Gebet für A.L.

• Ich bete für A.L., habe die Tage erfahren, dass sein Gehirntumor wieder da ist und er eine Chemotherapie bekommt. Vor 5 Jhren haben die Ärzte einen Gehirntumor diagnostiziert. Der Tumor wurde operativ entfernt und A.L. hat seine Chemotherapie in Tablettenform bekommen und konnte nach einer Zeit seine Arbeit wiederaufnehmen. 5 Jahre war alles es gut und vor Ostern wurde wieder ein Tumor entdecket.

Ani Yahweh Rofecha, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Die fünf Jahre des gesundes Leben wurden bereits gegeben, dass der Mensch an sein Leben richtig denken könnte, um sein "leben" in LEBEN zu verformen/umstrukturieren können. Ich bete für A.L. und bitte den Herr der Heerscharen der Himmel Adonai Tsebayoth, in die innere Molekularstruktur des Lebens einzutreten und die Schöpfung neu zu formulieren, bei Menschen mit Gehirntumoren. Ich bitte die göttliche Liebe Jahweh Ahavah, die menschlichen Seelen, Geister und Körper zu heilen von Trennung, damit sie Einheit werden. Adonai Tsebayoth, Jahweh Ahavah Ain Soph Or x12. Danke.

Amen, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Die fünf Jahre des gesundes Leben wurden bereits gegeben, dass der Mensch an sein Leben richtig denken könnte, um sein "leben" in LEBEN zu verformen/umstrukturieren können. Ich bete für A.L. und bitte den Herr der Heerscharen der Himmel Adonai Tsebayoth, in die innere Molekularstruktur des Lebens einzutreten und die Schöpfung neu zu formulieren, bei Menschen mit Gehirntumoren. Ich bitte die göttliche Liebe Jahweh Ahavah, die menschlichen Seelen, Geister und Körper zu heilen von Trennung, damit sie Einheit werden. Adonai Tsebayoth, Jahweh Ahavah Ain Soph Or x12. Danke.

Amen, Amen, Amen und Amen.

Umzudenken ist nicht so leicht, vor allem in unserer dualistischen Welt, aber es lohnt sich die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, um das wahre Leben zu verstehen. Deshalb bete ich für A.L. und für all die kranken Menschen, die wie er an einem Gehirntumor leiden und bitte das heutige Licht- und Lautwesen Jod dafür um Unterstützung. Das Jod, die Jod-Flamme verbunden mit der Zahl 10 steht für den Lebensbaum, der links und rechts, oben und unten verbindet und trinitisiert und verbindet uns ferner mit dem Engel der Heilung Raphael.

Und so singe ich den Lebensbaum und bitte Raphael um Hilfe, damit A.L. die Gedankenformen des Lichts empfangen kann, die seinem Denken eine neue Struktur verleihen. Kether Etz Chaim Jehu... Rapahael Michaelilu Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden