Gebet für die drei heiligen Tage des Jahres 2016-2017

• Die Tage von 19.12, 20.12 und 21.12 sind die wichtigen Tage der Jahre. Sie markieren die Übergangschwelle vom Jahr 2016 ins 2017. Diese drei Tage tragen die drei dieselbe Buchstaben-Licht-Lautwesen אאא . Mögen sich alle bewussten Seelen-Geister der Menschheit für diese Schwelle vorbereiten und die Energien "des Raumes und der Zeit" während dieser Drei-Tage Zeit&Raum richtig zu lenken. Ich bitte Dich Herr der Ewigkeit Adon O'Lam JHWH Ain Sophx13 uns in diesen drei wichtigen Tagen der Jahre 2016-17 zu führen und zu belehren. Danke Herr" Amen Amen Amen und Amen :)

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Die Schwellentage 19. bis 21.12. liegen auch alle durch Addition im 30er Bereich:
    19+12 und 20+12 und 21+12 sind Zahlen die uns in Bereiche führen, die mit der menschlichen Chemie einhergehen.
    Die 32 chemischen Elemente im Menschen werden neu programmiert und es wird ein 33. Element hinzugefügt, welches die göttliche Weisheit repräsentiert. In den biblischen Schriften wird der 33. Tag des Omer-Zählen erwähnt, das "Fest der Gelehrten".
    Mögen wir also die Lehren empfangen und zu Gelehrten werden mit göttlicher Weisheit und diese drei besonderen Tage dafür verwenden.
    JHWH, lass uns das Gefäß sein für Dein LICHT und wir sehen die Lichtblitze wenn wir 13 X Ain Soph sprechen.

• Die Tage von 19.12, 20.12 und 21.12 sind die wichtigen Tage der Jahre. Sie markieren die Übergangschwelle vom Jahr 2016 ins 2017. Diese drei Tage tragen die drei dieselbe Buchstaben-Licht-Lautwesen אאא

Ich verbinde die drei Tagen mit dem Vater JHWH, dem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist Shekinah, so dass alle drei Tagen mit der goldenen Pyramide umhüllt werden. Für jede Seite der Pyramide spreche ich: יהוה היהו והיה הוהי - die Biogravitonenfeld aktiviert, die das physikalische Reich durchzieht und Energiestruktur des Denkens beeinflusst.
    Möge göttlicher Vater, JHWH, die Übergangsschwelle in Deiner Herrlichkeit stehen.
    Jehowah, Meshiach, Shekinah, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Möge sich an diesen drei Tagen der Himmel mit der Erde verbinden, so das Energie des kosmischen Christus auf die Erde herabkommt und alle wartenden Seelen segnet.

13 mal Adonai Eloheinu Adonai, Möge die Kraft Gottes die physische Schöpfung verwandeln, auf das das Licht JHWH´s hell erstrahlet.

Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Die drei Tage 19., 20. und 21. verbinde ich mit drei Versen aus Exodus 14:19-20-21 (2. Mose). Wir sehen drei Lichtsäulen der Befreiung - jede aus 72 Buchstaben (auf Hebräisch). 3 x 72 agiert als eine Säule mit 72 Engeln-Namen von JHWH.
    Unser Vater JHWH, mögen unsere Geist und Seele von dem begrenzten Bewusstsein und der Sklaverei unserer Welt befreit werden.
    In diese drei Tage spreche ich 72 Engel-Namen mit JHWH. Danke Göttlicher Vater, JHWH Atik Yomin. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Die drei dieselbe Buchstaben-Licht-Lautwesen אאא bezeichnen die drei Tage des Jahresübergang, und wir können sie als trinitisiertes Vehikel "TAK"sehen. Drei Sterne Alnilam Alnitak und Mintaka werden für Adamische Rasse der Erde ihre Tore öffnen, damit Christus-Licht das menschliche Bewusstsein erleuchte. Im Namen des Göttlichen Trinität "Vater, Sohn und Heiliger Geist" bitte ich die Buchstaben-Licht-Lautwesen אאא den Menschen zu helfen, dass sie ihre Körper, Geister und Seelen in Einheit bringen können. Danke. Amen, Amen und Amen. אאא, אאא, אאא.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita