Der 6. Monat Metatrons 2017

• Dieses Jahr verbinde ich mittels 2017=2x17=34 mit dem Zahl 34. Die 34 ist 3+4=7, 3x4=12 und alle daraus folgende Variationen.

Der Zahl 34 ist wirklich vielseitig:
    43 = 64
    34 = 81
    Zu diesen Kombinationen können wir visualisieren wie vom Thron (Kisse כסא = 81) des Vaters JHWH יהוה die neue 64 Genenprogrammierung zu uns kommt/fließt.
    JHWH Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• O geliebter Metatron, Meister des 6 Monats, mögen wir in heutigem Raum-Samek durch Deine Werke der Himmlischen Wissenschaft so hoch und perfekt ausgebildet werden, dass wir als Deine Realitäts-Ingeniere hier auf dem Planeten Erde für ganze Göttliche Schöpfung dienen können. Hilf uns, jedem Teilchen in unserem Körper ein entsprechendes Lichtteilchen in den Himmeln zu haben, um den physischen Körper zu transformieren.
    Metatron, Samek, Abraham, Tanah, Ain Soph Or x155(Tag des Jahres). Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (28. Mai 2017 um 11:05)

• Das Lichtlautwesen Ayin (Auge) und der Meister des Tages Joseph eröffnen den 16. Tag des Monats Metatron.
    Möge, Metatron El Shaddai, unser 3. Auge durch das Horus- und Elohim-Metatron-Auge aktiviert werden, so, dass wir (Menschen) fähig sind die Realität unserer Welt und der Schöpfung zu verstehen und sehen zu können. Danke.
    Metatron, Elohim, Heru-Ur, Ayin, Benu, Joseph, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

Einmal editiert, zuletzt von Benu (26. Mai 2017 um 10:34)

• Heute führt uns Metatron und das Lautlichtwesen Pe zusammen mit Jesus als aufgestiegenen Meister durch den Tag. Das Pe ist ist Symbol für Sprache. So preise ich heute Metatron für seine Offenbarungen der göttlichen Sprache und bitte Jesus als den Aufgestiegenen Meister um Hilfe, damit die Menschheit lernt, mit der göttlichen Sprache, die über heilige Schriften wie der Bibel bekannt sind, richtig umzugehen.

12 mal Metatron-Pe-Jesus Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Am dritten Sabbath des Metatron Monats, den siebten Tag der Woche Hanock violetter Farbe, mit Laut-Lichtwesen Shin segnen wir die Wissenschaft der Erde und verbinden sie mit Wissenschaft der Himmel. Ich visualisiere und rufe das Gestalt der Weiblichen der Liebe und Mitgefühl Quan In auf den Planeten Erde zu kommen, um die Menschheit in Mitgefühl zu belehren.
    Metatron, Hanock, Shin, Quan In, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Ich visualisiere und rufe das Gestalt der Weiblichen der Liebe und Mitgefühl Quan Yin auf den Planeten Erde zu kommen, um die Menschheit in Mitgefühl zu belehren.

Am Tag Tav der Entscheidung rufe ich ein weiblicher Bodhisattv Avalokiteshvara Kwan Yin in mein Vehikel, rufe ich die Meisterin des Mitgefühls. Ich bitte Dich das Göttliche Weibliche die Energien Yin-Reihe reinigen und mit Yang-Reihe zu versöhnen. Komm, helfe das kollektive Vehikel der Gruppe und der Menschheit ins Gleichgewicht bringen, damit Liebe, Weisheit und Frieden die Menschheit regieren. Möge das alte Gebäude des logischen-materialistischen Verstandes niederreißen und das neue Gebäude des Lichts-Verstandes aufzubauen!

Shekinah, Q!uan Yin, Meshiah, Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Möge die Menschheit erwachen und sich möglichst viele Menschen für die "wahre Wissenschaft" entscheiden, die uns Metatron bringt und die nicht in die Entropie, sondern in die Zentropie führt.

Maassebah Merkabah Metatron Tav Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Am 27. Tag des Monats Metatron segne ich Tzadi und bitte die Übergangsphase von der 2. Trinität zur 3. Trinität Mosche-Eljahu-Jesusv vorzubereiten. Schabbat des Monats klopft an und wir sind bereit Elef Hanock wahrzunehmen. Wir danken für wunderbares Seminar mit J.J. Hurtak, segnen seine Arbeit für den ganzen Planeten und gehen den Weg des Lichtes unter Metatrons Führung weiter.

MKaasssebah Merkabah Metatron Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ich visualisiere die Gizeh Pyramide in Indigo Farbe und spreche in jeder Eck: Metatron, Paulus (Meister des Tages), Tzadi-Sofit (Lautwesen des Tages).
    Möge die verborgenen Kammern der Pyramide geöffnet werden und die Menschheit wieder die freie Energie nutzen können.
    Metatron, Paulus, Tzadi-Sofit, Benu, Ain Soph.

• Heute ist der letzte Tag im Monat von Metatron. Dieser Tag ist auch Shabbat. So möchte ich Metatron für seine Führung und Beistand danken. Dieser Tag markiert auch die Hälfte des Jahres. So bitte ich Metatron nicht nur um den Segen diesen Tages sondern auch für das noch kommende halbe Jahr. Segne die Menschheit mit deiner Wissenschaft, der Ma´assebah Merkabah.

12 mal Ma´assebah Merkabah Metatron Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Am letzten Tag des Monats feiern wir Schabbat des Monats - heute Schabbat des Monats Metatron. Ich rufe den Meister des Shabbats Hanock und bitte Ihn zusammen mit Metatron Schabbat außerhalb der Zeit-Fluss zu ermöglichen. Hanock <3 Metatron Elef Ain Sophx12
    Heute ist ebenso der letzte Tag des Monats Metatron und ich verbeuge mich vor dem Meister aller Meister! Deine wissenschaftlichen Anregungen sind wunderbar und wir bitten Maassebah Metatron <3 Ain Sophx12 unsere Gedanken-Gefühle-Worte-Taten im Licht-Fluss-Kontinuum JHWH <3 Atik Yomin, Ain Sophx12 immerwährend zu halten. Danke Metatron!
    :saint: Metatron-Hanock-JHWH Elef-Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen und Amen

• Die dritte Trinität der 13 Elohim des Jahres, Moshe Elijahu Jesus, wird morgen ihre Arbeit starten. Am heutigen Sabbat des Monats Metatron, dem Tag außerhalb der Zeit, übergeben Melchizedek Michaelilu Metatron Stafette der dritten Trinität durch unser Selbstschöpfungsvehikel. Laut-Lichtwesen Eleph mit der hohen Zahl 1000 gibt wieder den Arbeitsplatz dem Aleph mit 1. Ich grüße alle 28 Laut-Lichtwesen, die uns den Klang der Heiligen Sprachen, der Lichtsprache, hervorbringen. Ich grüße den Meister Moshe von Paradiessohn-Trinität und bitte, schon von heute uns zu führen. Metatron - Moshe - Eleph - Aleph - Hanok - Abraham x12. Danke, Amen