Traurig aber wahr, die häufigsten psychischen Erkrankungen von Jugendlichen sind Depressionen. Das Erscheinungsbild dieser Krankheit ist breit gefächert und reicht von leichten depressiven Verstimmungen bis hin zu schweren depressiven Störungen. In diesem Sinne möchte ich heute für ein junges 17 jähriges Mädchen beten, das nach einer erfolgreich behandelten Magersucht jetzt an Depressionen leidet.
Die Psyche des Menschen wird durch mindestens 7 Drüsen im Körper gesteuert. Wir haben in der Vergangenheit diese Drüsen den 7 Chakren zugeordnet, so dass wir sagen können, dass wir, die 7 Chakren aktivieren und reinigen müssen , um die Drüsen in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen und um die Psyche zu heilen. Deshalb singe ich die 7 hebräischen Buchstaben (Daleth- Beth- He- Chaf- Aleph- Shin- Jod) in die 7 Chakren des Überselbstkörpers. Durch die Schwingung der Buchstaben oder Licht- und Lautwesen, öffnen sich die Chakren im Überselbstkörper und synchronisieren sich mit den 7 Chakren im Selbst. So wird alles gereinigt und in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht. Und ich sehe Raphael, der diesen Vorgang unterstützt und begleitet.
Raphael, bitte komm und heile PB und alle Jugendlichen, die schon in ihren jungen Jahren an Depressionen leiden müssen.
Raphael Rapha Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,