Es gibt Termine, welche menschliches Schicksal stark beeinflussen. Am Mittwoch wird für J.A. eine wichtige, man kann sagen, Schicksal-Entscheidung fallen. Es ist eine Bewusstseinsschwelle, nach der vieles sich verändern kann. Ich bete für J.A. und für alle Seelen, welche am Mittwoch in gleicher Situation sind und bitte, König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek ihnen zu helfen, die gerechten-rechtschaffenen Entscheidung zu treffen. Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

Gebet für die richtigen Schicksal-Entscheidungen
-
-
Bezogen auf das Schicksal kann die Seele eigentlich nur eine Entscheidung treffen, indem sie sich für oder gegen das göttliche Licht entscheidet. Genau genommen stehen alle Seelen unseres Planeten vor dieser Entscheidung. Deshalb visualisere ich den Lebensbaum der Erde in Koy-Krylgan-Kala und darüber den Schlussstein. Mögen Melchizedek Michaelilu Metatron J. A. und alle anderen Seelen, die wie sie am Mittwoch vor einer wichtigen Entscheidung stehen, leiten und führen.
Melchizedek Michaelilu Metatron Ain Soph , Danke Amen, Amen, Amen, Amen
-
Mögen alle Entscheidungsträger sich der göttlichen Führung bewusst werden und diesen Weg suchen. Lass sie um Hilfe bitten und fest im Glauben verankert sein. Mögen sie Unterscheidungsvermögen und Mut beweisen. Ich bitte insbesondere um Führung für die Seelen, welche Entscheidungen für andere treffen müssen und gegebenenfalls deren Schicksal beeinflussen. Ich visualisiere eine Wolke aus Licht über allen, die sich den Entscheidungen stellen müssen und bitte um die zündenden Funken, die den göttlichen Weg bahnen. Mögen göttliche Lichtpartikel ihren Geist berühren.
12X Zi Ain Soph und wir bekräftigen das mit 4 Amen -
Mit den vier Buchstaben des Kreuzes am heutigen Tag im Selbstschöpfungskalender Cheth Taw Samek und Aleph bitte ich um Hilfe der drei höheren Sephiroth des Lebensbaumes Chokmah Binah Kether, das Gehirn solcher Menschen zu synchronisieren, die sich am Mittwoch in gleicher Situation vorstellen werden, damit sie stabil und sicher in ihrer Entscheidungen sind. Cheth Taw Samek Aleph und Chokmah Binah Kether Etz Chaim Ain Soph.
"Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Auch dass du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde." (Off, 3:15,16)
Danke Amen, Amen, Amen und Amen. -
Mögen am morgigen Tag alle Seelen, für die dieser Tag ein Schicksalstag ist, geführt und beschützt sein von den Energien Maria Sophia Agape. Möge Maria die voll Weisheit und Liebe ist, sie mit ihrer Weisheit und Energie der Liebe umhüllen, so das die Seelen den richtigen Weg finden, insbesondere die Seele von J.A.
Maria Sophia Agape Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen