Der 2. Hanocksmonat des 2016 Jahres

• Wir grüßen den Meister des zweiten Monats des Jahres Hanock. Meister Seth übergibt Stafette an Henoch und selbst hilft uns mittels Quanten-Kabbalah Malkuth des 13. Sephiroth Lebensbaumes zu aktivieren. Meister-Herr der Einweihung Chanok Chanukkah bitte ich, uns in den 13. Tagen Prozess der Einweihung zu führen.

Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

Malkuth das Königreich bitten wir Königin Sabbats zu besitzen, damit das göttliche Weibliche den Schöpfungsprozess leitet. Und Meister des ersten Monats Seth übernimmt den ersten Tag, (mit Abraham Chanok) und die erste Sephirah der Einweihung. Hanock Malkath Schabbat Seth Ain Sophx12+1 Amen Amen Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (18. Januar 2016 um 19:18)

• 13 Tage verbleiben auch noch nach der Yalda-Nacht 22.12. mit den nachfolgenden besonderen 40 Tagen. So beenden wir diese 40 Tage gemeinsam mit Meister Hennoch, dem Einweiher. Eingeleitet wurde dieser Tag hier von einem "Kristallkonzert", welches erklingt wenn große Seen zufrieren bei Kälte. Jeder Wellenschlag erzeugt einen wunderbaren kristallinen Klang bei der Bildung von Eis. Mögen diese Töne die nächsten 13 Tage einhergehen mit Enoch und den Meistern der Musik und mögen sie mit uns die Einweihung zelebrieren. Amen

• Wir können die 13 Tage auch mit den 13 Reuegesängen der Pistis Sophia verbinden. Sie beginnen mit Malkuth und gehen durch den ganzen Lebensbaum mit Schlussstein. Darum bete ich heute den 2. Reuegesang für die ganze Menschheit und verbinde mich dabei mit der großen Pyramide von Gizeh und ihren Kammern als Eröffner des Lichts, Anu Ari Patah.

Möge das Bewusstsein der Menschheit sich der Erkenntnis öffnen, das sie bei JHWH Zuflucht finden können:

12 mal Beka JHWH Chasiti Ain Soph ( בך יהוה חםסיתי Bei dir JHWH suche ich Zuflucht ) Amen, Amen, Amen und Amen ( Psalm 71/1)

• Wir sind jetzt im 2 Monat dieses Jahres - dem Monat Enoch. Im Essener Evangelium fasziniert mich die Enochs Vision, die mich in jedem Augenblick meines Lebens begleitet. Es sind unterschiedliche Zeiten: Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, es ist aber immer Sei still!!! Ich lese im Essener Evangelium:

Ich spreche zu dir- sei still
    Wisse ich bin Gott.

Ich sprach zu dir- sei still
    Wisse ich bin Gott.

Ich werde zu dir sprechen
    in der Ewigkeit- sei still
    Wisse ich bin Gott.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Heute feiern wir den ersten Schabbat des Monats. Sabbat ist der Tag, wo Gott-Schöpfer ruht und die Geschöpfen handeln. So bete ich für alle Internetseiten, welche das Licht bringen. Ich bitte den Meister-Schreiber Hanock den allen Licht-Liebe-Schreibern des Planeten mit Schutz und Führung zu segnen. Hanock Michael Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (25. Januar 2016 um 19:48)

• Heute feiern wir den ersten Schabbat des Monats. Sabbat ist der Tag, wo Gott-Schöpfer ruht und die Geschöpfen handeln.

Sabbat - ein Tag der physischen Ruhe und die Zeit der Vereinigung mit dem Heiligen Geist Shekinah, um unsere Einheit mit dem Gott zu finden.
    Sabbat - siebter Tag der Schöpfung, führt uns weiter zum Planetaren Sabbat, dem achten Tag der Schöpfung und noch weiter zum Ewigen Shabbat.
    Shabbat Shalom Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen und Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Am 13 Tag des Hanocksmonat sind wir immer noch im Feld der gestrigen Zahl der Jalda-Nacht, 28+12=40, weil der 13 Tag des Monats mit Lautwesen/Buchstabe Mem, der Zahl 40, ist. Um Einweihung und Salbung der Menschlichen Seele bitten wir auch heute Chanukkah Lichter, des 13 Tages des Hanocksmonats. Chanukkah Ain Soph x 13, Danke, Amen, Amen und Amen.

• Einen Tag des Jahres erleben wir in dieser Woche; es sind Sabbat und Neumond an selbem Tag. Es wird nach dem Selbstschöpfungskalender am 8. Februar stattfinden. Es lohnt, sich dafür gut vorzubereiten. Im Monat des Herrn des Schabbats Hanock, der auch der Siebter und ebenso Herr des Mondes ist, ist dieses Ereignis besonderes viel bedeutend.
    Hanock Schabbat Adonai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Der Neumond entsteht aus dem Zusammenspiel von Sonne, Mond und Erde. Am Neumondtag steht die Erde genau zwischen Sonne und Mond, so das der Mond nicht mehr zu sehen ist.
    In der Offenbarung geht es unter Anderen um eine Erde und einen neuen Himmel. Kapitel 12/1 beschreibt eine Frau, die mit der Sonne, dem Mond und 12 Sternen beschrieben wird.
    " Und ein großes Zeichen wurde im Himmel gesehen, eine Frau umhüllt mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und eine Krone von 12 Sternen war auf ihrem Haupt"
    Dieses Bild beschreibt eine Verkörperung der göttlichen Mutter. Sie ist die mütterliche Macht die den Christussamen zur Welt, zur Erde bringt. Dieser bringt die neuen Himmel und eine neue Erde.
    Möge Die göttliche Mutter in der Verkörperung der himmlischen Frau aus der Offenbarung am kommenden Shabbat den Christussamen auf die Erde sähen.

Und ich spreche 12 mal Gyne Peri-Beblemene Ton Helion Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

• Es ist gute Zeichen den Pyramide Wiederaufbau im Monat des Pyramide-Erbauers Enoch zu starten.
    Wie gesagt, es fällt jedem Lebewesen eine oder mehr Farben. Mittels der 13 Farben der Gizeh Pyramide können wir im Laufe des 13Monaten-Jahres oder der 13 Minuten alle Farben des Spektrums wiederherstellen. Und die Farbe Jod-Diamant-Weiß ist die Farbe, welche alle Farben des Spektrums wiederherstellt. Jod Jod Jod

drei Pyramiden von Gizeh
    Die fehlenden Decksteine bitte ich die Pyramide-Erbauer Enoch Heru Ur Tehuthi mit uns zusammen wieder zu herstellen. Enoch Heru-Ur Tehuthi Ain Soph x12 Anu Ari Pata Ain Soph Or Rachmana x12 Danke Amen Amen Amen und Amen

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (6. Februar 2016 um 18:12)

• Morgen (am 8.02.16) ist ein wichtiger Tag des 2016 Jahres. Unter Führung des Meisters Hanock am Schabbat feiern wir Neumond-Sabbat; Zwei Ebenen kommen zusammen - Meister des Monats und Herr des Schabbats sind in einem Meister vereint. So können wir diesen Tag, angefangen ab jetzt, lernen richtig wahrzunehmen.
    Hanoch Enoch Adon Shabbath Ain Soph x13 Amen Amen Amen Amen Danke. חנוך חנוף אדן שבת אין סוף x13 אמן אמן אמן אמן

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ich möchte schon heute ein neues Thema öffnen. Dann habe ich mir überlegt, wie wichtig dieses Thema ist, und entschieden, es auf morgen zu verschieben, da dieses Thema ein Thema des Jahres und sogar nicht nur eines Jahres ist. Ein stabiles sicheres Gefühl erfüllt nun mein ganzes Wesen und alle möglichen Räume. Möge Herr der Zeit und Sabbats uns führen. Danke Adon O'Lam Sabbat x12 Amen Amen Amen Amen

• der 8.2.2016 ist auch der Starttag für das neue Jahr in China, das Jahr des Affen ( maßgeblich ist auch hier der Mond). Die Bedeutung des Affen ist in den östlichen und westlichen Kulturen verschieden und wir können am Sabbat eine Synchronisation von Ost und West herbeizuführen. Die heiligen Mantren des Ostens und des Westens sollen zusammen erklingen an diesem Tag in fünf heiligen Sprachen. Dabei verbinden wir alle Zeiten miteinander und begeben uns in den Zeitstrahl von Enoch. So sei es, AMEN

• Heute am 08.02.16 ist der 7 Sabbat des Jahres, welcher im Monat des Siebten nach Adam Henoch stattfindet.
    Neumond und Schabbat bilden zusammen Schabbat Tag des Jahres, auch Muttertag des Jahres. Am diesen Tag von Neumond und Schabbat bringen wir zwei Energie-Flüsse, himmlischen und materiellen, zusammen. Lichtkrone Kether verbindet Christus-Lichtkörper mit dem physischen Adam-Körper mittels des Axiatonalen-Baumes. Imma und Abba unter Führung Metatrons im Namen JHWH sind Eins. Danke der göttlichen Gnade! Amen Amen Amen Amen

• Am Tag der Vereinigung das Physisch mit dem Licht-Geist und Neumond mit Sabbat möchte ich ein neues Thema aktivieren. Dieses Thema auf Ebene der Bibel haben wir bereits behandelt, es ist die Gaben des Heiligen Geistes. Oh göttliche Vater-Mutter Shekinah lass die Energien der Himmel und der Erde zusammenarbeiten, damit eine Synthese stattfindet, damit die Himmel und die Erde in Dein Lobpreis zusammen arbeiten werden. Amen <3

• Neumond verkündet immer die Möglichkeiten etwas neues zu starten. Aber Neumond am Schabbat, was ein/zwei mal pro Jahr passiert, eröffnet Möglichkeiten etwas besonderes zu starten. Ich bitte den Meister des Monats und Schabbats Hanock unseren Beginn der Arbeit mit Bundeslade zu segnen und zu führen. Hanock Adon Sabbat. Danke. Aron Habberit ארון הברית x12 Amen Amen Amen Amen

• Das hebräischen Wort Aron für "Lade", ( die des Bundes, Haberrith), hat die Gematria 257. Diese Zahl schafft eine Verbindung zu den Urim Thummim-Steinen, denn das Wort Urim hat die gleiche Gematria. ( אורים ). Die Urim Thummim-Steine sind rund um die Erde in den 12 Zeitkrümmungszonen verteilt. Ihre Kristallstruktur ist ein Speichermedium für göttliche Informationen. Das bringt die Gedanken um die Bundeslade in einen weiteren Zusammenhang.

• Die 7x7 Tage sind vorüber, und der 50. Tag des Feuers klopft an. Der 7x7 Quanten-Stapel im Monat des Siebten nach Adam erzählt uns die universellen Geschichten der Selbstschöpfung. Und wieder Abraham Vater der irdischen Kabbalah zusammen mit dem Siebten Henoch führt uns durch Feuer Shekinah Esh in Selbstschöpfung. Am Neumond-Shabbat wurden Tempel und Bundeslade mit den Gaben des Heiligen Geistes gesegnet und die 13 Elohim führen unsere Zusammenschöpfung auf dem unendlichen Wege weiter. Danke!

Danke Abraham Henoch Shekinah Eshx12 Amen Amen Amen Amen

• Heute ist ein besonderer Tag, heute ist der 4 Schabbat des Monats Hanocks und dadurch auch der letzte Tag des 2 Monats im astronomischen Selbstschöpfungskalender. Der Zeit-Licht-Körper Henochs(Hanock) führt uns direkt durch alle Zeit-Domänen hindurch und ermöglicht das Zeit-Verstehen, welches seine Schüler in "Außerhalb der Zeit" bringt." Enoch der ins Licht einweiht" hilft uns mit der Kraft des Wissens diese Welt und kommende zu verstehen, damit die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten im Namen J H W H geklärt werden.
    In Verbindung mit dem allen größten Lehrer Metatron wird unser Körper durch 5,6,7,8 Dimensionen in 9 Dimension erhoben, um sich mit 24 Dimensionen des Sohn-Universums von Jehoschua(Jesus Christus) zu verbinden. Mit Dankbarkeit segnen wir Dich geliebter Enoch und bitten, uns in Monat von Jehoschua zu überbringen. <3 Danke! Enoch-Metatron Jehoschua Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

• Im Namen יהוה danke ich dem Meister חנוך für wunderschönen Monat. Besonders Neumond-Schabbat Konstellation hat viele neuen wichtigen Ereignisse in unser Forschungsprogramm mitgebracht. Wir tun heute einen Quantensprung in neue Zeit-Kreis-Spirale, in neuen Zeit-Raum, welcher der kosmische Erlöser Jehoschua uns vorbereitet. Sei gesegnet Meister חנוך und segne, bitte, unsere Zeitreise mithilfe deines Zeitkörpers 365,242. Herzlichen Dank! Hanock Jehoschua Ain Soph חנוך יהושע אין סוף אמן אמן אמן