Bundeslade heute

• Die Bundeslade ist ein Energie-Transformationssystem, das sich aus heiligen Geometrien manifestiert. Diese Energie kann man erfahren, wenn man mit 10 Geboten, die in die Bundeslade hineingelegt wurden, arbeitet. Diese heiligen Geometrien sind auch in Heiligen Schriften kodiert.

Wir können unsere Forschung voll auf heutige Zeit orientieren und das Bundeslade-Thema Im Programm "Heilung des Planeten" integrieren. Ja, soll selbstverständlich Voraussetzung sein, dass es tatsächlich wichtig ist Bundeslade für unsere Arbeit der Erhöhung der Schwingungen der Menschheit und die Erde zu verwenden. Ich glaube Arbeit mit diesem Thema ist viel versprechend.
    Führe uns die Wissenschaft des Lichtes und der Liebe in neue Forschungsräume. Maassebah Metaron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (2. Februar 2016 um 17:09)

• Die Bundeslade stand im jüdischen Tempel, ihrem Gotteshaus. Da heute im Schöpfungskalender Shabbat ist und dieser Tag ein hoher Feiertag war, kommt der Bundeslade an diesem Tag eine ganz wichtige Rolle zu. Sie gehört am heute mit zum Allerheiligsten.
    Durch Gebet und Meditation sind wir in der Lage unseren Körper in einen Tempel Gottes JHWH zu verwandeln, in dem die Bundeslade anwesend ist. Ich visualisiere im Bereich meines Kopfes die 12 zackige Krone des Lebensbaumes, den ich mit den 10 Geboten, die auf den 2 Tafeln in der Bundeslade hinterlegt waren, verbinde. So wird mein Körper zur Bundeslade.
    Nun verbinde ich meinen Lebensbaum mit dem der Erde und Menschheit und singe an Shabbat das Lied vom Lebensaum Amen, Amen, Amen und Amen

• Mithilfe der 10 Gebote der Bundeslade können wir unsere Lebensbäume zum Blühen bringen. Bezogen auf die Erde finden wir den Lebensbaum in einer ganz besonderen Stätte codiert. Es ist das Merkabah-Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala

Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien
    In Verbindung mit Koy-Krylgan-Kala werden unsere Körper zur Merkabah.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die Bundeslade und Gizeh

Ich visualisiere mich und die Bundeslade mit den 10 Geboten in Gizeh und sehe die große Pyramide als Oktaeder, d. h. dass die oberirdische Pyramide in ihrer Entsprechung als Spiegelung auch in die Erde hineinreicht und somit auf besondere Weise mit dem Planeten verbunden ist. Auch die anderen 10 heiligen Orte der Erde Bischoi – Edzna, Luxor – Tikal, Kailash – Chichen Itza, Angkor Wat – Machu Picchu, den Tempelberg und das Jokhang Kloster sehe ich als Oktaeder und sind somit alle mit Gizeh verbunden.
    Dann visualisiere ich die Wolke der Shekinah, als die energetischen Schwingungen der Göttlichen Gegenwart, die die Bundeslade umhüllt und sie werden auf die 10 anderen Orte übertragen.
    Wir bitten, dass die Schwingungen der Shekinah und die Vibrationen der heiligen Worte der 10 Gebote, die Energie-Frequenzen des Planeten und der ganzen Menschheit erhöhen.
    Wir sehen dieses Bild und sprechen 12xShekinah Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

• Bundeslade - Göttliche-Energie, Göttlicher-Schutz und Göttliche-Kommunikation

Die Bundeslade ist aus Akazienholz gemacht (das besonders fest, dicht und langlebig ist) sie wurde innen und außen mit Gold überzogen (2. Mose 25: 10-22). Gold steht für Elektrifizierung, Energetisierung.
    Die 2 Cherube auf dem Deckel als Schutz und als Ort der Kommunikation mit Gott ( 2. Mo. 25:22). Ich denke die Bundeslade hat viele Eigenschaften u.a. als Bund mit Gott, als Lichtsäule für göttliche Energie und Vibration, als Schutz-Lichtsäule und als “Kommunikationsanlage“.

Die Farbe Gold steht auch für den Goldenen Schnitt und ist ein Hinweis auf Harmonie. Insofern können wir die Farbe auch als ein Zeichen betrachten, dass wir uns mithilfe der Zehn Gebote der Bundeslade in Harmonie bringen und halten können. Gleichzeitig schafft die Farbe Gold in diesem Sinne auch einen bedeutenden Bezug zu der Pyramide von Gizeh, in der die goldene Zahl Phi überall zu finden ist.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die Bundeslade stand im jüdischen Tempel, ihrem Gotteshaus. Da heute im Schöpfungskalender Shabbat ist und dieser Tag ein hoher Feiertag war, kommt der Bundeslade an diesem Tag eine ganz wichtige Rolle zu. Sie gehört am heute mit zum Allerheiligsten.
    Durch Gebet und Meditation sind wir in der Lage unseren Körper in einen Tempel Gottes JHWH zu verwandeln, in dem die Bundeslade anwesend ist. Ich visualisiere im Bereich meines Kopfes die 12 zackige Krone des Lebensbaumes, den ich mit den 10 Geboten, die auf den 2 Tafeln in der Bundeslade hinterlegt waren, verbinde. So wird mein Körper zur Bundeslade.
    Nun verbinde ich meinen Lebensbaum mit dem der Erde und Menschheit und singe an Shabbat das Lied vom Lebensbaum Amen, Amen, Amen und Amen

Ich bitte den Gott Allmächtiger Metatron El Shaddai heute am Neumond-Schabbat des Jahres die Bundeslade, die wir aufbauen, zu segnen. Ich rufe die Göttliche Gegenwart und bitte mit uns sprechen. Danke. JHWH Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Am Tag des Neumondes und Sabbats visualisiere ich eine physische und eine geistige Bundeslade, “wie oben so auch unten”. Beide sind mit einander durch einen großen superleuchtende Lebensbaum mit 10 Sephiren, die 10 Gebote in sich tragen, verbunden.
    Torah Eser Sephiroth - Torah, die Göttliche Gebote ausstrahlt, lass uns die Höhere Physik des Bewusstseins verstehen und die trinitisierte Kraft von Raum, Zeit und Energie aufbauen, damit wir das Lichtgewand annehmen können. Möge auf der Erde der ursprüngliche Plan der Elohim wiederhergestellt werden.
    Elohim,Torah Eser Sphiroth Ain Soph 12mal. Sabbat Shalom. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita