Am 13 Tag des ersten Monats Sheth grüßen wir Licht-Lautwesen Mem. Der dreizehnte Buchstabe, Lautwesen Mem im Selbstschöpfungskalender 2016, erweitert unser Denken und hilft aus dem unseren Zeitprogramm hinaus zu blicken -vorwärts und rückwärts.

Der dreizehnte Buchstabe
-
-
Der hebräische Buchstabe Mem mit der Gematria 40 steht, wie wir häufiger in diesem Forum betonen, beispielsweise für den Exodus aus der Zeit und in einem direkten Zusammenhang mit den Buchstaben Daleth (4) und Tav (400). Alle drei Licht- und Lautwesen sind gemäß des Zeitstrahls verbunden mit der vergangen Gegenwart.
Zeitmatrix lineal
Ihre gemeinsame Gematria ist 444 oder 4x4x4 = 704 oder 7x4 = 28. Somit beschreibt das Mem den Weg hinaus aus der Zeit mithilfe der 28 oder 22 + 6 (finale) hebräischen Buchstaben, beziehungsweise mithilfe der 28 Tage des Selbstschöpfungskalenders.
Selbstschöpfungskalender 2016
Dieser verbindet uns jeden Tag auf einzigartiger Weise mit einem bestimmten Licht-und Lautwesen, mit dessen Hilfe wir täglich neue Beziehungen finden und schöpfen können. Eine sehr interessante und spannende Arbeit. -
Heute korrespondiert der 13. Buchstabe des Schöpfungsalphabetes, das Mem, mit dem 14. , dem Nun. Mit dem morgigen Samek , dem 15. Buchstaben, bilden alle eine Trinität. Sie beschreibt das Nun als Christusbewusstsein zwischen Mem als Zeit und Samek als Raum. Es sind drei Tage an denen wir über das Mem, Nun und Samek lernen können Raum und Zeit zu verlassen.
Mögen die drei Lichtlautwesen an diesen drei Tagen alle Seelen segnen, die lernen möchten, Zeit und Raum zu überwinden, so das sie Erlösung finden können.12 mal Mem-Nun-Samek Ain Soph Amen, Amen
-
Das Mem verbinde ich aufgrund seines Zahlenwertes auch mit dem 4. oder dem Herzchakra. Das Herz steht für die Liebe
, deren Kraft sehr groß und mächtig ist, denn sie kann die Tore/Herzen zu unseren Mitmenschen öffnen. Um in die höheren Bewusstseinsebenen aufsteigen zu können, benötigen wir jedoch die göttliche Liebe
, die sich deutlich von der irdischen Liebe unterscheidet, denn sie ist bedingungslos. Deshalb halte ich mich an die Essener und "begrüße diesen Tag mit meiner Verpflichtung zur Liebe".
Denn , wenn wir alle Dinge mit Liebe betrachten werden wir wiedergeboren sein. -
Mit dem heutigen Tag befindet man sich im Schöpfungskalender mit Samek im letzten der drei Buchstaben, dem Mem, Nun und Samek. Wenn man Mem, das ja für Zeit steht und darum auch ein Symbol für Wasser ist als solches versteht, kann man gedanklich in die Trinität von Körper Denken und Geist gelangen.
Mem als Zeit oder Wasser ( beides des fließt ) ist der Körper, denn der menschliche Körper besteht zu 95% aus Wasser. Das Nun steht für das Denken im Christusbewusstsein. Das Samek ist der Raum des Heiligen Geistes. Es ist ein besonderer Raum. Er erweitert sich ständig und wächst auf dem Weg in die Ewigkeit.Mögen das Mem-Nun und heutige Samek allen Seelen helfen Körper-Denken und Geist in Einklang zu bringen. Amen, Amen, Amen und Armen.
-
Das Mem verbinde ich aufgrund seines Zahlenwertes auch mit dem 4. oder dem Herzchakra. Das Herz steht für die Liebe ,
Wenn man Mem, das ja für Zeit steht und darum auch ein Symbol für Wasser ist als solches versteht,
Die lebendigen Wasser des Lebens sind vermischt mit den Elementen der Liebe, welche letztlich aus dem Soma Christou, dem Leib Christi stammen. Dies ist der wahre Nektar des Lebens, der die heilige Geometrie der Schöpfung reflektiert.
"Manna Ain Soph“, die Speise (Nektar) des Unendlichen Lebens, gibt uns Kraft. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen. -
Nach CPT-Theorie ist es möglich Materie und Antimaterie, Raum und seine Spiegelung erfahren. Auch Vektor der Zeit hat anti-Vektor, oder Zeit-Richtung hat Gegen-Zeitrichtung. Soeben in unseren Quantenkabbalah-Forschungen haben wir Möglichkeiten z.B. zwei polare Zeit-Richtungen zu beobachten.
Polaritäten des AlphabetsInfolgedessen können wir mindestens die zwei Buchstaben als 13 haben. Es sind Mem und Samek. Sieh in Schema.
-
Wenn ich das Nun als das Zentrum der Schöpfungsbuchstaben betrachte und mich als eine Seele mit Christusbewusstsein verstehe, bin ich das Nun an und in dem sich der Zeitstrahl des Schöpfungsalphabetes spiegelt. Heute wäre zum Beispiel Jod und das Zadi der 11. Buchstabe. Ich kann die Buchstaben in meine Hände legen, das Jod in die Linke, das Zadi in die Rechte und so einen Ausgleich der Zeiten um und in mir sorgen. Mit dem Nun im Herzen kann ich die Zeit trinitisieren und segnen.