Gebet für die Ärzte und Heilpraktiker

• Gott beschütze bitte Ärzte und Heilpraktiker welche täglich nicht anderes machen als nur die Kranken Menschen helfen .
    Sie sollen von bösen geschütz sein und mit Gottes Liebe umhüllt sein.
    Bitte gib ihnen Kraft und Energie.Die Jenigen welche mit Gottes Hilfe arbeiten und heiligen Geist
    Shekinah JHWH x12 Danke :!: Amen Amen Amen Amen <3 :saint:

• Tatsächliche Heilung findet auf mehreren Ebenen statt. Heilung nur auf physische Ebene bringt der Seele noch mehr Probleme als vorher. Irdische Medizin arbeitet mit materiellem Körper und bringt die wahre Heilung mit nicht.
    Psychotherapie ohne göttlicher Orientierung hilft der Seele ebenso nicht.
    Mensch ist Seele, Körper und Geist und auf diesen drei Ebenen kann richtige Heilung stattfinden. Möge Gott Vater-Mutter alle Mediziner, welche sich mit den kosmischen Heilungsmethoden befassen die Unterstützungen von universellen Heiler-Rafaim bekommen, damit Seele, Körper und Geist des Menschen gleichzeitig geheilt werden. Danke!
    Rafael Rafa Rafaim Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Im Geiste möchte ich alle Ärzte und Heilpraktiker mit dem Ort Galgal Raphaim verbinden. Er liegt in Israel, auf den Golanhöhen am See Genezareth. Galgal Raphaim bedeutet "Rad der Heiler". Die megalitische Anlage besteht aus fünf Kreisen, die ich mit den fünf Körpern verbinde, um so eine Heilung auf irdischer wie kosmischer Ebene zu erreichen.
    In der Anlage visualisiere ich den Lebensbaum mit Schlussstein der Ärzte und Heilpraktiker der Erde und bete:

12 mal Shem Shel Geburah Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

• Heutzutage passieren solche Dinge, welche schwierig sind zu begreifen. Z.B. mehr Ärzte, die die einigen Impfung-Schaden für Menschen veröffentlicht haben, sind auf mysteriöse Weise gestorben. Ich bete für alle mutige Mediziner, welche auf erste Stelle an Menschen denken und riskieren sogar dafür mit eigenem Leben. Möge das Christusbewusstsein sie immer begleiten, hier auf Erde und in den nächsten Existenzebenen. Möge der Heiler aller Heiler Jesus Christus diese wahren Ärzte beschützen. Christus Jesus Meshiach Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen <3

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha