Gebet um Gaben des Heiligen Geistes

• Grade in der Zeit des Pfingsten Thema der Gaben des Heiligen Geistes ist voll aktuell. Ich bitte den ewigen Mutter-Vater JHWH das Volk Ami Shaddai Ha Israel JHWHx12 mit Gaben des Heiligen Geistes beschenken, damit Deine Gegenwart die Göttliche Shekinahx12 in uns wohne. Möge Deine Schwingungen Ha Shem JHWHx12 ganzen Planeten erfüllen und Licht, Liebe, Weisheit und Frieden aktivieren. Danke für die Gaben des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12. Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Der Pfingsmarathon ist eine gute Gelegenheit uns bewusst mit dem Hlg. Geist zu verbinden, dessen Heilgen Gaben mithilfe der göttlichen Gegenwart Shekinah zu uns kommen.

Deshalb visualisiere ich die göttliche Taube über meinem Haupt. Ich spüre ihre Flügelschläge, die Schwingungen der göttlichen Liebe über mir, unter mir, in mir und um mich herum. Sie aktivieren alle meine Chakren und Sephiren bis ich schließlich selbst das Gefühl habe eine flügelschlagende Taube zu sein, die nun die Gaben des heiligen Geistes empfangen und für die Heilung des Planeten und der Menschheit aussenden kann.

Komm Shekinah erfülle unseren Körper und verbinde uns mit dem heiligen Geist.
    Danke Shekinah Ruach D`Kudscha Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich visualisiere mich mit einem Flügelpaar. Immer wenn ich atme, bewegen sich die Schwingen. Wenn ich einatme gehen sie nach oben, atme ich aus gehen sie nach unten. Wenn ich flach atme sind das Flügelschlagen entsprechend klein, atme ich tief ein und später aus kommt es zu großen Ausschlägen die über meinem Kopf beziehungsweise unter meinen Füssen zusammenschlagen.
    Ich bitte nun die Shekinah meine Flügel stellvertretend für alle Wesen die nach dem Heiligen Geist streben zu energetisieren und mit seinen Gaben zu erfüllen. Ich atme tief ein, die Flügel gehen nach oben weit über meinen Kopf und denke dabei Shekinah. Beim Ausatmen spreche ich laut Shekinah und die Flügel gehen nach unten bis weit unter meine Füße und berühren sich.
    Das mache ich 12 mal Shekinah

Amen, Amen, Amen und Amen

Göttlicher Erzengel Michael, beschütze alle Wesen, die nach dem heiligen Geist streben.

• Die Gaben und Begabte sind auf der Ebene des Heiligen Geistes vereint. Manche Menschen haben von vorheriger oder jetziger Inkarnation Begabung/Erfahrung durch drittes Auge zu kommunizieren. Ich bitte die Herren des Lichts, im Namen JHWH, diese Kommunikationen zu steuern, aber zum Wohl des Planeten Erde und der Menschheit. Wir bitten den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh um Pfingst-Flammen für die Seele des Volkes Ammi Shaddai.
    Ami Shaddai Ruach Ha Kodesh x12. Danke Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita