Gebet für die Tschernobyl Opfer am 26.4.1986

• Am 26 April 1986 im Tschernobyl bei einem Test der Kernreaktoren ist gründlich schief gelaufen, Reaktor 4. hat explodiert. Dieser Super-GAU zeigt der Menschheit, wo gehen wir hin. Ein gigantischer Sarkophag wurde um Atomkraftwerk herum gelegt.
    Ich bete für die Tschernobyl Opfer, die in kurze Zeit nach Explosion gestorben sind und bete auch für heutige Tschernobyl Opfer, die von den Folgen der radioaktiven Strahlungen betroffen sind. Möge das Denken der Menschheit aufwachen, um solche Katastrophen zu meiden. Möge Wissenschaft der Himmel von Metatron die irdische Wissenschaft führen!
    Maassebah Metatron Ain Sophx12 Danke Metatron! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Scheinbar helfen auch die größten Katastrophen der Menschheit nicht aufzuwachen. Am 11. März 2011 passierte ein weiterer Super-Gau, diesmal im japanischen Atomreaktor Fukushima. Bis heute leiden auch Mensch / Tier und Umwelt unter den Folgen dieser Katastrophe. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass wir in einer globalen Welt leben. Was bedarf es noch, damit wir endlich aufwachen?

Dazu fällt mir dieser Leitsatz ein, der ursprünglich aus der Feder eines alten Indianerstammes kommt.
    "Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann."

Mögen die Heerscharen des Lichts der Menschheit helfen aufzuwachen. Mögen wir endlich erkennen, dass die Erde nicht uns gehört und wir nicht einfach mit ihr machen können, was wir wollen, sondern das alles wieder auf uns zurückfällt, denn alles ist miteinander verbunden.
    12x Michaelilu - Gabrielilu - Raphaelilu - Ayin - Ain Soph, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Bei dem GAU wurde 1500 Mal mehr Radioaktivität freigesetzt als beim Abwurf der Atombombe auf Hiroshima.
    Die Radioaktivität in Chernobyl wird aber noch 100 000 Jahren bestehen bleiben.

Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Zu den vielen Opfern gehört auch mein Bruder. Er ist Ingenieur und war im 4. Reaktor direkt am nächsten Tag nach der Explosion. Mit vielen anderen Menschen tat er was möglich war. Ein Jahr später war es für ihn ein Kampf zwischen Leben und Tod. Es ist schmerzhaft für ihn und für die ganze Familie. Was ich bewundere - alle haben zuammengehalten und waren fest davon überzeugt "Er bleib am Leben!” Er lebt noch und ist nach wie vor ein lebensfreudiger hilfsbereiter Mensch, ungeachtet der täglichen Schmerzen.
    Jeshayahu - "Jah selbst ist Erlösung", rette und erhebe die Menschen aus den niederen Gedankenformen, auf das sie und wir alle endlich begreifen, dass unsere Erde ein Lebewesen ist und uns täglich Leben und Liebe schenkt. So sollen auch wir sie lieben und beschützen.
    Jeshayahu Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita