Der 13. außerhalb der Zeit Monat El Shaddai

• Der erste Tag des Monats ist immer was besonderes, aber der 13. Monat ist noch viel mehr außer geordnetes.
    Zeitfluss wird auf einigen Ebenen des Denkens nicht weiter laufen und die Zeit außerhalb der Zeit unter Führung von dem Gott der Allmächtigen El Shaddai kommt in unser Leben.
    Michael Michaelilu übergibt Stafette dem El Shaddai und die Zeit der Quantenkabbalah als Selbstschöpfungszeit betritt den 13 Zeit-Raum. Wir segnen Dich El Shaddai Gott der Allmächtige und bitten uns in der Testzone, mit Namen die Erde, zu segnen. Danke! :saint: Metatron El Shaddai Ain Soph Amen Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Wenn wir den 13. Monat gemäß unseres Selbstschöpfungskalenders genauer betrachten, fällt auf, dass hier die licht-grüne Farbschwingung überwiegt. (Dazu einmal dierekt auf das Bild klicken)

Selbstschöpfungskalender 2015

Die Farbe grün verbinde ich
    1.mit dem Licht-und Lautwesen Daleth, für die Öffnung/Tür oder das Tor
    2. mit dem Tortag Chaf,
    3. mit unserem 4. Chakra, das die goldenen Mitte repräsentiert, die niederes und höheres Programm in Harmonie vereint und
    4. mit dem Engel der Heilung Raphael.

So gesehen führt uns El Shaddai hinaus aus der Zeit mithilfe der Schwingung der Heilung, die alle Negativtät auf Erden überwindet. Mögen sich die Welten materieller und göttlicher Schöpfung verbinden, Metatron El Sahddai Ain Soph, Danke, 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Am ersten Tag des El Shaddais Monats mit Buchstabe Aleph beginnen wir die göttlichen Genen noch mal mit Hilfe Abrahams in menschliches Vehikel rufen. El Shaddai Gott der Allmächtige ist mal Abraham erschien, deswegen ist heutiger Tag ein besonderer Tag in einem besonderem Monat.
    2Mo 6,3 Ich bin Abraham, Isaak und Jakob als Gott, der Allmächtige, erschienen. Aber unter meinem Namen Jahwe habe ich mich ihnen noch nicht zu erkennen gegeben.
    Selbstschöpfungskalender ermöglicht uns außerhalb der irdischen Zeit zu begeben, wobei die besonderen Zeit-Räume erzeugt werden können, welche helfe die Samen des neun Lebens einzupflanzen; Die Samen JHWH! Danke Vater. <3 Abraham El Shaddai JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Der Name von El Shaddai, dem Erzengel des 13. Monat im Schöpfungskalender, besteht aus 5 Buchstaben. אל שדי Nimmt man die Wörter der 5 Buchstaben, Alef, Lamed, Shin, Daleth und Jod und addiert ihre Zahlen 111+74+360+434+20 so erhält man die Zahl 999.
    Ich visualisiere den Lebensbaum der Menschheit und sehe in jedem der drei Zweige eine 9 und bitte El Shaddai der Menschheit zu helfen den Weg in den höheren Welten und aus der Zeit zu finden, denn die 9 ist wie eine von oben kommende Spirale die El Shaddai der Menschheit anbietet wie eine Hand.
    So verbinde ich El Shaddai mit den Sephiroth des Lebensbaums der Menschheit.

12 mal El Shaddai Tora Eser Sephiroth Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

• Ich möchte heute auch kosmische Chanukkah Einweihungsfest starten. Die 13 Tage lang lassen wir Chanukkah Einweihung unter El Shaddai-Metatron-Enoch Führung laufen, damit die galaktische-universelle Einweihung zum Planeten Erde komme.

Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

Mit Buchstabe Aleph in verborgenem Chanukkah beginnt. Danke. 12x Chanukkah Chanok-Enoch El Shaddai Ain Soph Amenx12

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Fest der Lichter beginnt heute am Abend mit der Zündung der ersten Kerze. Ab morgen beginnt Chanukah mit den 8. Tagen des Feierns und das alles findet außerhalb der Zeit statt. Einfach zu berühren die Faszination der Zeit außerhalb der Zeit, ist es etwas außergewöhnlich. Um das zu begreifen, gehört dieser Welt nicht.
    Ich bitte Dich אל שדי der Gott Allmächtiger 345(999) 1344 Deine Gnade Deinem Volke Ami Shaddai zu stellen, damit die Lichter Orot in Farbindex Violett, Blau, Gelb und Gold Dein Volk der Befreiung der linken Hand Gottes salben. Danke. :saint: Ami Shaddai O'Lam Ain Soph Orot x12 Amen Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (27. November 2015 um 19:03)

• Eine Verbindung der 8 Buchstaben der jüdischen Chanukkah mit den 8 Buchstaben der Astro-Chanukkah verschaffen die neuen Zeitbeziehungen. Besonderes interessant ist es aus dem Sicht der Arbeit mit der Zukunft, da das weltliche Fest der Lichter 8 Tage später kommt. Buchstaben - ו-נ ז-ס ח-ע ט-פ ...

Geliebter El Shaddai, Du bist Herr der Zeit und der Kabbalah, möge Deine Gnade Deinem Volk Ammi Shaddai zugeteilt sein. Danke. Kabbalah El Shaddai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

• Eine zeitliche Synchronisierung von zwei Chanukkah-Festen würde bedeuten, das durch die Zusammenarbeit zwischen den Lichtlautwesen der entsprechenden Tage eine zukünftige Qualität heute schon zum Tragen käme. Am Beispiel des heutigen Tages sieht das meiner Meinung nach so aus: Das Waw verbindet sich mit dem Nun vom noch kommenden Chanukkahfest, das erst am 6.12.15 beginnt. Das Nun steht für das Christusbewusstsein, das jedes Individuum annehmen kann. Die Verbindung über das Waw des heutigen Tages zum zukünftigen Nun als Christusbewusstsein ermöglicht es, diese Qualität schon heute zu erfahren.

Darum bitte ich die Lichtlautwesen Waw und Nun alle Lichtarbeiter dieser Erde heute mit ihren Qualitäten zu segnen. Amen, Amen, Amen und Amen

• Interessant ist auch, dass die Gematria der beiden Licht- und Lautwesen Nun und Waw 56 ergibt, was dem hebräischen Namen für Feuer oder Oklah entspricht. Oklah führt uns zu dem lebendigen heiligen Namen YHWH Elochecha Esh´Oklah, was übersetzt wird mit YHWH, Dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer. Wie können wir diesen Satz nun verstehen?

Dazu heißt es im 5. Buch Moses: " Denn JHWH, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer, ein Gott, der ausschließliche Ergebenheit fordert." In diesem Sinne können wir das verzehrende Feuer als eine Herausforderung für uns betrachten. Indem wir im Vertrauen auf Gott, die Kraft und Stärke ausbilden, die notwendig ist, um im Feuer der Ewigen Flamme gereinigt zu werden, können wir zu Söhnen und Töchtern des Lichts erwachen.

Möge das klärende Licht des Allerhöchsten unsere Geister entflammen YHWH Elochecha Es´Oklah, 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Am 7. Tag Chanukka des El Shaddai Monats sind wir am 7. Tag der 3. Woche, d.h. heute ist 3te Schabbat des 13. Monats. Der 7 Schabbat-Tag der Woche, 7 Tag Chanukkah, 7 Kerze Chanukkah verdeutlichen der Zahl 7 der Einweihung und ich bitte,den dritten nach Adam Chanok unsere Einweihung in die Zeit, in Lichter und ins Feuer vollzuziehen. Chanok Schabbat Esh Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen <3

2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (14. Dezember 2015 um 07:09)

• In 13. Monat des Jahres geht es meistens um die Ereignissen, die letztes mal stattfinden, oder als übergeordnete Dinge gelten.
    Ab heute läuft die letzte Woche des 2015 Jahres und ab morgen werden die 5. End-Buchstaben ךםןףץ diesen Prozess begleiten. Diese Buchstaben erweitern die klassische Kabbalah, mit den 22. Buchstaben, auf Ebene der universellen Kabbalah und eröffnen neue Horizonte.
    Ich verbinde die 5 letzten End-Buchstaben des Jahres mit den 5. Körpern vom Osten, oder mit 5. Körpern der Kabbalah. Das verknüpfe ich mit den 5. Bosnien Pyramiden.
    Möge Kabbalah des Lichts von Metatron El Shaddai neue Erkenntnisse des irdischen Lebens den suchenden Geistern mitbringen. Danke. Kabbalah Metatron El Shaddai Ain Soph x12 Amen Amen Amen

• Pyramiden-Fünf Gehirntraube

Die 5 Endbuchstaben kommen nach dem Tav, also nach dem vordergründigen Ende eines Zyklus. Sie stehen für eine höhere Anbindung an weiterführende Systeme, für das Empfangen höheren Wissens, für Verbindung mit den Sternen und damit für den Aufstiegsweg des Planeten und der gesamten Menschheit. In diesem Zusammenhang können wir auch die 5 Pyramiden in Bosnien sehen, auch sie sind präzise auf die Sterne ausgerichtet.
    Mir kam die Idee, dass die 5 Pyr. in Bosnien, Teil einer Pyr.-5 Gehirntraube sind (Gehirn des Menschen und des Planeten), die sich von einem zentralen Punkt, der großen Pyr. von Gizeh, mit 4 Pyr. in 4 Richtungen ausdehnt. Dann gehen von jeder dieser 4 Pyr. wieder 4 Pyr. in alle 4 Richtungen aus usw., so entsteht ein planetenübergreifendes Gitternetzwerk, dass wichtig ist, für das Empfangen und Aussenden höheren Wissens (piktographafische Kybernetik), für die Aktivierung neuer Gene in Verbindung mit den 5 Körpern und sicherlich noch für vieles mehr.

Wir bitten Metatron El Shaddai, lass uns deine Wissenschaft besser verstehen und wahrnehmen.
    13xMaassebah Metatron Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

• Gestern hatten wir das Laut-Lichtwesen Taf, was eine Entscheidung, oder eine neue Schwelle bedeutet, und Entscheidung ist gefallen - ich aktiviere die 5. Körper der Erlösung, des Aufstiegs. Für den ersten physischen Körper rufe ich heute das Laut-Lichtwesen ך Kaph-Sofit und bitte den Meister des Tages Josef diesen Prozess zu unterstützen. Dualistisches Kapf כ mit Gematria 20 wird in End-Kaph ך 500 verwandelt. Ich bitte die Wissenschaft der Kabbalah eine Aktivierung der 5. Körper des Adam Kadmon Bildnisses zu ermöglichen. Maassebah Kabbalah Adam Kadmon x12 Amen Amen Amen Amen

• Ab heute läuft die letzte Woche des 2015 Jahres und ab morgen werden die 5. End-Buchstaben ךםןףץ diesen Prozess begleiten. Diese Buchstaben erweitern die klassische Kabbalah, mit den 22. Buchstaben, auf Ebene der universellen Kabbalah und eröffnen neue Horizonte.

Die Beziehung der 5 End-Buchstaben zu 22 Grund-Buchstaben steht im Verhältnis: 5 : 22 = 0, 22 72 72 72 72 72 72 … . “72” weist uns die Verbindung zu höheren Welten, Dimensionen und zu unserem Vater-Universum JHWH. Das ist einer der 72 heiligen Namen des Unendlichen Geistes (Mind), von denen jeder sein eigenes Vater-Universum hat.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Buchstabe des 2 Körpers End-Mem ist da, und Epikinetische(Äther) Körper wird aktiviert.

Am 20.12.15 werden wir den letzten Schabbat des 13 Monats erleben . Am 21.12.15 haben wir eine Möglichkeit den Schabbat des Jahres zu erfahren, welcher sich sogar außerhalb des 13 Monats befindet. Schabbat(Sabbat) des Jahres ist etwas sehr besonderes. :saint:
    Erwachter Mensch auf dem Planeten Erde ist Herr des Schabbats, und ich bitte den Herr des Schabbats, den Siebten nach Adam Meister Enoch, die Menschheit zu belehren, die Tore der Zeit und die Tore des Bewusstseins zu öffnen. Adonai Schabbat Chanukkah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (18. Dezember 2015 um 07:29)

• Der letzte Buchstabe des 13. Monats El Shaddai, auch der letzte Buchstabe des Alphabets der Selbstschöpfung kommt auf die Bühne. Der End-Tzadi in der Zusammenarbeit mit Tzadi und Tet ץ צ ט verkündet Erlösung-Zahl 999. Mittels der dreien 9 als 999 bringen wir unser Vehikel und des Planeten auf eine neue Ebene des Bewusstseins, welche wir durch 555 666 777 888 999 unter Führung der entsprechenden Buchstaben-Trinitäten erreicht haben.
    Geliebter El Shaddai 999 möge Deine Gnade Dein Volk der linken Hand Ami Shaddai die Räume des inneren Lichtes Ur mithilfe und Führung Michael Metatron Uriel betreten und reinigen, damit die neue Menschheit entstehe, Volk JHWH Ha Israel! El Shaddai Michael Metatron Uriel Hallelujah Ain Soph Ur x12 Amen Amen Amen Amen

• Mit dem heutigen Tagbuchstaben End-Zadi haben wir den letzten der fünf Körper erreicht, den Zohar-Körper. Es ist der Körper des äußeren Lichts, das über uns kommen kann. Wenn es uns umhüllt, befähigt es uns wie Schöpfergötter zu handeln.
    Möge das End-Zadi alle Seelen segnen, die ihre vier Körper aktivieren haben, so das sie umhüllt werden vom Licht des Glanzes des fünften Körpers.

121 mal Zohar Hadash Zohar Metzuloth Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

• Die 14 Briefe in der Bibel, welche Apostel Paulus schrieb, sind im Zeitraum der 5 Jahre vollendet, sowie 5 Lichtkörper des menschlichen Vehikel.
    Im 2. Korinther 12:2 "....ich werde auf übernatürliche Visionen und Offenbarungen des Herrn übergehen. Ich kenne einen Menschen in Gemeinschaft mit Christus, der vor 14 Jahren - ob im Leib oder außerhalb des Leibes - als solcher bis zum dritten Himmel entrückt wurde..... Ja, ich kenne solchen Menschen, dass er in Paradies entrückt wurde und unaussprechliche Worte hörte,.."
    Könnte es sein, dass Apostel Paulus über sich selbst erzählt?

• Könnte es sein, dass Apostel Paulus über sich selbst erzählt?

Ich glaube es war damals, unter Wirkung von Jesus Christus, viele Menschen, welche solche Ereignisse erlebten. Paulus war sehr sensibel und auf Jesus innerliche voll orientiert. Deswegen vermutlich schreibt er auch über sich selbst. Amen

Am 13. Monats-Schabbat des Jahres und gleichzeitig am 52 Sabbat(als Wochen-Schabbat) haben wir die astronomische Jahresschwelle erreicht, wo Übergang aus einem Zeitprogramm in ein neues Zeitprogramm stattfindet. Zahl der Woche 52 führt uns zum Elijahu 52, zum Merkabah -Meister. Und für die Zeit-Übergang-Überlappung die Merkabah-Qualitäten sind sehr gefragt, weil Merkabah-Vehikel die Zeitübergänge schaffen kann.
    Möge Tag der Einweihung Schabbat des 13. Monats mit Merkabah Elijahu uns in Schabbat des Jahres, welcher morgen kommt, führen, damit eine gute Übergang aus 2015 ins Jahr 2016 stattfindet. Das Jahr 2016 wird von Kirche als Jahr der Barmherzigkeit genannt, was als eine sehr gute Idee ist. Im Namen JHWH Atik Jomin Ain Soph bitte ich die 13. Meister das Volk Gottes Ami Shaddai Ha Israel und die ganze Menschheit in Jahr von Liebe, Weisheit und Frieden zu führen. So sei es. JHWH Shekinah Rachmana x12 Danke Amen Amen Amen Amen

• Barmherzigkeit ist die Tugend, die in ihrer Entfaltung zu einer Energie werden kann. Befreit sie doch unsere Gedanken, denn die Barmherzigkeit Gottes ist eine direkte Erfahrung seiner Anwesenheit, wie man es am Leben des Paulus ablesen kann. Jahweh hat seiner Seele über Jesus Christus geholfen seine Gedanken zu ändern, so das er die Christen nicht mehr verfolgte und ihn als 13. Apostel zu einer Leitfigur des Wortes Gottes werden ließ.
    So visualisiere ich ein Pentagon, an dessen Spitzen die fünf Buchstaben von Rachmana רחמנא leuchten. Möge diese Geometrie im nächsten Jahr die Gedanken der Menschheit segnen, für mehr Mitgefühl, gegenseitige Toleranz und Verständnis für einander. Möge diese Geometrie zum Stern über Bethlehem werden. Amen, Amen, Amen und Amen