Gebet für Frauen in den Wechseljahren

• Wenn Frauen in die Wechseljahre kommen, dann ist das für Sie oft ein schwieriger Lebensabschnitt. Er ist verbunden mit einer hormonellen Umstellung des ganzen Körpers. Dabei kommt es zu starken emotionalen Schwankungen, das soweit gehen kann, das sie sich selbst nicht mehr ertragen können. Ihnen geht die Selbstliebe abhanden.
    Darum möchte ich für diese Frauen beten. Mögen sie Menschen an ihrer Seite und Umfeld haben, die ihnen trotz ihrer starken Emotionalität Liebe, Verständnis und Mitgefühl entgegenbringen.
    Mögen sie nicht ihre Liebe zu sich selbst verlieren, mögen sie bei ihrer körperlicher Umstellung die richtige Hilfe finden.

Und ich spreche 12 mal: Ani Jahweh Rophecha, Raphael, Raphaim, Abba Nartumid Shekinah Esh Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen

• Während der Wechseljahre kommt es zu gravierenden Veränderungen im Hormonhaushalt, die sowohl auf die Psyche, als auch auf den Körper einen großen Einfluss nehmen. In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass bestimmte Drüsen in unserem Körper unser Hormonsystem maßgeblich beeinflussen und dass diese Drüsen mit unseren 7 Chakren verbunden sind. Wir können sie reinigen und harmonisch ausgleichen, indem wir die 7 niederen mit den 7 höheren Chakren des Überselbstkörpers verbinden. Dafür spreche ich in die höheren Chakren die 7 Laut- und Lichtwesen Daleth - Beth - He - Chaf - Aleph - Shin - Jod und bitte um Ausgleich der hormonellen Störungen für alle Frauen, die Probleme mit den Wechseljahren haben.
    JHWH - Raphael - Shekinah Esh Ain Soph

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die hormonelle Umstellung(Klimakterium) bringt hormonelle Veränderungen mit sich. Frau der Menschheit steht immer unter starkem hormonellen Druck und die Wechseljahre verschlimmern diese Situation beträchtlich.
    Ich bitte Shekinah Imma Abba der Frau der Menschheit zu helfen sich ins Gleichgewicht zu bringen, damit Yin und Yang sich ausgleichen. Danke göttliche Weibliche! Shekinah Imma Abba x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Die Zeit der hormonellen Umstellung geht für viele Frauen auch mit Umstellungen im Alltag einher, oft verbunden mit Veränderungen des gesamten Lebens. Es ist eine Zeit in der die Frau intensiver über ihr Leben nachdenkt und als Folge dessen ganz bewusst spirituelle Wege geht. Hierbei erfährt sie nicht nur positive Resonanz seitens ihrer Familie und Freunde. Mögen alle Frauen die sich auf diesen Weg begeben in ihrem Geist gestärkt werden und die körperlichen Herausforderungen meistern. Sie sollen unter den Flügeln der göttlich weiblichen Shekinah beschützt sein und ihre wohltuende Leichtigkeit verspüren durch den gleichmäßigen Flügelschlag der göttlichen Taube. Wir singen 12 X Pistis Sophia Maria, Imma Shekinah Amen