Grausamkeit des Lebens auf dem Planeten Erde nimmt zu. Völkermord passiert immer häufiger und sogar einige ganze Bevölkerungen stehen vor dem Aussterben. Die sehr heftige karmischen Bestrafungen folgen Menschheit auf vielen Ebenen.
Ich bete an Dich Mutter-Vater JHWH. Deine Gnade ist ohne Grenze; lass deine Gnade die arabischen Völker wie Syrien erreichen, damit eine positive Zukunft diese Volksgruppen möglich ist. Abba-Imma-JHWH x12 Danke Amen Amen Amen Amen

Gebet um Gnade Gottes für Arabien
-
-
Ich visualisiere über Syrien das Christusüberselbst mit den Buchstaben von Melchizedek מלכיצדק. Möge das Christusüberselbst die Führung in Syrien und allen anderen arabischen Staaten übernehmen, so das sich das Leben für die Menschen von Krieg und Zerstörung in Frieden und Sicherheit verwandelt.
Und ich singe: Mem, Lamed, Kaph, Jod, Zadi, Dalet, Koph, Melchizedek Zaddekim Mem, Lamed, Kaph, Jod, Zadi, Dalet, Koph, Adonai Ain Soph.
Amen, Amen, Amen, und Amen
-
Ich visualisiere eine Krone göttlicher ewiger Liebe mit 12 Zacken, welche die Erde und den Christus-Lichtkörper miteinander verbindet. Die Energie der Liebe als Nektar des Lebens fließen von 12 Zacken durch 12 axiatonale Linien in 12 Meridiane der Erde und der Menschheit.
Möge, göttlicher ewiger ABBA JHWH, Deine Liebe und Güte auf der Erde sich verbreiten und die Herzen der Verantwortlichen für die Kriege berühren.
Abba, Imma, Jesus Christus. Danke. Amen Amen Amen Amen. -
Das Blutvergießen hat in vielen arabischen Ländern ein unbeschreibliches Ausmaß an Unmenschlichkeit erlangt. Deshalb visualisiere ich eine große flügelschlagende Feuer-Taube über alle betroffenen Länder der "arabischen Welt". Mit jedem Flügelschlag erscheinen Jodflammen über den Häuptern aller Menschen, die an den Kriegen beteiligt sind, sie forcieren oder unter ihnen leiden. Mit den Jodflammen kommen die feurigen Gedankenformen des heiligen Geistes, die im Stande sind einen Quantenwechsel einzuleiten und für Frieden in der arabischen Welt zu sorgen.
Göttlicher Vater, wenn es Dein Wille ist, möge es geschehen, JHWH, Shekinah Esh Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amne, Amen
-
Arabien, "das Land der tausend Geschichten und einer Nacht" gehört kulturell zu den ältesten Ländern der Welt. Von hier aus ging die Mathematik in die Welt. Kabbalistisch betrachtet fällt Arabien auf durch folgende Zahlen: In 5 Regionen des afrikanischen Kontinents zählt man 24 Staaten zum arabischen Teil bzw. 26 Länder rein sprachlich. Hiervon gehören 22 Länder zur arabischen Liga. Mögen die göttlichen Zahlen mit ihren Lautwesen und den Meistern die arabische Welt zu Einigkeit und Frieden führen und mögen die Religionsstifter zurück zu ihren gemeinsamen Wurzeln finden.
12 X Abwun Dbwashmaya Amen