Die heiligen Orte, wie Koy Krylgan, Kala, Arkaim, Stonehenge oder Gilgal Refaim / Galgal Raphaim,... sind licht-geladene Bilder einer allumfassenden kosmischen Sprache. Die höhere Intelligenz hat mittels dieser Piktogramme ihre Gedankenformen auf unserer Erde hinterlegt. Aufgrund ihrer herausragenden Mathematik, beeindruckender Geometrien und einer ganz besonderen Schwingung befähigen die heiligen Stätten das menschliche Bewusstsein mit der höheren kosmischen Intelligenz in Kontakt zu treten. Somit sind die heiligen Orte Piktorgramme, die es zu entschlüsseln gilt.

Heilige Orte –die Piktogramme höherer Intelligenz
-
-
Ich denke das es da zumindest zwei Piktogramme gibt. Jeder Heilige Ort für sich und das Bild aller Orte auf einer Karte. Dies wird sichtbar, wenn man alle Orte miteinander verbindet.
-
Das ist wirklich eine gute Idee
Aber was könnte dieses größere Piktogramm, also das Piktogramm der Karte bedeuten
Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür? Ist es schon teilweise entschlüsselt? -
Könnte es der Lebensbaum der Erde sein, oder ein Lebensbaum der Erde wenn es dann nur um den oberirdischen Teil geht
-
Der Lebensbaum in Verbindung mit den heiligen Orten
Wenn wir den Lebensbaum nicht nur als gradlinigen Baum sehen, sondern dass er wie eine Spirale oder ein Rad funktioniert, dann ist das vielleicht ein Verknüpfungspunkt zu einem größeren Piktogramm.
Denn die heiligen Orte wurden ja auch oftmals in Form von Spiralen, Rädern/Kreisen angelegt. Die Aktivierung des Lebensbaumes als auch die der heiligen Stätten bedeutet eine Öffnung für höhere Gedankenformen.