Meister aller Meister Metatron öffnet den Raum des 6. Monats und bringt uns die kosmische universelle Kabbalah-Wissenschaft der vielen Himmel. Michaelilu übergibt Metatron die Stafette der Raum&Zeit-Kontrolle und noch eine Seite der Göttlichen Liebe zeigt sich auf der Erde.
Ich rufe immer wieder die metatronische Wissenschaft für Aktivierung und richtige Richtungsgebung der irdischen Wissenschaft im Namen der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit JHWH Melchizedek! Maassebah Metatron Ain Sophx13 Danke Wissenschaft der Weisheit und Liebe! Amen J, Amen H, Amen W, Amen H, Amen Aleph

Der 6. Monat Metatrons 2017
-
-
Metatron vollendet die Trinität der drei Mems, die den Schlussstein versinnbildlichen, der in der Pyramide schrittweise aufsteigt. Sein Name erzeugt die Wellenlänge für die Wahrnehmung/Ausdehnung in andere Universen.
In diesem Sinne wiederhole auch ich seinen Heiligen Namen. Möge Metatron uns helfen die anderen Universen wahrzunehmen und zu erfahren.
Maassebah Merkabah Metatron Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen -
Der erste Tag im Monat Metatron beginnt mit dem Vollmond nach dem ersten Frühlingsvollmond zu Ostern. Der Mond steht für den Emotionalkörper des Menschen also auch der ganzen Menschheit. Möge die Maassebah Merkabah Metatron die Menschheit darüber belehren, wie sie mit ihrem Emotionalkörper zur Ehre des Vaters JHWH arbeiten kann, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen
-
Die 2 ersten Tage Metatrons Monats haben unser Denken positiv strukturiert. Besonderes praktisch war eine Stab Metatrons Aktivierung, was zusammen mit Tafel 25 fällt.
Die Farben des Lebens kommen wieder zu uns, und ich möchte den 3. Tag mit Farbe Gelb erfüllen. Von galaktischer Ebene unter Michaels Führung rufe ich die goldene Shekinah Pyramide, welche mit der gelben Farbe des Tages erfüllt wird.
Michael, Leyuesh Shekinah Eben Shittayah, Hanock, Melchizedek, Ain Soph x12.
Ich bitte das Laut-Lichtwesen des Tages Gimel und den Meister des Tages Jesus mir zu helfen, diese Farbe aufrecht zu erhalten und durch Zeit & Raum des Tages zu begleiten.
JHWH Jesus, Gimel Gelb, Metatron, Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen und Amen -
Die Gematria des heutigen Licht- und Klangwesens Gimel (3) verbunden mit der Gematria von Metatron (314)= 3 + 314 = 317 = die Gematria für Vay-yik -ra = Das Gesetz der Priester. Mögen die Laut-Klang-Schwingungen dieses Heiligen Namens uns an unsere "wahre Bestimmung, an unsere höhere Priesterschaft erinnern.
Vayikra Metatron Gimel Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen
-
Am ersten Tortag Daleth in grüne Farbe unter Mose-Führung des Metatrons Monats bitte ich, die Tore des Geistes zu öffnen. Möge Ruach-Geist der universellen Wissenschaft-Kabbalah unsere Gehirne überwölben, damit die festen Kommunikationen zwischen Menschen und Licht-Meistern entstehe.
Alle unsere Gitter-Strukturen bündeln wir ins 3. Auge und mittels des Sprach-Gitters beleben wir die, indem wir die Gitter mithilfe der Göttlichen Sprache modulieren und de modulieren. Sieh unten die Gitter.
Geometrie-Gitter der HeilungMittels der Göttlichen Sprache durch die Gitter der 5 Körper modulieren wir Elektronen-Atome der Materie.
Ich bitte, die Gehirne der Lichtarbeiter durch diese Gitter mit der Kraft des Heiligen Geistes zu segnen. Taufe und Salbung mit Wasser und Licht durch Heiligen Geist Ruach Ha Kodeshx12 möge im Namen JHWH Metatronx12 geschehen!Christus, Tevilat ha-Or, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen
-
Nach jüdischem Kalender ist heute Lak BaOmer der 33. Tag nach Pessachfest. Wir verbinden Zahl 33 mit den 33 Jahren des Jesus Lebens auf der Erde und auch mit dem 33. Element des Christus Bewusstseins.
Möge die Zeiten und Zeitabschnitte auf dem Planeten Erde ins Gleichgewicht gebracht werden, damit die 9 Zeitzonen in Zusammenhand mit den 9 Zeitzellen verstanden zu werden. Adon O'Lam Metatron, Ain Sophx12 hilf uns die Zeiten zu verstehen und wahrzunehmen. Danke! Amen Amen Amen Amen und Amen JHWH h -
Am 6. Tag im Monat Metatron sehen wir das Klangwesen Wod als Kraft der Verbindung zwischen dem Thron des Vaters in den Himmeln und dem Thron des Vaters im Mittelpunkt der Erde. In diesem Sinne übernimmt das Wod die Funktion der Lichtsäule, wie es auch der Stab Metatrons zu tun vermag. So visualisiere ich das Auge Metatrons im Thronbereich des Vaters und aus seiner Mitte kommt ein Lichtstrahl / eine Lichtsäule / der Lichtstab, mit dessen Hilfe wir das menschliche Bewusstsein noch gezielter heilen können
Rabdos Metatron Wod Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen
-
Heute am Tage des Waw ergibt sich auch die Zahl 666 durch Waw, Samen und End-Mem. Die Zahl 666 steht auch für Ami Ha Israel. So singe ich heute das Lied:
Shema Ami Ha Israel, Adonai Eloheinu, Adonai Echad
Amen, Amen, Amen, Amen und Amen
-
Ein wichtiges Ereignis findet heute statt, heute erleben wir Vereinigung des Werkes Enoch mit Metatrons Werk. Heute am Shabbat bringen wir zusammen Vehikel der Menschheit durch die 5. Dimension mit Vehikel Metatrons, welches alle 9 physischen Dimensionen kontrolliert und durch Sohn-Universum uns mit dem Vater-Universum verbinden kann.
Chanock Gewijah Metatron Ain Soph x12 Danke! Amen Amen Amen und Amen -
Das heutige Datum, der 17.5.17 ergibt auch die Zahl 8 5 8. Sie entspricht dem Passah Nartumid. Passah bedeutet " Vorübergehen ".
Es ist das Vorübergehen der Söhne und Töchter des Lichts, der B´nai Or. Und die Menschheit könnte mit ihnen Gemeinschaft, Kommunion halten.
Mögen heute alle Seelen, die mit den B`nai Or Gemeinschaft halten wollen gesegnet sein.12 Passah Nartumid Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen
-
Die Zahl 8 5 8 erleben wir heute noch Mal und zwar mit dem einzigen Tag des Jahres. Heute ist es mit den Namen Metatron 314 in Summe 8, Abraham 248 in Summe 5 und Laut-Licht-Buchstabe des Tages Cheth 8, zusammen 8 5 8 - Pesah Nartumid.
Möge Lebendiges Pesah Nartumid mit den Menschen auf ganzer Erde sein für "Vorbereitung und den Frieden". Pesah Nartumid x12. Danke, Amen und Amen.
-
Im Monat Metatrons können wir heute Lak Ba Omer als 33 Tag nach Pessach erleben. Der 33. Tag verbinden wir mit Jesus Körper des Dienstes, welchen Er 33 Jahre lang aktiv gehalten hat. Und auch können wir Zahl 33 als das 33. Element des Körper-Bewusstseins Jesus verstehen.
Wir rufen Dich, der perfekte Erlöser Jesus Christus, und bitten, unser Denken mit den Gedankenformen des kosmischen Christus Bewusstseins zu verbinden, damit auch wir Dein Werk auf der Erde und in allen Universen begreifen. Jesus ist unser Licht-Nahrung ! Jesus Christus, Mana Ain Sophx12 Danke Dir, unser Erlöser! Amen Amen Amen Amen -
Die Zahl 33 in Verbindung mit Lak Baomer veranschaulicht die Einweihung mit den 22 Buchstaben der Göttlichen Handschrift in Exodus/2.Mose 33:22 -
"Wenn dann meine Herrlichkeit vorübergeht, will ich dich in die Felskluft stellen und meine Hand über dir halten, bis ich vorüber gegangen bin."
Mögen wir auch wie Mose, Jesus und Elia den Lichtschirm des Allmächtigen Gottes El Schaddai-Metatron ausstrahlen. Danke, Amen, Amen und Amen. -
Im Monat Metatrons können wir heute Lak Ba Omer als 33 Tag nach Pessach erleben. Der 33. Tag verbinden wir mit Jesus Körper des Dienstes, welchen Er 33 Jahre lang aktiv gehalten hat. Und auch können wir Zahl 33 als das 33. Element des Körper-Bewusstseins Jesus verstehen.
Jesus Bewusstseinskörper (33) war immer mit Ain Soph (207) verbunden: 33+207 = 240 = 24. Sein Bewusstseinskörper war und ist gleichzeitig in allen 24 Dimensionen und mit 24 Ältesten (Elohim-Götter-Schöpfer) verbunden.
Wenn wir “33” trinitisieren (33 x 3) wird es zu Amen auf Griechisch (Αμην = 99).
Möge, geliebter Metatron, Frieden und Liebe in uns leben damit unseren Bewusstseins zum Jesus Bewusstseins-Körper wachsen. Amen x 33. -
Heute ist der erste Sternvortag im Monat von Metatron. Das heutige Zeitkreuz aus Jod, Pe, End-Mem und Himmel ergibt die Zahl 693 die ergänzt durch 27 ( JHWH + Alef ) die Zahl 720 ergibt. Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit und sehe wiederum in jeder Sephira einen Lebensbaum aus den Worten Abba-Imma-JHWH, ( אבא אמא יהוה ) dessen Summe 72 ist. Ich segne diese Fraktale Entfaltung des Lebensbaumes mit
13 mal Abba- Imma - IHWH Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen
-
Heute ist der erste Sternvortag im Monat von Metatron. Das heutige Zeitkreuz aus Jod, Pe, End-Mem und Himmel ergibt die Zahl 693 die ergänzt durch 27 ( JHWH + Alef ) die Zahl 720 ergibt. Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit und sehe wiederum in jeder Sephira einen Lebensbaum aus den Worten Abba-Imma-JHWH, ( אבא אמא יהוה ) dessen Summe 72 ist. Ich segne diese Fraktale Entfaltung des Lebensbaumes mit
13 mal Abba- Imma - IHWH Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen
Die Quersumme der Zahl 693, zu der uns Jui heute geführt hat, ist 81. Am 1. Sterntortag wird dadurch deutlich, dass wir mit der Energie des hebräischen Licht- und Lautwesens Jod bis zum Thron des Vaters gelangen können. Jod = 10 = 10 Sephiren. In diesem Sinne singe ich, um mit dem Geist des Vaters in Einheit zu gelangen den Lebensbaum für die vier verschiedenen Ebenen (irdische, galaktische, Sohn- und Vateruniversum), die wir ferner mit dem heiligen Namen JHWH verbinden.
Kether Etz Chaim Yehu ..... H W H J , J H W H, Amen, Amen, Amen, Amen
-
Mit der heutigen Zahl der Quersumme 693 möchte ich den Frieden schließen unter allen Nationen der Erde. 69+3=72 Heiligen Namen Gottes der jüdischen und christlichen Traditionen. 6+93=99 "die Schönsten Namen des Allahs". 99+72=171 oder 9 Zeitzonen dieser planetaren Schöpfung können wir erleben. Sowie die Zeit in Einheit - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - funktionieren kann, haben die Menschen auch Möglichkeiten in Einheit durch Frieden leben. Am ersten Sterntortag erinnern wir uns an unsere Reisen in Zeitkrümmungszonen des Planeten Erde, mental und buchstäblich physisch, wo wir die Einheit der vielen Nationen der Erde erlebten und denselben Himmel mit vielen Sternen in allen Gebieten der Erde.
Metatron, Jod, Jesus, Tanah, Ain Soph. Shalom x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.Einheit -
Heute ergeben die Zahlen von Metatron, dem Lichtlautwesen des Tages Lamed und der des aufgestiegenen Meisters Elijahu die Zahl 440 ( 314+74+52 ). 440 ist mit dem Kammerton A und somit mit Musik verbunden. Ferner kommt die Zahl auch im Farbspektum des Wasserstoffmoleküls vor und entspricht der Farbe Rot. So möge am heutigen Tage alle Musik auf der Erde Gott JHWH zur Ehre und Lobpreis gereichen. Mögen alle Wasser der Erde gesegnet sein mit deinem Heiligen Namen JHWH.
12 x Metatron-Lamed-Elijahu Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen
-
Wir sind in Jahre 2017. Dieses Jahr verbinde ich mittels 2017=2x17=34 mit dem Zahl 34. Die 34 ist 3+4=7, 3x4=12 und alle daraus folgende Variationen. Die Sieben repräsentiert ein sehr vielfältiges Programm des Lebens und die Zahl 12 weist direkt auf Gefüge der Zeit hin.
Gematria Metatrons 314 trägt in sich 34 und ebenso Gematria von dem Gott Allmächtigen El Shaddai 345 wiest auf Zahl 34 hin.Ich bete um Enthüllung für allen suchenden Seelen-Geister des wahren Sinnes des irdischen Lebens. Am Schabbat Tag des Christus Nun möge die Offenbarungen des Lichts Ain Soph Orx12 die Dunkelheit des irdischen Daseins durchleuchten, damit die Christopheroi Christusträger einen vollen Überblickt über das leben des Planeten Erde bekommen!
Ich bitte den 7. (2017=2x17=34; 34 3+4=7) nach Adam Henoch-Enoch, am Hanocks Tag Nun Schabbat uns in heilige Mathematik des Space-Raumes einzuführen.
Hanock Nun JHWH Metatron, Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen Amen und Amen -