Ab Montag beginnt die letzte Woche des Michaels Monats. Erzengel Michael ist Gott Schöpfer Elohim der Galaxie und kontrolliert absolut die Göttlichen Gene.
1 Mose 1,27: Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bild, als sein Ebenbild schuf er ihn.
Bildnis Gottes Elohim tragen die Menschen von Planeten Erde. Wir beginnen die Genenwoche mit Abraham, der als Vater der Menschheit gilt und werden eine Woche lang die Möglichkeiten des göttlichen Bildnisses untersuchen. Wir segnen Dich JHWH Michael und bitten unsere Bestrebungen zu segnen. Danke Amen Amen und Amen

Woche der Göttlichen Gene der Quanten Kabbala
-
-
Abraham mit seiner Zahl 248 ist eng mit Michael verbunden. So ergibt der Name von Michael Michaelilu auch die Zahl 248. so bitte ich heute den aufgestiegenen Meister Abraham um die Segnung der Menschheit mit den göttlichen Genen. Amen, Amen, Amen und Amen.
-
Die Zahl 248 steht für die 248 Glieder oder Knochen im menschlichen Körper. Somit führt uns Abraham zu Adam oder dem 1.Menschen, der gemäß der jüdischen Kabbalah aus 248 Gliedern oder Knochen und 365 Sehnen besteht. Das ergibt die Summe 613, mit der Quersumme 10 für den Lebensbaum. Fügen wir noch die Gematria des heutigen Licht- und Lautwesens ת hinzu, erhalten wir die Zahl 1013 = 10/13 für den irdischen und den kosmischen Lebensbaum.
Beide verbinde ich miteinander, indem ich das uns bekannte Lied für die Aktivierung des Lebensbaumes singe, und assoziiere, wie die Gene aus den 13 Sephiren des kosmischen Lebensbaumes in die Sephiren des irdischen Lebensbaumes fließen und ihn neu codieren.
Möge der Mensch der Erde wieder in seinen ursprünglichen kosmischen Zustand versetzt werden.Danke, Melchizedek Michael Metatron, Danke Abraham Amen, Amen, Amen, Amen.
-
Ich möchte ab heute, da heute der erste Tag der astronomischen vierten Woche des Monats Michel ist, eine Genenwoche starten. Eloha Michael ist Gott-Schöpfer des lokalem Universums, dem auch unser Planet Erde angehört.
Heute ist Tag Abrahams:1 Mo 17,5 Deshalb sollst du auch nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham! Denn ich habe dich zum Vater vieler Völker bestimmt.
Ich segne Dich Abraham Vater der vielen Völker und bitte Dich geliebter Abraham heute uns in "Kabbala Abrahams" führen, damit das kosmische Wissen, welches "dem Abraham gegeben wurde", wir auch verstehen können. Und in Verbindung mit Michael bitte ich die göttlichen Gene des Vaters JHWH יהוה dem Volke Gottes Tak Ami Shaddai Ha Israel auf der Erde und in ganzer Galaxie ermöglichen zu erfahren. Danke.
12xEloha Michael Abraham Ain Soph Amen Amen Amen Amen
-
Zusätzlich zu Michaelilu und Abraham möchte ich noch zwei Göttlichen Namen zu fügen, um eine Quadrinität zu bilden. Das sind der Name des vierten Buch Moses in der Bibel Bi-Mid-Bar במדבר =248 und der Name des Schöpfers des inneren Lichtes Uriel 248 = אוראל.
Die 248 Gliedern und Organen bilden den Körper des Menschen Adam, welcher bestimmt ist Adam Kadmon zu werden. Die göttliche Quadrinität rufe ich, für die Neugestaltung der Menschen: Danke. 12x Christus Michaelilu Bi-mid-bar Uriel Abraham JHWH Ain Soph Amen Amen Amen Amen -
Ich möchte ab heute, da heute der erste Tag der astronomischen vierten Woche des Monats Michel ist, eine Genenwoche starten. Eloha Michael ist Gott-Schöpfer des lokalem Universums, dem auch unser Planet Erde angehört.
Laut dem Schöpfungskalender ist heute das Lichtlautwesen “Tav“ dran = "400” - Tag der Entscheidung; eine Schwelle ins Neue; eine Öffnung zur Lichtsäule, die durch die Kanäle in unseren Körper fließt, dort jede Zelle unseres Körpers erfüllt und neue, göttliche Gene aktiviert.
Layuesh Tav, Elocha Michael, JHWH möget Ihr, unsere täglichen Entscheidungen beeinflussen, damit wir die Jakobsleiter aus einem geschlossenen Raum hinauf steigen können.
Layuesh Tav, Elocha Michael, JHWH 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen. -
1Mo 17,1
1 Als Abram 99 Jahre alt war, erschien ihm Jahwe und sagte: "Ich bin El-Schaddai, 'Gott, der Allmächtige', geh deinen Weg vor mir und halte dich ganz an mich!
2 Ich schließe meinen Bund mit dir und werde dir unmesslich viele Nachkommen geben."
3 Da warf sich Abram vor Gott nieder mit dem Gesicht auf die Erde, und Gott sagte zu ihm:
4 "Pass auf! Mein Bund sieht so aus: Du wirst zum Vater vieler Völker werden.
5 Deshalb sollst du auch nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham! Denn ich habe dich zum Vater vieler Völker bestimmtIch bitte Jahweh El Shaddai mit uns mit dem Volk Ami Shaddai den Bund zu schließen und mit dem heiligen ה, wie damals Abram, uns Dein Volk zu segnen.
-
Abrahams Kabbala hatte nur 22 Buchstaben und endet mit dem Tav, aber das Tav ist nicht das Ende, sondern eine Schwelle die uns in etwas Neues führt. Unsere Seele kann entscheiden ob sie weiter geht oder in den geschlossenen Kreislauf zurückkehrt. Dazu benötigt sie Wissen und Verstehen.
Aus Abram wurde Abraham, seinem Namen wurde ein He und ein Aleph zugefügt. Das „ha“ können wir als das Wahre oder der Wahre (Vater der Nationen)sehen. Die Buchstaben He und Aleph (als Lichtlautwesen) als Öffnung für etwas Neues und einen neuen Anfang. Sein Name wurde aufgewertet, als eine feste Größe, als ein fester Wert (h-Konstante)
Wenn wir Tav 400 und Abraham 248 addieren erhalten wir 648. 64 als Chiffre, welcher die Nukleotide des genetischen Codes repräsentiert und die 8, als den unendlichen Weg, den wir gehen können. So können wir vielleicht sagen, dass Abram in Abraham umprogrammiert wurde, durch neue Gene, damit seine Nachkommen zum Volk Gottes werden können.
Wir bitten Michael, dass er die Sperren unseres Verstandes und unseres Denkens öffnet, damit wir erkennen, dass unser Weg nicht bei Tav endet.
12xJHWH Abraham Michael Ain Soph -
Am zweiten Tag der Genenwoche Monats Michaelilu werden wir von Joseph begleitet. Joseph ist zusätzlich unter dem ägyptischen Namen Zephenath Paneah bekannt, was als "Offenbarer der verborgenen Dinge" bedeutet und er ist Eröffner der Dinge, die kommen werden.
Joseph war für seine Visionen bekannt, was auf Öffnung des dritten Auges hindeutet. Seine Energien und Weisheit sind immer noch spürbar. Heute ist ein ägyptischer Tag der Genenwoche und ägyptisch hat viel mit Horusauge zu tun. Alle Schöpfungen ursprünglich kommen aus dem Schöpfungsauge hervor und auch eine Neugeburt/Neuschöpfung wird mithilfe des Schöpfungsauge stattfinden. Diesbezüglich sagte ein mal Jesus: Joh 1,3 "Ich versichere dir", erwiderte Jesus, "wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht einmal sehen."Horus Auge Aktivierung ist ein mehrstufiger Prozess, der viele Ebenen des Planeten Erde und umgebenden Dimensionen betrifft.
Joseph war ein großer Seher und ich bitte ihn uns helfen das Horusauge zu verstehen. Danke Heru Ur Joseph. 12 xJoseph Zaphenath Paneah Heru Ur Amen Amen Amen Amen -
Josef war ein Eingeweihter in die Wissenschaft der Pyramide. Mit seinen Genen kommt das Wissen über die Pyramide und das Ägyptische Programm zu uns. Somit gilt er als Samenform für die Arbeit mit der ägyptischen Wissenschaft für die ganze Erde. Ich bitte den Aufgestiegenen Meister Josef, alle nach der Wissenschaft der Gitteraktivierung der Erde suchenden Seelen zu helfen, diese Wissenschaft zu lernen. Amen, Amen, Amen und Amen
-
Neben Abraham-Abram gibt es noch eine bekannte biblische Persönlichkeit, welche den neuen Namen vom Gott bekam, es ist Jakob, Vater von Josef. Jakob wurde zum Israel.
Im diesen Fall wurde ebenso, wie bei Abraham, auf Basis der Jakobs Söhnen und 12 Stämmen neues Volk initiiert, Volk Israel. Ich finde das ist die Neuschöpfung/Neugeburt in dem höheren Sinne. Segne göttlicher Vater JHWH Dein Volk Ha Israel des Planeten Erde. Danke. JHWH Ha Israel Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen -
Josef wusste die verborgenen Dinge/ das Unterbewusste in Form von Träumen zu deuten und wird auch der Eröffner der Dinge genannt, die da kommen werden. Auf unserer Suche in die höheren Lichtfelder einzutreten, werden wir mithilfe der Kaballah selbst zu Offenbarern der verborgenen Dinge.
Am heutigen Tag begegnet uns das Licht-und Lautwesen Chaf (finales Chaf) mit der Gematria 500. In Verbindung mit dem Zeitstrahl steht das Klangwesen für die gegenwärtige Zukunft, die in Einklang mit der gegenwärtigen Gegenwart oder Nun = 50 und der gegenwärtigen Vergangenheit oder He = 5 eine klare Botschaft für uns bereithält, denn 500 + 50 + 5 = 555 oder Hakdamoth = der Eingang/oder die Schwelle in die höheren Lichtfelder oder in das Haus der vielen Wohnungen. Wir können sie passieren, wenn wir in unseren Jesus-Körpern des Dienstes arbeiten, die Zeichen der Zeit lernen zu verstehen und unsere Körper mithilfe der göttlichen Gene neu zu strukturieren.
Bitte Michael, Josef, Chaf helft allen Lichtarbeitern, die göttlichen Gene zu empfangen und sie auf die kollektive Menschheit, die Galaxie, das Sohn-Universum..... auszudehnen Amen, Amen, Amen, Amen
-
Joseph Michael Heru Ur
Joseph, als Eingeweihter der Pyramiden-Wissenschaften können wir auch mit der Stadt On verbinden, in der Bibel steht, Pharao gab Joseph die Tochter des Priesters von On zur Frau. On als das 8. Chakra, der Chakren-Plazierungen entlang des Nil. Das 8. Chakra sowie der heutige Tagesbuchstabe, das finale Kaf, mit dem Zahlenwert 500 führt uns über die Physis und das Erdgeschehen hinaus in die Bereiche der Endbuchstaben,(Enochs Kabbalah), die nicht von dieser Welt sind. Das 8. Chakra als Spiegelung des 1. Chakras verbindet uns mit Michael und dem Horusauge, als Schutz, Filter und Schöpfungsauge. Das Horusauge strahlt mit Michael göttliche Gene in uns, um uns umzuprogrammieren, was für unsere Neugeburt steht. Joseph verstand die Kraft der Transformation.
Wir bitten, dass wir den Weg der Göttlichen Gene verstehen, damit sie in uns fließen und uns transformieren.
12x Joseph Michael Heru-Ur Ain Soph -
Am 3. Tag vom Jesus Christus haben wir Möglichkeit uns mit dem gegenwärtigen Genenprogramm der letzten Paar Tausend Jahren zu identifizieren. Die drei perfekten Erlöser Jesus, Mose und Elijah sind die Meister, welche das ganze Geschehen steuern. Deswegen heute genießen wir Gegenwart Jesus, morgen Mose und am Freitag Elija.
Jesus Christus als "Menschensohn" hat den physischen Körper des Planeten Erde angezogen, um der Menschheit zu helfen, das universelle Bildnis/Gleichnis anzuziehen. So beten wir auch für die Möglichkeit zur Christus-Rasse zu gehören. Danke Jesus.12x Betselmeynu-Kidmuthenu Jehoschua Ain Soph Amen Amen Amen Amen -
Unsere menschliche Seele kann endlich verstehen, wenn sie in Überselbst steigt mit dem Körperraum und der Energie der Erde, dass ein höher schwingender Lebenszustand in uns existiert. Indem wir erkennen, dass unser physischer Körper aus der Lichtfrequenz der Heiligen Namen und heiligen Vibrationen codiert ist, aktivieren wir die Göttlichen Gene in uns, da sie bereits in uns encodiert sind.
In Deinem Göttlichen Namen JHWH hilf uns als neue Wesen erwachen, damit wir gewiss Zelle um Zelle zurück in das Licht verwandelt werden, so wie Christus Jesus es gezeigt hat.
JHWH Christus Jesus, wir bekräftigen, dass in jedem Organ unseres Körpers Dein "Gott-Code" wohnt, Deine innewohnende Lichtkraft, JHWH Christus Jesus. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen. -
<p>Jesus ist auch mit der Pyramide verbunden. Sein Platz ist in der Sohnkammer, die zwischen Königs- und Königinnenkammer liegt. In ihr befindet sich auch der Schlussstein der Pyramide</p><p>Sohn heißt auf Ägyptisch Shu.So bitte ich Jesus als den El Shua zusammen mit dem Schlusssein, Melchizedek, Michael und Metatron um den Segen aller Seelen die zur Christusrasse gehören und danach Streben dazuzugehören um den Segen. Amen, Amen, Amen und Amen. Danke</p>
-
Indem wir erkennen, dass unser physischer Körper aus der Lichtfrequenz der Heiligen Namen und heiligen Vibrationen codiert ist, aktivieren wir die Göttlichen Gene in uns, da sie bereits in uns encodiert sind.
In Deinem Göttlichen Namen JHWH hilf uns als neue Wesen erwachen, damit wir gewiss Zelle um Zelle zurück in das Licht verwandelt werden, so wie Christus Jesus es gezeigt hat.So bitte ich Jesus als den El Shua zusammen mit dem Schlusssein, Melchizedek, Michael und Metatron um den Segen aller Seelen die zur Christusrasse gehören und danach Streben dazuzugehören um den Segen.
Ich visualisiere den kosmischen Lebensbaum, in jeder Sephira noch einen Lebensbaum, und in jeder weiteren Sephira weiteren Lebensbaum etc., als fraktale Geometrie, sodass mein Lebensbaum im Baum der Erde, Lebensbaum der Erde im Baum der Galaxie, Lebensbaum der Galaxie im Baum des Universums ist … Sohn-Universum, Vater-Universum. Das ist das Bildnis und Gleichnis.
In der linken und rechten Säule die göttlichen Buchstaben י ה ו und in der mittleren Säule א ל ש ע (El Shua).
JHW, JHW, El Shua Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen. -
Öffnung der Gene
Jesus hat uns gezeigt wie der Körper des Fleisches in einen Körper des Lichtes transformiert wird, also die innere Verwandlung. Damit das geschehen kann müssen unsere Gene geöffnet werden, sodass die Codierungen des Adam Kadmon wieder aktiv werden und das Bildnis und Gleichnis hervortreten kann. Die Öffnung der Gene gehört zum Erlösungsprogramm der Trinität von Jesus, Moses und Elias, initiiert von JHWH.
Danke Jesus Christus für dein Beispiel der Transformation -
Die drei perfekten Erlöser Jesus, Mose und Elija repräsentieren die Gene der erwachten Menschheit. Heute ist der Tortag der Genenwoche, den wir mit Mose-Moshe gehen. Die 10. Gebote von Mose sind Matrix der menschlichen Genen, welche vom Gott JHWH an Moshe gegeben wurde.
3Mo 27,34 "Das sind die Gebote, die Jahwe Mose für die Israeliten auf dem Berg Sinai gegeben hat."Wir bitten Dich JHWH auch uns die 10. Gebote, welche Genenmatrix der Menschen neugestalten können, zu geben. Und Moshe mittels Lebensbaumes der Kabbala senden an Menschen die 10. Sephiroth Emanationen, die unser Neugeburt ermöglichen. Danke Moshe! Tora Esser Sephirothx12 Amen Amen Amen Amen
-
Gemäß der Bibel, findet ein Kampf zwischen Luzifur und Michael um den Körper von Moses statt. Moses in Verbindung mit den 10 Geboten und den 10 Sephiren des Lebensbaums, repräsentieren auch wir/im Jesus-Körper des Dienstes. Moshe hat die Gematria 345, genauso wie der Name aller Namen Ha Shem. Sämtliche Schöpfung, alles Leben, basiert auf der Codierung des göttlichen Namens.
Göttlicher Vater, hilf uns, unsere Körper, Zelle um Zelle, mithilfe der Schwingung von Ha Shem neu zu programmieren, um uns aus den Fängen des niederen Bewusstseins zu befreien und in Einheit mit Dir zu sein.
Moshe, Elijahu, Jesus, Ha Shem 13x, Amen, Amen, Amen, Amen -