Gebet für Bombardement Opfer "Ärzte ohne Grenzen" in Afganistan

• Während unserer Zentralasien Reisen haben wir mit Organisation "Ärzte ohne Grenzen" kontaktiert. Heute Medien berichten über Tod der neuen Mitglieder von "Ärzte ohne Grenzen" in Afghanistan. Ich bitte den göttlichen Vater, der allergrößter Heiler ist, diese Seelen, die den kranken Menschen weltweit helfen, unter Deinem Obhut zu nehmen. Lass Deine Liebe, Gnade und Frieden jede Seele erreichen und ins Licht Deiner Gnade zu führen. Ich bin Jahweh dein Heiler Ani Jahweh Rophecha x12 Amen Amen Amen Amen <3

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (4. Oktober 2015 um 09:49)

• Auch ich möchte für Mitglieder der Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" beten, die täglich mit viel Mut, Entschlossenheit und Engagement, inmitten von Kriegs- und Katastrophengebieten versuchten das Leid vieler Menschen zu lindern und nun selbst zu Opfern geworden sind.

Bitte Vater El Maleh Rachamim, bitte hilf diesen Seelen und öffne für sie eine Schwelle in den nächsten Aufstiegsbereich, damit sie das Königreich des Lichts schauen können, El Maleh Rachamim Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich schließe mich euren Gebeten auch an:
    Möge, Heiliger Geist Shekinah, Deine Schutz-Lichtsäule mit unendlicher Liebe und Energie sich wie Flügel über die Seelen legen, die den Körper verlassen haben. Möge sich Deine Liebe auf der ganze Welt ausbreiten und alle Waffen der Negativität entschärfen. Dein Wille geschehe.
    Layuesh Shekinah Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" drücken mit ihrem Namen eine Grenzen überschreitende Arbeit- und Hilfe aus, die sie auf diesem Planeten praktisch umsetzen. Mögen die Seelen der verstorbenen Mitarbeiter nach dem kosmischen Gesetz " Wie im Himmel so auf Erden" keine Grenzen im Aufstiegsprozess vorfinden. Gizeh bedeutet Grenze. Darum visualisiere ich für sie eine supermassive, goldene Pyramide als Gefährt ihres Aufstiegs. Amen, Amen, Amen und Amen