen Mengen Kunstdünger und/oder Pflanzenschutzmittel ein. Dadurch gelangt beispielsweise viel weniger Nitrat ins Grundwasser. Ferner ist die Ökobilanz der Biokost deutlich besser, denn Dünger und Pestizide brauchten für ihre Herstellung viel Energie. Auch Im Hinblick auf die Heilung der Erde gibt es also gute Gründe sich mehr und mehr für Biokost zu entscheiden.
Möge das menschliche Bewusstsein auch in dieser Richtung Heilung finden. Möge der Engel der Heilung Raphael die Menschheit in diesem Sinne unterstützen. Raphael Rapha Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen
-
Sowohl der Mensch als auch Tiere und Pflanzen profitieren davon, wenn es gelingt noch mehr Menschen auf unserem Planeten davon zu überzeugen, dass Biokost der Schlüssel zu einer besseren Umwelt ist. Es erfordert ein Umdenken bei uns Menschen selbst! Durch einen geringen Mehraufwand an Arbeit können wir uns gut und gesund ernähren und z.B. den Bienen eine intakte Natur dafür bieten. Leider ist es den meisten Menschen nicht mehr vergönnt, einen eigenen Garten bewirtschaften zu dürfen und leider möchten sie es auch größtenteils nicht weil es ihnen zu mühselig ist; lieber essen sie dann Gift und chemische Produkte und merken dabei nicht einmal, wie sich zum Sklaven der Großkonzerne machen! Ich bete für alle Bewohner des Planeten Erde dass sie aufwachen mögen und sich bewusst werden, dass sie selbst für ihren Planeten verantwortlich sind und schon alleine durch Biokost einen großen Anteil am Wandel beitragen können. Mögen sie nur ein wenig den Lehren der Essener ( siehe Essener-Evangelien) näherkommen, die ein besonderes Bewusstsein für ihre Umwelt hatten. Bitten wir um Hilfe der aufgestiegenen Meister und Meisterinnen, mögen sie uns Menschen zurückführen zu einer bewussten Biokost zum Wohle des Planeten. Amen Amen Amen Amen
-
Vom Beginn der Welt wurde es schon so von Schöpfer-Gott geplant, dass die Welt von der Natur genährt wird. In 1. Mose 1:29 "Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise. Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah so." Der menschliche Körper, unabhängig von der Rasse, Sprache oder Hautfarbe, strebt nach gesunder Nahrung. Wir heilen die Erde und bitten sie, den Menschen zu verzeihen für überschrittene Maßnahmen. Ahavah ha Erez Ain Soph x12. Danke, Amen und Amen.